Ubisoft hat neue Nutzungszahlen von Die Siedler Online bekannt gegeben. Laut den Angaben des Publisher erreicht die deutsche Sprachversion knapp 1,2 Millionen Spieler. Darüber hinaus wurde das Spiel auf Englisch (jeweils separate Versionen für EMEA und USA), Französisch und Russisch zu unterschiedlichen Zeitpunkten veröffentlicht. Die polnische Version hat gerade den Open Beta-Status erreicht. Ubi...
Hier geht es zur News Die Siedler Online: Ubisoft nennt Nutzungszahlen
Die Siedler Online: Ubisoft nennt Nutzungszahlen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Knopperz
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Hm, kann mir irgendwie nicht vorstellen, das dass wirklich so viele zocken.
Habs auch mal 6 Wochen angetestet, und wirklich überzeugt hat mich das Spiel nicht. Ist halt "nur" ein Browserspiel...das ist nicht vergleichbar mit nem richtigem Siedler Spiel. Und das man da noch so krass viel Geld reinbuttern muss mit den Edelsteinen ist in meinem Fall eh ein No-Go. Sowas unterstütze ich nicht
Habs auch mal 6 Wochen angetestet, und wirklich überzeugt hat mich das Spiel nicht. Ist halt "nur" ein Browserspiel...das ist nicht vergleichbar mit nem richtigem Siedler Spiel. Und das man da noch so krass viel Geld reinbuttern muss mit den Edelsteinen ist in meinem Fall eh ein No-Go. Sowas unterstütze ich nicht
-
Palace-of-Wisdom
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
"175.000 Usern gespielt" Klingt unglaublich, aber Farmville wird ja täglich von Millionen gespielt...daher....
Im Browser und F2P (oder buy2win xD) Segment finde ich nur Quakelive und Path of Exile irgendwie erwähnenswert. Denke die Meldung hier ist als pure Werbung abzutun.
Im Browser und F2P (oder buy2win xD) Segment finde ich nur Quakelive und Path of Exile irgendwie erwähnenswert. Denke die Meldung hier ist als pure Werbung abzutun.