Uncharted 3: Drake's Deception: Naughty Dog erläutert Shade Survival Mode

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Uncharted 3: Drake's Deception: Naughty Dog erläutert Shade Survival Mode

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dass man im Laufe des Monats einen neuen kooperativen Spielmodus für Uncharted 3 veröffentlichen wird, hatte Naughty Dog schon vor einigen Wochen durchblicken lassen. Auf dem PlayStation-Blog erklärten die Entwickler jetzt, wie jener Shade Survival Mode funktionieren wird und packten außerdem noch ein paar Bewegtbilder ins Netz.In insgesamt acht Runden treten die Spieler gegen immer stärker werden...

Hier geht es zur News Uncharted 3: Drake's Deception: Naughty Dog erläutert Shade Survival Mode
johndoe1333267
Beiträge: 1338
Registriert: 25.12.2011 20:32
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe1333267 »

*gähn* Für sowas zahl ich kein Geld. Ich bin großer Uncharted Fan aber mal ehrlich, das ist echt Schwach...
johndoe553505
Beiträge: 1899
Registriert: 29.04.2007 12:27
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe553505 »

OMG eine News zu Uncharted 3! Ihr seid sowas von gekauft 4players!!!
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3839
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 3: Drake's Deception: Naughty Dog erläutert Shade

Beitrag von DerSnake »

Ich finde es auch Quatsch was ND da macht. Meine Fresse Uncharted 3 ist immer noch ein SP Game. Ich sehe es schon kommen das bei U4 viel mehr Wert auf den MP Part gelegt wird, als auf den SP Part. Selbst der Sp Part von U3 war schon eher naja....schwächer als U2 auf jeden Fall.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Benutzeravatar
saxxon.de
Beiträge: 3715
Registriert: 29.03.2004 18:43
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 3: Drake's Deception: Naughty Dog erläutert Shade

Beitrag von saxxon.de »

Mir hat U3 wesentlich besser gefallen als Teil 2 im SP. Besseres Pacing und eine plausiblere Geschichte. Teil 2 hatte imo die ganze Zeit eine im Rahmen von Abenteuerfilmen glaubwürdige Geschichte und es ging um Menschen und dann werfen sie das am Ende alles weg und schicken die Muskelschlümpfe. Das fand ich sehr enttäuschend und in Teil 3 wesentlich besser gelöst.
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas

MaxxSchmerz
Beiträge: 171
Registriert: 19.03.2011 13:47
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 3: Drake's Deception: Naughty Dog erläutert Shade

Beitrag von MaxxSchmerz »

Leider nimmt das schon Activision-Züge an, was Sony und ND da veranstalten. Zum Glück interessiert mich der MP nicht, bis auf den Koop-Modus, den man ja problemlos im Splitscreen zocken kann. ;)
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Alking »

Ich finde das eine Frechheit. Was bringt mir denn der PSN Pass?? Sollte das nicht ein Kaufanreiz sein, um das Spiel neu zu kaufen?
Stattdessen kriegt man nur die Berechtigung Online zu Spielen. Na super. Anstatt man wenigstens die neuen Modi kostenlos bekommt, nein, dafür muss man dann auch noch Geld zahlen.
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von mosh_ »

Alking hat geschrieben:Ich finde das eine Frechheit. Was bringt mir denn der PSN Pass?? Sollte das nicht ein Kaufanreiz sein, um das Spiel neu zu kaufen?
Stattdessen kriegt man nur die Berechtigung Online zu Spielen. Na super. Anstatt man wenigstens die neuen Modi kostenlos bekommt, nein, dafür muss man dann auch noch Geld zahlen.

Glaube du verwechselst da was. Der Online Pass berechtigt zum spielen des Spiels im Onlinemodus/modi. Kauft man das Spiel gebraucht und der Code wurde schon aufgebraucht, darf er für 10 Euro einen neuen Code kaufen um online zocken zu können. Das ist der Gedanke, der vor Gebrauchtkaufen schützen bzw. den Publisher nochmal Kohle bringen soll.

Hast du aber den Fortune Hunter Pass (vergleichbar mit dem Season Pass in GeoW und ELITE bei CoD) bekommst du alle DLCs kostenlos, steht auch so in der Info.
#PESTOUNDBIER

Bild
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Alking »

mosh_ hat geschrieben:
Alking hat geschrieben:Ich finde das eine Frechheit. Was bringt mir denn der PSN Pass?? Sollte das nicht ein Kaufanreiz sein, um das Spiel neu zu kaufen?
Stattdessen kriegt man nur die Berechtigung Online zu Spielen. Na super. Anstatt man wenigstens die neuen Modi kostenlos bekommt, nein, dafür muss man dann auch noch Geld zahlen.

Glaube du verwechselst da was. Der Online Pass berechtigt zum spielen des Spiels im Onlinemodus/modi. Kauft man das Spiel gebraucht und der Code wurde schon aufgebraucht, darf er für 10 Euro einen neuen Code kaufen um online zocken zu können. Das ist der Gedanke, der vor Gebrauchtkaufen schützen bzw. den Publisher nochmal Kohle bringen soll.

Hast du aber den Fortune Hunter Pass (vergleichbar mit dem Season Pass in GeoW und ELITE bei CoD) bekommst du alle DLCs kostenlos, steht auch so in der Info.
Jaja aber grundsätzlich wurde doch mal von den Publishern gesagt, dass sie für Neukäufer einen Anreiz schaffen müssten. Anstatt also mit dem Pass etwas kostenlos zu bekommen hat man es mittlerweile aber so gedreht einfach den OnlinePart der sonst ohnehin immer Bestandteil war kostenpflichtig zu machen.

Das ist nichts gegen Sony oder so sondern mein Ärger generell gegenüber dieser Pass Politik. Uncharted 3 im Koop hätte ich gerne nochmal gespielt, aber nicht für das Geld.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 3: Drake's Deception: Naughty Dog erläutert Shade

Beitrag von mosh_ »

@Al

Ich teile deinen Ärger, finde das auch äußerst unfaier. Zeigt aber auch wie man doch alles mit uns Gamern machen kann.

Der Anreiz ist halt der: Ich habe das Spiel neu in einem Topzustand und kann direkt online loslegen. Der Gebrauchtkäufer hat (ihn Zukunft) ein Spiel mit einem Kratzer in der Disc (bei Brs ein echtes Kunststück), einem Knick im Handbuch, welches auch noch ein bisschen klebt und einen schlecht abgelösten Preisaufkleber unten rechts. Achja, und um das Ding online zocken zu dürfen, darf er gleich mal 10 Euro löhnen. Und wenn ihm der Onlinemodi nicht gefällt/ seinen Erwartungen entspricht, dann ist das Geld halt zum Fenster rausgeworfen worden. Dafür hat er halt nur 30 Tacken gezahlt statt 50/60. Tolle Sache, was?!

Wenn sich das durchsetzt, vlt. in anderer Form auch in SP Games, dann können wir bald alle Gebrauchtwarenläden (GameStop erstmal nicht, aber die kleinen) von der Karte streichen. Nicht also das der Gamer aufs Maul bekommt, auch die Händler bekommen eine auf die Nase.
#PESTOUNDBIER

Bild
MaxxSchmerz
Beiträge: 171
Registriert: 19.03.2011 13:47
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von MaxxSchmerz »

Alking hat geschrieben:Uncharted 3 im Koop hätte ich gerne nochmal gespielt, aber nicht für das Geld.
Kannst du doch problemlos, zumindest im Splitscreen. Dafür brauchst du den Pass (zum Glück) nicht. :wink:
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Alking »

MaxxSchmerz hat geschrieben:
Alking hat geschrieben:Uncharted 3 im Koop hätte ich gerne nochmal gespielt, aber nicht für das Geld.
Kannst du doch problemlos, zumindest im Splitscreen. Dafür brauchst du den Pass (zum Glück) nicht. :wink:
Natürlich braucht man den Pass für den Koop! Sobald du Online spielen willst brauchst du den Pass, das gilt auch für den Koop Modus.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
MaxxSchmerz
Beiträge: 171
Registriert: 19.03.2011 13:47
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 3: Drake's Deception: Naughty Dog erläutert Shade

Beitrag von MaxxSchmerz »

Ich meine aber den Koop im Splitscreen-Modus. Dafür braucht man den Pass nicht.
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 3: Drake's Deception: Naughty Dog erläutert Shade

Beitrag von Alking »

MaxxSchmerz hat geschrieben:Ich meine aber den Koop im Splitscreen-Modus. Dafür braucht man den Pass nicht.
Splitscreen ist doch so 90er ;-)
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
MaxxSchmerz
Beiträge: 171
Registriert: 19.03.2011 13:47
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 3: Drake's Deception: Naughty Dog erläutert Shade

Beitrag von MaxxSchmerz »

Alking hat geschrieben:
MaxxSchmerz hat geschrieben:Ich meine aber den Koop im Splitscreen-Modus. Dafür braucht man den Pass nicht.
Splitscreen ist doch so 90er ;-)
Sagt man nicht immer, früher war alles besser. :Vaterschlumpf: Gerade Koop im Splitscreen macht am großen Fernseher verdammt viel Spaß. :wink:
Antworten