I Am Alive: PS3-Version datiert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

I Am Alive: PS3-Version datiert

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Rahmen der mittlerweile üblichen Winter-Sonderaktion auf Xbox Live Arcade war I Am Alive vor Kurzem bereits auf der Xbox 360 veröffentlicht worden. PS3-Besitzer, die ebenfalls ein Auge auf das Survival-Abenteuer geworfen haben, müssen aber nicht allzu lange warten: Wie Ubisoft mitteilt, wird das Spiel am 4. April auf dem PSN veröffentlicht werden. Nutzer, die bei PlayStation Plus Mitglied sind,...

Hier geht es zur News I Am Alive: PS3-Version datiert
Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von TheInfamousBoss »

Cool, werde es vielleicht mal downloaden, wenns nicht zu groß ist.
Reh
Beiträge: 5
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Reh »

Sehr schön.
Benutzeravatar
NiceStyle86
Beiträge: 227
Registriert: 03.02.2010 14:04
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von NiceStyle86 »

und was soll das spiel für normal sterbliche ohne ps plus mitgliedschaft kosten?
Benutzeravatar
Swatfish
Beiträge: 1775
Registriert: 06.01.2010 19:04
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Swatfish »

Lohnt sich der Kauf? Finde den Titel schon ganz interessant aber die Wertungen sind sehr durchwachsen...
Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Ilove7 »

Gutes Spiel (Demo Erfahrung^^), hab es trotzdem nicht gekauft.. Hm.... Ich weiß nicht warum, vielleicht weil ich Ubisoft hasse, nein daran liegt es nicht... Ich weiß es nixht!
howtodeleteacc
Beiträge: 630
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von howtodeleteacc »

Ilove7 hat geschrieben:Gutes Spiel (Demo Erfahrung^^), hab es trotzdem nicht gekauft.. Hm.... Ich weiß nicht warum, vielleicht weil ich Ubisoft hasse...
Das is zumindest der Grund für mich.

Off Topic:
Mir hat Ubisoft "R.U.S.E." aus der Steam Bibliothek entfernen lassen laut Steam :) Keine Info an mich, Spiel war einfach weg. Eine wunderbare Firma =)
Benutzeravatar
derfreak
Beiträge: 1165
Registriert: 24.03.2007 19:38
Persönliche Nachricht:

Re: I Am Alive: PS3-Version datiert

Beitrag von derfreak »

Ihr straft die Entwickler wegen ihres Publishers ab ? Eigentlich schade, das Spiel ist sehr sehr gut.

Antworten