Mass Effect 3: Videos: Mars-Kampf und Galaxis-Erkundung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mass Effect 3: Videos: Mars-Kampf und Galaxis-Erkundung

Beitrag von 4P|BOT2 »

IGN Entertainment hat zwei weitere Videos mit Spielszenen aus Mass Effect 3 (Termin: 08. März 2012) veröffentlicht. Das erste Video zeigt eine Mission (Kämpfe auf dem Mars) nach dem Demo-Level und das zweite Video dreht sich um die Galaxis-Karte und welche Handlungsoptionen dort zur Verfügung stehen.












...

Hier geht es zur News Mass Effect 3: Videos: Mars-Kampf und Galaxis-Erkundung
Benutzeravatar
|Chris|
Beiträge: 2400
Registriert: 13.02.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von |Chris| »

Wenn ich in ein System fliege das von "Reapern befallen" ist, jagen mich also Tintenfische und ich muss zu einem Gate fliegen bevor sie mich fangen können?

Ich frage mich gerade ob das ein Scherz ist und ob es noch möglich ist meine Collectors Edition abzubestellen.
Palace-of-Wisdom
Beiträge: 899
Registriert: 19.11.2009 00:23
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Palace-of-Wisdom »

Pc footage oder?
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Palace-of-Wisdom hat geschrieben:Pc footage oder?
den einblendungen nach zu urteilen ist es ganz eindeutig die 360 version.

@ topic
das meinen die doch wohl nicht ernst. wieder scannen, wieder scheiss treibstoff kaufen und jetzt auch noch diese reaper kacke. ich hoffe immer mehr auf die coalesced.ini. :roll:

Benutzeravatar
Feed The Croc
Beiträge: 220
Registriert: 21.11.2008 19:39
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Feed The Croc »

Mein Gott, gleich wieder dieses Rumgemeckere. Naja, die Deutschen haben das Meckern erfunden und was man erfindet muss man ja auch perfektionieren...
@Topic Ich finde die Idee mit den Reapern eigentlich ganz nett, Rohstoffe muss man glücklicherweise nicht mehr sammeln, dafür aber Treibstoff? Naja, das hätte man sich auch gleich sparen können.
Benutzeravatar
Rabidgames
Beiträge: 995
Registriert: 14.09.2011 14:50
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect 3: Videos: Mars-Kampf und Galaxis-Erkundung

Beitrag von Rabidgames »

Das Mars-Video schau ich mir nicht an, aber das Scannen und vor-Reaper-Fliehen macht auf mich jetzt nicht den schlechtesten Eindruck.
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4965
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Solon25 »

Feed The Croc hat geschrieben:Mein Gott, gleich wieder dieses Rumgemeckere.
Ich hab auch die Augen verdreht als ich das gesehen habe. Jetzt darfste die Cluster scannen und wenn Reaper kommen muss man auch noch 'nen langen Schuh machen... :roll:

Über das Kampfsystem fluche ich seit ME-2 eh in jeden Kampf 5 mal.. (spiele grade 2. Durchgang und mir ist beim 1. mal gar nicht so bewusst aufgefallen, wie Sche...e das ist). Aber jetzt in ME-3 Neu!!! Das Kreismenü.. horaay.. :lol:
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect 3: Videos: Mars-Kampf und Galaxis-Erkundung

Beitrag von Bedameister »

Also das Kampf-Video sieht echt lecker aus.
Von dem Galaxis Video weiß ich noch nicht was ich halten soll. is zwar geil dass man jetzt auch sowas wie Artefakte und Upgrades auf Planeten findet aber heißt dass jetzt dass das Rohstoff Sammeln komplett wegfällt ?
Wäre ja scheiße und wenn man auf der Karte schon sieht auf welchem Planeten was zu finden ist muss man doch garnicht mehr auf die anderen kucken oder hab ich das Video missverstanden.
Das mit den Reapern sieht etwas dämlich aus aber find ich jetzt nicht so schlimm
Palace-of-Wisdom
Beiträge: 899
Registriert: 19.11.2009 00:23
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Palace-of-Wisdom »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
Palace-of-Wisdom hat geschrieben:Pc footage oder?
den einblendungen nach zu urteilen ist es ganz eindeutig die 360 version
Hehe ich hab die Xbox Knöpfe auch gesehen ;)
Ich hab das nur leicht ironisch gemeint, weil ich nie verstehe warum man für solche Videos die Konsolen Versionen benutzt. Aber sieht schon sehr schick aus!
AntaresHellfire
Beiträge: 40
Registriert: 01.12.2010 08:24
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect 3: Videos: Mars-Kampf und Galaxis-Erkundung

Beitrag von AntaresHellfire »

Hat jemand die Verkaufszahlen auf den verschiedenen Plattformen von Mass Effect 2? ich hätte da möglicherweise ne Antwort zu der Frage *g*

@ Topic:

Finds eher gut das man keine Mineralien sammeln muss. Rein Storytechnisch macht es auch durchaus Sinn. Die Reaper starten eine Großoffensive. Es dürfte daher genug Möglichkeiten geben "Leichenfledderei" zu betreiben ^^
Für gemütliches Planeten abscannen ist in potenziellem Kriegsgebiet keine Zeit :D
Mal abwarten wies sich letztendlich spielen wird.

@ |Chris|:
Bei Amazon kannst noch ziemlich lange abbestellen, also...? Das man mit den "Tintenfischen" mal vermehrt zu tun bekommt war eigentlich nach dem Ende vom 1. UND 2. Teil mehr als klar, oder?
Benutzeravatar
SoulJoe
Beiträge: 435
Registriert: 15.12.2009 14:42
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von SoulJoe »

NICHT SCHON WIEDER PLANETEN SCANNEN !!! Ich glaube in Teil 2 hat das den Hauptanteil der gesamte Spielzeit gefressen... hatte eher Erkundungen erwartet, wie es sie in Teil 1 gab, nur besser gestaltet. Schade !
Benutzeravatar
iapetus
Beiträge: 372
Registriert: 12.11.2009 15:58
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect 3: Videos: Mars-Kampf und Galaxis-Erkundung

Beitrag von iapetus »

ich fand die steuerung bei der bewegung und in den schießereien immer ein wenig "hölzern und steif". hoffe nur das ein bisschen mehr dynamik in den controler gelangt.
... wahrscheinlich versteht keine sau was ich meine... habe aber sonst keine sorge das ordentliche sci-fi unterhaltung geboten wird.
Benutzeravatar
Sabrehawk
Beiträge: 2738
Registriert: 25.05.2004 03:35
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect 3: Videos: Mars-Kampf und Galaxis-Erkundung

Beitrag von Sabrehawk »

Galaxymap BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOoooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnggggggg............
Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Sevulon »

Feed The Croc hat geschrieben:Mein Gott, gleich wieder dieses Rumgemeckere. Naja, die Deutschen haben das Meckern erfunden und was man erfindet muss man ja auch perfektionieren...
Dachte ich mir auch. Sobald man hier im Forum einen Thread sieht, der irgendwas mit Bioware, Diablo III, einem beliebigen Shooter, Causal/Core, EA/Origin, Kopierschutz, oder DLC zu tun hat, weiß man genau das der ewig gleiche Shitstorm darin auf einen wartet..

Eigentlich ist es völlig egal um was es geht: Man kommt sich meist vor, als gäbe es hier hauptsächlich 60-Jährige Pessimisten, die jeglichen Spaß am Spiel verloren haben und den ganzen Tag nur meckern, wie früher alles besser war und die Welt immer mehr vor die Hunde geht.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Antworten