Borderlands 2: Steamworks an Bord

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Borderlands 2: Steamworks an Bord

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Vorgänger wurde erst per Patch mit Valves Online-Unterbau ausgestattet. Bei Borderlands 2 ist das etwas anders: Wie 2K Games mitteilt, wird die PC-Version des kommenden Shooters von Haus aus mit SteamWorks daherkommen.Hinsichtlich der gebotenen Funktionen muss man nicht mehr allzu viele Worte verlieren. Das Spiel wird sich SteamWorks für Achievements, DLC, Updates, Matchmaking und das Speicher...

Hier geht es zur News Borderlands 2: Steamworks an Bord
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Scorcher24_ »

Oh Goth sei Dank.
GameSpy is so nen Schrott.
frostbeast
Beiträge: 1791
Registriert: 04.02.2006 23:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 2: Steamworks an Bord

Beitrag von frostbeast »

Jo auch nie verstanden, wie man freiwillig sein Spiel damit verkubbeln kann! Das gleiche bei Games for Windows Live!. Steam ist am besten zu bedienen. Origin ist auch in Ordnung. Den Rest bitte einfach löschen^^
Benutzeravatar
Frost.Leib
Beiträge: 68
Registriert: 06.09.2002 11:08
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Frost.Leib »

Bei mir hat GameSpy keine Probleme gemacht, aber Steamworks ist natürlich eh besser wenn man das Spiel sowieso über Steam spielt
Fori
Beiträge: 236
Registriert: 07.12.2010 08:54
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 2: Steamworks an Bord

Beitrag von Fori »

Soll das heißen ich kanns mir nicht uncut kaufen? ..........................
Immer für ne Runde BFH zu haben.
Bild Bild
Bild Bild
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von DonDonat »

Frost.Leib hat geschrieben:Bei mir hat GameSpy keine Probleme gemacht, aber Steamworks ist natürlich eh besser wenn man das Spiel sowieso über Steam spielt
Ohne Steam und Ohne GameSpy wäre mir das zwar deutlich lieber, aber so schlecht ist GameSpy doch auch nicht :? und für leute die Steam nicht mögen (so wie ich) ist dass auch nicht das wahre^^
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
Kintip
Beiträge: 518
Registriert: 01.12.2009 19:07
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 2: Steamworks an Bord

Beitrag von Kintip »

Fori hat geschrieben:Soll das heißen ich kanns mir nicht uncut kaufen? ..........................
Nein, das heisst, Borderlands 2 nutzt Steamworks.
Das heisst wiederum auch, du kannst viel einfacher an die ungeschnittene multilinguale version kommen wenn du dir einen internationalen Key besorgst.
Benutzeravatar
Ogerbauch
Beiträge: 139
Registriert: 20.08.2009 17:24
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Ogerbauch »

Scorcher24 hat geschrieben:Oh Goth sei Dank.
GameSpy is so nen Schrott.

Oh mein Gott du sagst es! Es grenzte an Lotto mal ein Spiel zu finden das nicht wie eine Diashow meiner Großeltern aussah.
Benutzeravatar
eXtonix
Beiträge: 355
Registriert: 08.11.2010 18:42
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von eXtonix »

Jahwohl!
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Scorcher24_ »

DonDonat hat geschrieben:
Frost.Leib hat geschrieben:Bei mir hat GameSpy keine Probleme gemacht, aber Steamworks ist natürlich eh besser wenn man das Spiel sowieso über Steam spielt
Ohne Steam und Ohne GameSpy wäre mir das zwar deutlich lieber, aber so schlecht ist GameSpy doch auch nicht :? und für leute die Steam nicht mögen (so wie ich) ist dass auch nicht das wahre^^
Schonmal versucht mit GameSpy über den Ozean zu spielen? Lags ohne Ende. Das habe ich bei Steamworks nicht. Ich kann mit meinen Freunden aus Arizona, New York, Großbritannien und Mexico jedes Game zocken ohne Lags. Sobald wir aber Borderlands spielen ist alles nur ein einziges Lagfest. Man sieht sogar die Kugeln langsamer einschlagen. Ist echt nicht auszuhalten imho.

Und kommt mal langsam über die Steamphobie hinweg. Für ein DRM System bietet Steam mehr Mehrwert als alle anderen Services die es so gibt.
Fori hat geschrieben:Soll das heißen ich kanns mir nicht uncut kaufen? ..........................
https://support.steampowered.com/kb_art ... -ETSG-5417
Fori
Beiträge: 236
Registriert: 07.12.2010 08:54
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Fori »

Scorcher24 hat geschrieben:
DonDonat hat geschrieben:
Frost.Leib hat geschrieben:Bei mir hat GameSpy keine Probleme gemacht, aber Steamworks ist natürlich eh besser wenn man das Spiel sowieso über Steam spielt
Ohne Steam und Ohne GameSpy wäre mir das zwar deutlich lieber, aber so schlecht ist GameSpy doch auch nicht :? und für leute die Steam nicht mögen (so wie ich) ist dass auch nicht das wahre^^
Schonmal versucht mit GameSpy über den Ozean zu spielen? Lags ohne Ende. Das habe ich bei Steamworks nicht. Ich kann mit meinen Freunden aus Arizona, New York, Großbritannien und Mexico jedes Game zocken ohne Lags. Sobald wir aber Borderlands spielen ist alles nur ein einziges Lagfest. Man sieht sogar die Kugeln langsamer einschlagen. Ist echt nicht auszuhalten imho.

Und kommt mal langsam über die Steamphobie hinweg. Für ein DRM System bietet Steam mehr Mehrwert als alle anderen Services die es so gibt.
Fori hat geschrieben:Soll das heißen ich kanns mir nicht uncut kaufen? ..........................
https://support.steampowered.com/kb_art ... -ETSG-5417
Reicht mir, wenn ich es Amazon preordere als PEGI, sollte auch gehen, oder?
Immer für ne Runde BFH zu haben.
Bild Bild
Bild Bild
frostbeast
Beiträge: 1791
Registriert: 04.02.2006 23:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 2: Steamworks an Bord

Beitrag von frostbeast »

Jo Pegi Version geht auch. Ich bleib aber meinem Online Key Händler aus Singapore treu. Seit ich damals bei Deus Ex 3 (Steam CD Key)zum Release nen Sonderpreis von 26 Euro bekommen habe. Kaufe ich da fleissig ein. Deren Service ist großartig.
Aber das erste Mal bei solchen Seiten einkaufen, ist immer eine spannende Sache. Da man nie am Anfang weiß, ob das nicht nur ne Verarsche ist(hatte bis jetzt nie Pech). Borderlands 2 werd ich auch darüber holen, sobald sie es im Angebot haben :D
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Scorcher24_ »

Fori hat geschrieben:
Reicht mir, wenn ich es Amazon preordere als PEGI, sollte auch gehen, oder?
Kommt darauf an. Wenn 2kGames die Aktivierung von ausländischen keys sperren lässt, gehts nur über die Trading/Gift Funktion.
frostbeast hat geschrieben:Jo Pegi Version geht auch. Ich bleib aber meinem Online Key Händler aus Singapore treu. Seit ich damals bei Deus Ex 3 (Steam CD Key)zum Release nen Sonderpreis von 26 Euro bekommen habe. Kaufe ich da fleissig ein. Deren Service ist großartig.
Aber das erste Mal bei solchen Seiten einkaufen, ist immer eine spannende Sache. Da man nie am Anfang weiß, ob das nicht nur ne Verarsche ist(hatte bis jetzt nie Pech). Borderlands 2 werd ich auch darüber holen, sobald sie es im Angebot haben :D
Das kommt dann bei raus:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 6&t=121627
frostbeast
Beiträge: 1791
Registriert: 04.02.2006 23:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 2: Steamworks an Bord

Beitrag von frostbeast »

Kann passieren. Solange die Keys gültig sind und man sich nicht direkt bei Steam verrät, können sie es nicht wissen.
Erzählen kann man viel, ich weiß. Dort behaupten sie zb, nur orginalverpackte Spielekeys zu verkaufen. Aus weniger reichen Ländern kann man halt viel billiger einkaufen, als über Deutschland. Und solange sie immer innherhalb 15 Minuten liefern, nen schnellen Support haben und, bis jetzt, alles tadellos lief. Wieso damit aufhören?
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 2: Steamworks an Bord

Beitrag von Scorcher24_ »

frostbeast hat geschrieben:, können sie es nicht wissen.
Die Publisher wissen das ganz genau von wo der Key stammt.
Antworten