Zwei Monate nach dem Start des europäischen Free-to-play-Services in englischer Sprache bestätigte der Betreiber Innova nun die anstehende deutsche Variante - als erste lokalisierte Version von Lineage II. Der deutsche Service für das Online-Rollenspiel soll im Frühjahr dieses Jahres starten. Lineage II soll in mehreren Stufen in verschiedene europäische Sprachen lokalisiert werden, einschließlich...
Hier geht es zur News Lineage II - The Chaotic Chronicle: Free-to-play bald in Deutsch
Lineage II - The Chaotic Chronicle: Free-to-play bald in Deutsch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Stormwind
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich hab das Spiel lange vor wow angespielt und muss sagen das es mit total gefallen hatte , Leider war es zu der Zeit nicht auf Deutsch gewesen .
Ich werds auf jeden fall sobald es soweit sein wird nochmal anspielen , bis GW2 dauert es ja noch etwas
.
Ich werds auf jeden fall sobald es soweit sein wird nochmal anspielen , bis GW2 dauert es ja noch etwas
- E-G
- Persönliche Nachricht:
Re: Lineage II - The Chaotic Chronicle: Free-to-play bald in Deu
ich glaub das is eines der alller letzten spiele bei dem man durch ne deutsche lokalisierung sowas wie nen nutzen oder mehrwert schöpfen könnte.
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
Re: Lineage II - The Chaotic Chronicle: Free-to-play bald in Deu
Klingt interessant! Würde gerne mal das Free2Play testen (aber nur auf englisch).
Vielleicht kann ich meine Vorurteile über Asia Grinder abbauen...
Vielleicht kann ich meine Vorurteile über Asia Grinder abbauen...