Konami: Sucht Personal für das "nächste" MGS
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Konami: Sucht Personal für das "nächste" MGS
Dass Konami ein weiteres Metal Gear Solid angedacht hat, ist bestens bekannt und dürfte kaum überraschen. Im Vorfeld der Game Developers Conference 2012 hat Kojima Productions jetzt eine Stellenanzeige ins Netz gepackt, über die man nach Entwicklern für das "nächste" Metal Gear Solid sucht. Das "next" wurde dabei bewusst mit Anführungszeichen versehen - was zum einen vielleicht darauf hinweisen so...
Hier geht es zur News Konami: Sucht Personal für das "nächste" MGS
Hier geht es zur News Konami: Sucht Personal für das "nächste" MGS
- Rooster
- Persönliche Nachricht:
Re: Konami: Sucht Personal für das "nächste" MGS
achtung kojima-san, nicht das ihnen der westen ein metal gear wars bastelt
shooter kann man dort nämlich besonders gut...
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehe seit je her und seit Austin Powers erst recht Anführungszeichen eher genau gegenteilig und dass es sich nicht um eine echte Fortsetzung handelt. Aber evtl ist das ja in Japan anders 
Ich hätte es ja kursiv geschrieben ^^ Denke aber auch, dass es die nächste Generation anpeilt. Irgendeinen Grund muss es ja geben ne PS4 oder Xbox720 zu verkaufen. Die Hardware selbst schafft das sicherlich nicht.
Ich hätte es ja kursiv geschrieben ^^ Denke aber auch, dass es die nächste Generation anpeilt. Irgendeinen Grund muss es ja geben ne PS4 oder Xbox720 zu verkaufen. Die Hardware selbst schafft das sicherlich nicht.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Bevor ein weiteres MGS auf dem PC erscheint, wird wohl eher die Hölle zufrieren.
Rising wurde ja auch bereits gecancelt.
Naja..ich hoffe Kojima läßt sich eine gute Story einfallen, die mehr down-to-earth ist und dem Gameplay wird mehr Beachtung geschenkt. Weniger Actionorientierung als im Vorgänger wäre auch wünschenswert.. :wink: .
Naja..ich hoffe Kojima läßt sich eine gute Story einfallen, die mehr down-to-earth ist und dem Gameplay wird mehr Beachtung geschenkt. Weniger Actionorientierung als im Vorgänger wäre auch wünschenswert.. :wink: .
-
howtodeleteacc
- Persönliche Nachricht:
Ich bin da ehrlich nich auf den aktuellen Stand, aber is noch schon lange bekannt dass die Snake Story zu Ende is? Meiner Erinnerung hiess es sogar: "Ocelot bietet aber z.B. eine Menge Stoff".
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Nur weil die Solid Snake Story (angeblich) zu Ende ist, heißt das ja nicht gleich, dass MGS am Ende ist.
Aber bei der Absurdität von Kojimas Erzählkunst, glaube ich noch nicht mal, dass Solid Snake seine Ruhe findet. In ferner Zukunft gibt es doch bestimmt so einen chemisch zusammengebrauten Verjüngungstrank...oder ähnlicher Mist. Ich halte es da ganz mit einem Achievement der HD Collection:
"problem solved, series over".....
Aber bei der Absurdität von Kojimas Erzählkunst, glaube ich noch nicht mal, dass Solid Snake seine Ruhe findet. In ferner Zukunft gibt es doch bestimmt so einen chemisch zusammengebrauten Verjüngungstrank...oder ähnlicher Mist. Ich halte es da ganz mit einem Achievement der HD Collection:
"problem solved, series over".....
- A.C. Dynamite
- Persönliche Nachricht:
Wünschenswert wäre das man von der Looser-Raiden ist der Größet-Schiene wegkommt, ich will keinen Looser als Hauptchara spielen sondern einen Haudegen der seine coolen Ecken und Kanten hat...einen der Spass macht.....wo man einfach noch früher aus Juxx ne Wache gepisackt hat um ein paar flotte Sprüche von Snake zu hören.
Oder mal ne Varianten mit nem weiblichen Hauptchara vom Charisma einer Sniper Wolf wäre auch mal was fesches wo sich so allerlei spielerei einbauen ließe.
Oder mal ne Varianten mit nem weiblichen Hauptchara vom Charisma einer Sniper Wolf wäre auch mal was fesches wo sich so allerlei spielerei einbauen ließe.
-
howtodeleteacc
- Persönliche Nachricht:
Vulcan Raven ♥A.C. Dynamite hat geschrieben:Oder mal ne Varianten mit nem weiblichen Hauptchara vom Charisma einer Sniper Wolf wäre auch mal was fesches wo sich so allerlei spielerei einbauen ließe.
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
Rising wurde gecancelt auf dem pc, weil sie auf ner ganz andren engine nun entwickeln. Die neue Fox Engine ist auf PC optimiert, sodass pc versionen garnicht abwegig sind, ähnlich dem capcom zeug.CryTharsis hat geschrieben:Bevor ein weiteres MGS auf dem PC erscheint, wird wohl eher die Hölle zufrieren.![]()
Spoiler
Show

-
OrionX
- Persönliche Nachricht:
MGS 5 erwarten Analysten ja schon 2013. Da würd ich sagen: Die Analysten kennen Kojima nicht, ich erwarte nix vor 2014 oder 15 
- PaddyP165
- Persönliche Nachricht:
falsche berufs-wahl meinerseits :'D wäre das schön 
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Ich würde mir mal wieder ein richtiges MGS wünschen, aber ich glaub, darauf hat Kojima keinen Bock. Ab Teil 3 war alles nur noch inkonsistenter Fanservice.

Nanomaschinen.CryTharsis hat geschrieben:In ferner Zukunft gibt es doch bestimmt so einen chemisch zusammengebrauten Verjüngungstrank...oder ähnlicher Mist.