4Players-Comic: Thema: The Elder Scrolls

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149277
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

4Players-Comic: Thema: The Elder Scrolls

Beitrag von 4P|BOT2 »

Seit Anfang März gibt es wöchentlich ein neues Format: Der 4Players-Comic. Wie haben wir die Serie kürzlich eingeleitet? Etwa so: Und damit die Seite nicht noch kürzer wird, findet ihr ihn in voller Breite ganz am Ende der Startseite - hier die Abkürzung. Heute greifen wir dieses Thema historisch auf und entdecken eine uralte Kontinuität.Viel Spaß mit dem neuen Format!...

Hier geht es zur News 4Players-Comic: Thema: The Elder Scrolls
Benutzeravatar
Nekator
Beiträge: 990
Registriert: 23.11.2007 14:30
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Nekator »

Najaaaa.... nichtmal ein Antiwitz...
Benutzeravatar
SithlordDK
LVL 1
4/9
37%
Beiträge: 291
Registriert: 06.10.2006 15:25
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von SithlordDK »

Wow, komödiantischer Tiefpunkt quasi am Tiefpunkt der Seite *top* ;)
Benutzeravatar
rekuzar
Beiträge: 1398
Registriert: 27.09.2008 16:17
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players-Comic: Thema: The Elder Scrolls

Beitrag von rekuzar »

Hägar der Schreckliche ist lustiger.
Benutzeravatar
No Cars Go
Beiträge: 1537
Registriert: 12.05.2008 00:38
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players-Comic: Thema: The Elder Scrolls

Beitrag von No Cars Go »

Meine Güte, 4Players. Gerade nach dem völlig humorbefreiten Debüt hättet ihr mit dem Zweitling einiges gutzumachen gehabt. Stattdessen schlagt ihr erneut in dieselbe todunlustige Kerbe. Das könnt ihr nicht ernst meinen!
"If you wake up at a different time in a different place, could you wake up as a different person?"
KOK
Beiträge: 2059
Registriert: 28.10.2010 16:16
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players-Comic: Thema: The Elder Scrolls

Beitrag von KOK »

Kann mir wer mal den Witz richtig erklären? Soll die Anspielung auf Ägypter und deren Papyrusrollen ein Wortspiel auf "Elder's Scroll" sein? Irgendwie verstehe ich die Pointe nicht so ganz...
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 11129
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players-Comic: Thema: The Elder Scrolls

Beitrag von Eirulan »

Es geht um die wahnsinnig in die Länge gezogene 4Players-Startseite ...
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
KOK
Beiträge: 2059
Registriert: 28.10.2010 16:16
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players-Comic: Thema: The Elder Scrolls

Beitrag von KOK »

Eirulan hat geschrieben:Es geht um die wahnsinnig in die Länge gezogene 4Players-Startseite ...
Achja, die besuche ich ja nimmer und deswegen kriege ich das nicht mit :D.
Benutzeravatar
Achmedtheanimal
Beiträge: 4910
Registriert: 10.09.2009 15:22
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players-Comic: Thema: The Elder Scrolls

Beitrag von Achmedtheanimal »

ein witz den man erklären muss.....
ich glaube das ist ein anspielung auf das Redesign der Hauptseite und das ellenlange scrollen auf selbiger :Blauesauge:
Benutzeravatar
Shake_(s)_beer
Beiträge: 453
Registriert: 07.07.2009 20:19
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players-Comic: Thema: The Elder Scrolls

Beitrag von Shake_(s)_beer »

Mh naja. Bin sicherlich nicht der erste der das sagt..Aber so fürchterlich lustig wars bisher noch nicht. Ist an sich eine wirklich nette Idee, aber die bisher veröffentlichten Comics haben mich eigentlich noch nicht einmal zum Hochziehen des Mundwinkels veranlasst....Das sollte noch ausbaufähig sein.
nawarI
LVL 2
88/99
87%
Beiträge: 3278
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players-Comic: Thema: The Elder Scrolls

Beitrag von nawarI »

der erste Witz war von der Qualität her dort, wo gute Comicseiten sind, wenn sie einen verdammt schlechten Tag haben.
dieser ist sowas von peinlich, dass man auch drüber lachen kann. Nicht mit euch, wohlgemerkt... sorry.
Randall Flagg
LVL 2
32/99
24%
Beiträge: 1813
Registriert: 25.03.2009 20:31
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players-Comic: Thema: The Elder Scrolls

Beitrag von Randall Flagg »

Bild

Aber, hey, immer noch besser als die Comics von Tim Buckley. Nur an der sog. Punchline müssen wir noch arbeiten. Oder kommt die erst per DLC?
Zuletzt geändert von Randall Flagg am 14.03.2012 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
blackwood
LVL 3
181/249
54%
Beiträge: 243
Registriert: 01.12.2010 09:42
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von blackwood »

die Comics sind echt schlecht...
Benutzeravatar
|Chris|
Beiträge: 2401
Registriert: 13.02.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players-Comic: Thema: The Elder Scrolls

Beitrag von |Chris| »

Besser als das letzte aber immer noch ...
Antworten