The Elder Scrolls V: Skyrim: Beta-Patch 1.5 via Steam verfügbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Elder Scrolls V: Skyrim: Beta-Patch 1.5 via Steam verfügbar
Der Patch 1.5 für The Elder Scrolls V: Skyrim ist ab sofort als Beta-Patch über Steam verfügbar und wird bald auch für Konsolen erscheinen. Das Update bietet neue Kameraeinstellungen für Fernkampfangriffe und Magie sowie einige zusätzliche Animationen für Nahkampfangriffe.
UPDATE 1.5 (all platforms unless noted)
NEW FEATURES
New cinematic kill cameras for projectile weapons and spells
New ...
Hier geht es zur News The Elder Scrolls V: Skyrim: Beta-Patch 1.5 via Steam verfügbar
UPDATE 1.5 (all platforms unless noted)
NEW FEATURES
New cinematic kill cameras for projectile weapons and spells
New ...
Hier geht es zur News The Elder Scrolls V: Skyrim: Beta-Patch 1.5 via Steam verfügbar
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Die Bogen-Cams schauen spaßig aus 
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim: Beta-Patch 1.5 via Steam verfüg
wrestling moves lol
- Demoniacus
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Bethesda calls it a patch. EA calls it DLC.
-
Vernon
- Persönliche Nachricht:
...und ich hab vor kurzem einen kleinen Magier begonnen *händereib*
Es verlockt mich, wieder einen Seitenhieb auf andere Hype-Spiele zu schicken, aber neenee, nu freu ich mich einfach mal auf etwas Gratisinhalt für ein Rollenspiel-Epos.
Es verlockt mich, wieder einen Seitenhieb auf andere Hype-Spiele zu schicken, aber neenee, nu freu ich mich einfach mal auf etwas Gratisinhalt für ein Rollenspiel-Epos.
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Habe den Patch gerade geladen. Mein Skyrim ist mit allerhand Texturmods aufgebohrt und in den 10 Minuten, die ich es getestet habe, gab es keine Probleme. Lief wunderbar. Ob es mit Mods Schwierigkeiten gibt, die direkten Content ändern, kann ich nicht sagen.Andy87 hat geschrieben:sorry für die blöde frage, aber wenn ich den patch nu sauge, hat das auswirkungen auf meine installierten mods?
-
Betzeteufel
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Skyrim ist geil.Da ich aber genug anderes noch zocken muss (Panzercorps Mods,Rayman,Kingdom of Amalur,Mass Effekt3)lass ich solange Skyrim (bisher so 40h)mal schön liegen bis es fertig gepatcht und schön erweitert und ergenzt wurde.Und ne minimale Hoffnung hab ich immer noch das die Sounddateien der Dialoge optional in einer gescheiten Qualität zu saugen angeboten werden-aber das wird wohl nix,verdammte Murkserei.
-
traumweber123
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
tolle Sache !
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Fuck yeah Kill-Cams 
Aber für den Bogen freu ich mich schon drauf, ich nehm ja hauptsächlich den Bogen
Is n guter Anlass um Skyrim wieder weiter zu zocken. Klausuren, GoW3 und ME3 haben mich von Skyrim abgehalten, wird mal Zeit weiter zu spielen und es zu vollenden.
Aber für den Bogen freu ich mich schon drauf, ich nehm ja hauptsächlich den Bogen
Is n guter Anlass um Skyrim wieder weiter zu zocken. Klausuren, GoW3 und ME3 haben mich von Skyrim abgehalten, wird mal Zeit weiter zu spielen und es zu vollenden.
- Playsefan
- Persönliche Nachricht:
@ Vorredner: im Artikel steht ja.
Ist noch jemandem mit dem neuen Patch aufegfallen das Hintergrundmusik und Kampfmusik manchmal gleichzeitig abgespielt werden? Den Bug gabs auch schon in Oblivion u Fallout3. Hatte das in Skyrim bis jetzt noch gar nicht aber gestern abend gleich 2 mal.
Außerdem musste ich 1 mal neu laden weil ich meine HÄNDE nicht mehr rausholen konnte. Somit kann man ja nichts mehr machen.
Naja ist ja auch nur ne Patch-Beta.
Noch jemandem sowas aufgefallen?
Ist noch jemandem mit dem neuen Patch aufegfallen das Hintergrundmusik und Kampfmusik manchmal gleichzeitig abgespielt werden? Den Bug gabs auch schon in Oblivion u Fallout3. Hatte das in Skyrim bis jetzt noch gar nicht aber gestern abend gleich 2 mal.
Außerdem musste ich 1 mal neu laden weil ich meine HÄNDE nicht mehr rausholen konnte. Somit kann man ja nichts mehr machen.
Naja ist ja auch nur ne Patch-Beta.
Noch jemandem sowas aufgefallen?