Kolumne: FULL SPECTRUM TERRORISM

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Kolumne: FULL SPECTRUM TERRORISM

Beitrag von 4P|Bot »

Realistisch, explosiv, hautnah: Full Spectrum Terrorism entführt Sie in eine neue Dimension der Team-basierten Action-Taktik. Als Kopf einer international agierenden Terror-Zelle planen, organisieren und führen Sie Operationen in den wichtigsten Großstädten der westlichen Welt! Mehr dazu in der kolumniziellen <A href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... LUMNEID=83" target="">Pressemitteilung</A> von Islamic Arts und Kaidemic Studios.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=33614" target="_blank">Kolumne: FULL SPECTRUM TERRORISM</a>
johndoe-freename-69441
Persönliche Nachricht:

Full Spectrum Terrorism

Beitrag von johndoe-freename-69441 »

ich finde es etwas krank, ein game auf den markt schmeißen zu wollen, wo man führer einer terrorzelle ist.
sicher gibt es einige \"gewaltgames\", aber wenn man solche \"schlagwörter\" wie \"hamas\", \"terrorzelle\" und \"terrorismus\" höhrt, ist es mit dem spass sicherlich vorbei.
johndoe-freename-69442
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-69442 »

Also wer nich von Anfang an gemerkt hat, das das hier Satire pur ist - allein schon die zufälligen Ähnlichkeiten mit existierenden Spielen und Software-Entwicklern - dem is wohl nich mehr helfen bzw. hat ne sehr lange Leitung.

Sicherlich kann man über eine solche Art der Satire diskutieren, - dafür gibts ja auch die Kommentare hier - aber letztendlich hat der gute alte Haarald Schmidt auch immer solche Grenzen übertreten und war trotzdem auf einem intellektuell hohem Niveau, auch wenn dies viele nicht immer gemerkt haben.

Ich persönlich finde den Vergleich mit dem übertriebenen Hurra-Patriotismus der Amis zwar schon als sehr provokativ, aber ich mag diese Art der Satire/des Humors.

Soll ja nur a bisserl zum Denken anregen und das hat jetzt ja geklappt.
Reaktorproblem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reaktorproblem »

selbst wenn es ein scherz ist, hätte ich nix gegen so ein spiel! :twisted:

Immer nur das schöne Leben ... immer die Superüberlegenen Amis... ne danke weg sollen sie! und dur FULL SPECTRUM TERRORISM (lol) könnte man den 11 September mal nachspielen :twisted:

UNd jetzt kommt mir nicht mit dummen kommentaren...ich trauer nicht bei solchen ereignissen wie die ganzne \"mitläufer\" ja eh eh die trauern, dann mach ich es auch.. also ich habe damals auch gesagt .. SELBER SCHULD AMERIKA ... meine Lehrerin weinte... tja so ist das leben halt..
johndoe-freename-51701
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-51701 »

@reaktorproblem: dito. mehr brauch ich dazu nicht sagen.
johndoe-freename-65325
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-65325 »

Tolle Einstellung. Ich finde geheuchelte Anteilnahme wie bei 11.09.01 auch ziemlich daneben (schließlich kannte ich nicht einen einzigen, der dort in den Twin Towers saß) - aber kein normaler Mensch will solch verabscheungswürdige Taten in einem Spiel ernsthaft nachspielen... :roll:
Naughty Dog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naughty Dog »

Mondknallschlumpf hat geschrieben:Tolle Einstellung. Ich finde geheuchelte Anteilnahme wie bei 11.09.01 auch ziemlich daneben (schließlich kannte ich nicht einen einzigen, der dort in den Twin Towers saß) - aber kein normaler Mensch will solch verabscheungswürdige Taten in einem Spiel ernsthaft nachspielen... :roll:

triffts auf den punkt.... :D ... kein geistig gesunder mensch, bzw. niemand mit intaktem sozialen umfeld (oho... :roll: )und gesundem selbstvertrauen würde dergleichen ernsthaft äußern....

ah ja... mfg :wink:
Naughty Dog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naughty Dog »

- ob die (irak- ) politik und die außen- und inlandspolitik der amerikaner (unter george w. oder auch schon vorher) in irgendeiner form angemessen ist, hab ich außen vor gelassen :?