Stronghold 3: Und noch ein Patch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149273
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Stronghold 3: Und noch ein Patch

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für Stronghold 3 steht ein neuer Patch auf Version 1.9.26498 bereit, der automatisch von Steam runtergeladen werden sollte. Diesmal soll insbesondere der Mehrspieler-Modus überarbeitet werden (neu: Laddermen und Siege Towers)."Multiplayer- Multiplayer games will automatically resync if an error occurs.- Laddermen and Siege Towers can now be built from siege camps (multiplayer games only). See note...

Hier geht es zur News Stronghold 3: Und noch ein Patch
gayeye
Beiträge: 86
Registriert: 31.12.2009 19:20
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von gayeye »

also.... was man jetzt in den letzten wochen so mitbekommt wieviele patches die für das spiel rausbringen finde ich es eine unverschämtheit von anfang an 49,99 € zu verlangen.

ne frage an diejenigen die sich das spiel von anfang an gekauft hatten:
kommt man sich da nicht verarscht vor?
Benutzeravatar
Oldholo
Beiträge: 1657
Registriert: 18.12.2007 11:51
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Oldholo »

gayeye hat geschrieben:also.... was man jetzt in den letzten wochen so mitbekommt wieviele patches die für das spiel rausbringen finde ich es eine unverschämtheit von anfang an 49,99 € zu verlangen.
Immerhin patchen sie überhaupt.
Würden sie es nicht tun, wäre das ein noch größerer Grund zur Aufregung.
(Ja, Piranhas, fühlt euch ruhig angesprochen. :p)

Dreist war es aber natürlich, das Spiel in der Form überhaupt zu veröffentlichen. Na ja.
Slayer123
Beiträge: 434
Registriert: 07.05.2010 15:30
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Slayer123 »

gayeye hat geschrieben:ne frage an diejenigen die sich das spiel von anfang an gekauft hatten:
kommt man sich da nicht verarscht vor?
ja!
wobei ich sagen muss, dass ich leider keine tests abgewartet habe. das passiert mir sicher kein zweites mal mehr.
mehlwyrm
LVL 1
1/9
0%
Beiträge: 77
Registriert: 02.08.2007 01:46
Persönliche Nachricht:

Re: Stronghold 3: Und noch ein Patch

Beitrag von mehlwyrm »

jo ich dachte auch dass denen nach sh2 sowas nicht mehr passiert, naja stronghold wird wohl niemals den sprung in 3d schaffen ;<
Benutzeravatar
Imperator Geta
Beiträge: 794
Registriert: 09.10.2009 14:54
Persönliche Nachricht:

Re: Stronghold 3: Und noch ein Patch

Beitrag von Imperator Geta »

Habs mir vor 2 Wochen geholt und finde das Spiel recht gelungen. Grafik ist mittelmäßig aber das Stronghold Feeling kommt mmn rüber. Kenne das Spiel aber auch nicht ohne Patches. Ich finde das Tutorial aber eher spartanisch gehalten.
Benutzeravatar
Nightfire123456
Beiträge: 2516
Registriert: 31.08.2009 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: Stronghold 3: Und noch ein Patch

Beitrag von Nightfire123456 »

Ist das Stronhold denn durch die zig Patches denn nun endlich spielbar oder sollte man noch warten?
Benutzeravatar
sourcOr
LVL 2
80/99
78%
Beiträge: 13109
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Stronghold 3: Und noch ein Patch

Beitrag von sourcOr »

Nightfire123456 hat geschrieben:Ist das Stronhold denn durch die zig Patches denn nun endlich spielbar oder sollte man noch warten?
Das steht doch garnet zur Debatte. Ob es nicht von Grund auf völlig verhunzt ist, ist das Entscheidende!
Antworten