Final Fantasy XIII-2: Bonuskapitel angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Final Fantasy XIII-2: Bonuskapitel angekündigt
Wie Square Enix bekannt gibt, wird man Ende des Monats ein Bonuskapitel für Final Fantasy XIII-2 namens "Sazh: Kopf oder Zahl?" (Screenshots) als kostenpflichtigen Download veröffentlichen:"Das neue Kapitel gibt Spielern die Gelegenheit, Sazh, den beliebten Charakter aus FINAL FANTASY XIII, und eine dazugehörige Geschichte zu spielen, die parallel zu der Handlung des Hauptspiels verläuft. Bei erfo...
Hier geht es zur News Final Fantasy XIII-2: Bonuskapitel angekündigt
Hier geht es zur News Final Fantasy XIII-2: Bonuskapitel angekündigt
-
UnderOath777
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
*fap fap fap* muss den Badeanzug haben *sabber sabber*
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Re: Final Fantasy XIII-2: Bonuskapitel angekündigt
FF DLC Paradies wäre treffender gewesen. Klar das Epic als EA und den JP Publishern auch da einsteigen müssen, aber muß mans gleich so übertreiben? Eines jener Spiele die schon in der Entwicklung auf DLC zugeschnitten werden. 
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
240 punkte für 2 kostüme? wie bekloppt sind die denn? 80 punkte für einen bogen sind ja schon happig, aber den kann man wenigstens gebrauchen (wobei ... eigentlich nicht. kostenpflichtige mid level items.
), aber das ...
-
UnderOath777
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
ops
-
Roebb
- Persönliche Nachricht:
Jo, macht mal. Wenns euch Geld bringt, ists ja toll.
Kann man so stehen lassen und weiß ich auch nichts weiter hinzu zu fügen.Xris hat geschrieben:Eines jener Spiele die schon in der Entwicklung auf DLC zugeschnitten werden.
- Zaraki Kenpachy
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Das sind doch die Art von DLC's die wir alle lieben.
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Ich war ja stark am überlegen ob ich nicht doch mal zugreifen soll, aber bei solchen news lass ich das dann doch lieber sein.
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Wenn der Badeanzug wenigstens gut aussehen würde. Naja bei soviel DLC sollte eine Complete Edition in 1-2 jahren doch drin sein.
-
Locha
- Persönliche Nachricht:
Echt, da fehlen mir echt die Worte.
Das Spiel allein ist nicht so der Hit und dann noch Geld für unsinn zu verlangen.
Wer sich sowas kauft.. ka.. dem ist nicht mehr zu helfen.
Das Spiel allein ist nicht so der Hit und dann noch Geld für unsinn zu verlangen.
Wer sich sowas kauft.. ka.. dem ist nicht mehr zu helfen.
-
johndoe530232
- Persönliche Nachricht:
Hey, besser ein paar Kostüme als DLC für harte Fans, als eine unvollständige Story!
Moment...
Moment...
- monkeybrain
- Persönliche Nachricht:
Schade, hier wurde anscheinend wirklich ein Spiel programmiert nur um
anschließend wieder komplett zerstückelt und häppchenweise serviert zu werden..
anschließend wieder komplett zerstückelt und häppchenweise serviert zu werden..
-
winni71
- Persönliche Nachricht:
Wenn man später DLCs anbieten will, ist es doch nur logisch, das Spiel auch darauf zuzuschneiden. solange die Hauptstory nicht drunter leidet, ist es doch akzeptabel.Roebb hat geschrieben:Jo, macht mal. Wenns euch Geld bringt, ists ja toll.Kann man so stehen lassen und weiß ich auch nichts weiter hinzu zu fügen.Xris hat geschrieben:Eines jener Spiele die schon in der Entwicklung auf DLC zugeschnitten werden.
Bei Dragon Age wars ja auch so, macht sich halt gut, die Story von einzelnen Charakteren extra zu versilbern. Und wenn es einmal erfolgreich war, kommt es immer wieder. Man kann sich also bei den Spielern bedanken, die bereitwillig alles kaufen
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
3.59 € für eine eigene Storyline hört sich eigentlich ganz gut an. Nur weiß man nicht, ob dieses DLC wirklich lange dauert ode -was wahrscheinlicher ist- nach einer halben Stunde auch vorbei ist. Die einzige News die mich eigentlich interessiert ist wann die Complete-Edition im Handel sein wird.
Da bist du nicht der einzige. Bei solchen News könnte Square sich mal überlegen, ob sie nicht mehr Geld einnehmen würden, wenn sie ein komplettes Spiel auf den Markt werfen würden. Solche DLC schrecken nur ab.Exedus hat geschrieben:Ich war ja stark am überlegen ob ich nicht doch mal zugreifen soll, aber bei solchen news lass ich das dann doch lieber sein.