Rayman Origins: 3DS-Version kommt später

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149277
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Rayman Origins: 3DS-Version kommt später

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eigentlich sollte Rayman Origins bereits in diesem Monat auf den 3DS hüpfen, nachdem der Plattformer zuvor schon auf 360, PS3, Wii und zuletzt der Vita Awards abräumen konnte. Doch wie Ubisoft bekannt gibt, braucht man noch mehr Zeit für eine Qualitätsverbesserung und schiebt die 3DS-Version in Europa deshalb auf den 7. Juni 2012....

Hier geht es zur News Rayman Origins: 3DS-Version kommt später
Benutzeravatar
DonDonat
LVL 3
138/249
25%
Beiträge: 6779
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DonDonat »

Na hoffentlich bringt die "Qualitätsverbesserung" was, und hoffentlich behält die 3DS version den Multiplayer...
Salvathras
Beiträge: 124
Registriert: 11.03.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Salvathras »

DonDonat hat geschrieben:Na hoffentlich bringt die "Qualitätsverbesserung" was, und hoffentlich behält die 3DS version den Multiplayer...
Soweit ich mich erinnern kann hat Ubisoft bereits bestätigt dass die 3DS Version kein Multiplayer haben wird. Ich denke Ubisoft hätte es sicher erwähnt, wenn diese "Qualitätsverbesserung" das Hinzufügen von Multiplayer beinhalten würde.
Antworten