Assassin's Creed III: Weiterer Szenario-Hinweis
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Assassin's Creed III: Weiterer Szenario-Hinweis
Innerhalb der nächsten Tage werde es eine große Ankündigung zu Assassin's Creed geben, heißt es da auf der Facebook-Seite der Serie. Schon im Laufe des Donnerstags werde man auf der offizielle Webseite einige Details veröffentlichen.Dass Assassin's Creed III Ende des Jahres in den Handel kommen wird, ist bereits bekannt. Vor einigen Wochen tauchten erste Gerüchte über das Szenario auf, in dem der ...
Hier geht es zur News Assassin's Creed III: Weiterer Szenario-Hinweis
Hier geht es zur News Assassin's Creed III: Weiterer Szenario-Hinweis
-
Mr. Hunter
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Sieht auf dem ersten Blick nicht schlecht aus. Kann sich sehen lassen. Hoffen wir die machen was gutes draus. Die sollen sich Zeit lassen.
-
tbr0s1
- Persönliche Nachricht:
Re: Assassin's Creed III: Weiterer Szenario-Hinweis
Um jetzt mal den AC-Nerd raushängen zu lassen 
Ein "Indianer" macht keinen Sinn und damit wuerde Ubisoft die KOntinuität mit den Fuessen treten.
Der neue Vorfahr von Desmond (wenn es denn wirklich einen gibt) ist entweder mit Ezio oder mit Altair verwandt.
Ubisoft hat nämlich schon bestätigt, dass deren Stammbäume in der Geburt von Desmond zusammentreffen.
Da wir nun aber schon wissen, dass einer der Familien aus dem mittleren Osten und die andere aus Italien stammt, und das alles vor der Entdeckung Amerikas geschah, kann ich mir keinen plausiblen Grund erklären wie ein amerikanischer Ureinwohner ein Vorfahr von Desmond sein kann.
EDIT: hab irgendwie nicht daran gedacht, dass Ezio und Altair ja Kinder haben die nach Amerika ausgewandert sein könnten und mit einem Ureinwohner eine Familie gegruendet haben könnten.
Dann wuerde auch ein Indianer im Stammbaum integriert werden.
Da ich mir aber so viel Muehe jetzt mit meinem Text gemacht hab, lass ich ihn mal stehen
Ein "Indianer" macht keinen Sinn und damit wuerde Ubisoft die KOntinuität mit den Fuessen treten.
Der neue Vorfahr von Desmond (wenn es denn wirklich einen gibt) ist entweder mit Ezio oder mit Altair verwandt.
Ubisoft hat nämlich schon bestätigt, dass deren Stammbäume in der Geburt von Desmond zusammentreffen.
Da wir nun aber schon wissen, dass einer der Familien aus dem mittleren Osten und die andere aus Italien stammt, und das alles vor der Entdeckung Amerikas geschah, kann ich mir keinen plausiblen Grund erklären wie ein amerikanischer Ureinwohner ein Vorfahr von Desmond sein kann.
EDIT: hab irgendwie nicht daran gedacht, dass Ezio und Altair ja Kinder haben die nach Amerika ausgewandert sein könnten und mit einem Ureinwohner eine Familie gegruendet haben könnten.
Dann wuerde auch ein Indianer im Stammbaum integriert werden.
Da ich mir aber so viel Muehe jetzt mit meinem Text gemacht hab, lass ich ihn mal stehen
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Ich fand es schon bei AC2 ungeschickt, dass man unbedingt wieder die Kapuze in das Design übernehmen musste. Ja, es hat was ikonenhaftes und verknüpft alle Charaktere optisch, aber Altair bleibt der einzige, dem man abgekauft hat, dass er damit auch mit der Menschenmasse verschmelzen kann.
-
HCdevil666
- Persönliche Nachricht:
jetzt mal im ernst:
wie soll denn ein spiel wie assasins creed im amerika der neuzeit funktionieren ?
einzig und allein die ami kunden zufriedenstellen, anders kann ich mir das nicht erklären.
die französische revolution wäre immer noch das passendere szenario. sollte das bild allerdings kein fake sein siehts schlecht aus.....
wie soll denn ein spiel wie assasins creed im amerika der neuzeit funktionieren ?
einzig und allein die ami kunden zufriedenstellen, anders kann ich mir das nicht erklären.
die französische revolution wäre immer noch das passendere szenario. sollte das bild allerdings kein fake sein siehts schlecht aus.....
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Und als Indianer-Assassine Schleichender Lurch der im Dunkeln spielt rennen wir dann nicht mehr über die Dächer und schleichen nicht mehr durch die Gassen irgendwelche europäischer/nahöstlicher Mittelalter-/ Renaissance-Metropolen, wir tigern dann um dir drei Dorf-Wigwams und machen gelegentlich einen Abstecher in so´n Mini-Wüstenkaff der Bleichgesichter und nehmen den Saloon auseinander?! :wink:Nachdem man zuvor u.a. Jerusalem, Rom, Florenz und Konstantinopel einen Besuch abgestattet hat, wechselt man dem Vernehmen nach auf die andere Seite des Atlantiks: AC III ist angeblich zur Zeit der Amerikanischen Revolution angesiedelt.
Also wenn etwas zu AC gehört wie das Klettern-auf-Schienen und das oft beanstandete viel zu leichte Kämpfen dann isses für mich ganz klar mindestens eine frei-bekletterbare Großstadt die als Hauptspielplatz und -kulisse dient.
Ich kenn mich nich besonders aus im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg oder im Amerika des späten 18. Jhds., aber passt das so schauplatztechnisch dann überhaupt in die AC-Reihe?
Nuja, ich geh eh nicht davon aus, daß die ein Scheißspiel abliefern, aber bei DEM Szenario wäre ich erstmal noch skeptisch.
Zuletzt geändert von Homer-Sapiens am 01.03.2012 09:44, insgesamt 1-mal geändert.
- 7yrael
- Persönliche Nachricht:
Ganz meine Meinung, die französische Revolution wäre der Hammer gewesen, aber nein...HCdevil666 hat geschrieben: die französische revolution wäre immer noch das passendere szenario. sollte das bild allerdings kein fake sein siehts schlecht aus.....
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Ich habe AC2 bisher nicht gespielt, sondern nur Screenshots/Trailer etc. gesehen, aber: Ich fand das Ezio-Outfit noch rel. passend zu der Zeitepoche.D_Radical hat geschrieben:Ich fand es schon bei AC2 ungeschickt, dass man unbedingt wieder die Kapuze in das Design übernehmen musste.
Jetzt zur Amerikanischen Revolution ist dieses Outfit aber irgendwie vollkommen fehl am Platz. So jemand fällt doch sofort auf.
Es verknüpft zwar alle Charaktere optisch, wenn man allerdings schon ein Spiel so designed, bzw. die Story dazu, dass sie durch mehrere Zeitepochen läuft, sollte man sich auch bewusst sein dass jeder Nachfahre, jede Kleidung etc. komplett anders aussehen kann und wird als der Vorgänger.
Ich mein: Desmond läuft doch auch nicht mit der Kapuze durch die Gegend obwohl er ein Nachfahre ist...
-
johndoe1173938
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
wirkt aufgesetzt und ausgeschlachtet das ganze...und welche zusammenhänge mit den vorigen Teilen? uninteressant
- Ghost Rider
- Persönliche Nachricht:
Neuzeit? Der amerikanische Bürgerkrieg fand von 1861 bis 1865 statt. Als Neuzeit würde ich eher das 20 Jahrhundert ansehen. Zudem wüsste ich jetzt auch keinen plausibelen Grund, wieso ein AC nicht während des amerikanischen Bürgerkrieges funktionieren sollte. Ganz im Gegenteil, dadurch haben die Entwickler schließlich die Chance, sich einige neue Konzepte für Waffen und Hilfsmittel auszudenken. Ich sehe darin potenzial für neues.HCdevil666 hat geschrieben:wie soll denn ein spiel wie assasins creed im amerika der neuzeit funktionieren ?
Da reimst du dir echt etwas zusammen.HCdevil666 hat geschrieben:einzig und allein die ami kunden zufriedenstellen, anders kann ich mir das nicht erklären.
Sehe ich anders. Schauen wir uns doch einfach mal die AC-Reihe an. Das erste AC spielte in Israel(sprich im Nahen Osten), das zweite spielte in Italien(sprich Europa). Es ist doch die logische Konsequenz, dass das nächste AC auf einem anderen Kontinent spielen muss. Damit man auch ein anderes Setting hat.HCdevil666 hat geschrieben:die französische revolution wäre immer noch das passendere szenario. sollte das bild allerdings kein fake sein siehts schlecht aus.....
- The_Outlaw
- Persönliche Nachricht:
Hui, das nenne ich mal eine interessante Idee. Gesetzt den Fall, das stimmt, wäre es definitiv eine geglückte Überraschung. Ob es passt oder nicht: Wäre eine gute Grundlage für so einige Änderungen bzw. neue Elemente, die die Abwechslung erhöhen, nachdem die letzten drei Teile ja zusammenhängend und damit eher ähnlich waren.