World of Tanks: Update 7.2 rollt an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

World of Tanks: Update 7.2 rollt an

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wargaming.net hat das Update 7.2 für das beliebte Free-to-play-MMO World of Tanks angekündigt. In Kürze werden durch die anstehende Aktualisierung neue Karten und Mechanismen in das Spiel eingeführt. Ein konkreter Termin wurde allerdings nicht genannt.Neben neuen Karten - "Live Oaks", die erste einer Reihe von in Nordamerika angesiedelten Maps sowie "Campania" mit einer italienischen Landschaft - ...

Hier geht es zur News World of Tanks: Update 7.2 rollt an
eric86
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von eric86 »

20 Neue Skills für die Crews ? Endlich mal ein Richtig schönes Update für alle Freunde des Panzer-Feintunings :D
Bleibt nur zu hoffen dass sie irgendwann mal die vor Ewigkeiten angekündigte Erweiterung des deutschen Jagdpanzer-Trees einbauen, darauf warte ich so sehnsüchtig !
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DonDonat »

Ich hab mir zwar WOT letzte woche wieder gezogen, doch ist das Teambalance nachwievor total sinnlos: ein stufe 5 Tank (z.B. KV) spielt des öffteren bei stufe 9 Tanks O.o und dass obwohl ich allein zocke...
Noch schlimmer ist dann auch noch dass mit den Mods: wer den Mod hat mit dem er die Schwachstellen im Panzer sieht hat schon so gut wie gewonnen O.o
Und wenn mann für fairplay ist so wie ich dann hat man voll die ars..karte....
Jack-RG
Persönliche Nachricht:

Re: World of Tanks: Update 7.2 rollt an

Beitrag von Jack-RG »

AAlso erstens warte ich auch schon lange auf die JP besonders das E-100 Stug Monster.

an Dondonat und andere
Ich versteh das Frust Thema nicht so ganz,auch die kleinen Panzer können gut zum sieg beitragen wen sie nur ihre rolle richtig spieln und nicht das gleiche tun wie die großen.
Den KV mit 152mm Gun und Wichtig -Spreng Mun - nem ich heute immer noch gern und es macht mir nicht viel aus wen ich gegen Löwe bis E-75 spiele. Natürlich geht das nicht 1:1 aber mit Taktik sorgt man für Überlegene Situationen.
atakar
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von atakar »

eric86 hat geschrieben: Bleibt nur zu hoffen dass sie irgendwann mal die vor Ewigkeiten angekündigte Erweiterung des deutschen Jagdpanzer-Trees einbauen, darauf warte ich so sehnsüchtig !
Die deutschen Jagdpanzer kommen voraussichtlich mit dem Patch 7.4. Das heißt, wenn die das zügig hinkriegen darfst du mit April/Mai rechnen ;)

Mit 7.3 sollten theoretisch nach Plan die langersehnten russsischen Heavys kommen ;)
Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Nightfire123456 »

DonDonat hat geschrieben:Ich hab mir zwar WOT letzte woche wieder gezogen, doch ist das Teambalance nachwievor total sinnlos: ein stufe 5 Tank (z.B. KV) spielt des öffteren bei stufe 9 Tanks O.o und dass obwohl ich allein zocke...
Noch schlimmer ist dann auch noch dass mit den Mods: wer den Mod hat mit dem er die Schwachstellen im Panzer sieht hat schon so gut wie gewonnen O.o
Und wenn mann für fairplay ist so wie ich dann hat man voll die ars..karte....
lol mit trefferzonen Mods hat man schon so gut wie gewonnen? Die bringen nur etwas wenn man ziemlich nah am gegnerischen Panzer dran ist. Wenn man aber die größeren Panzer spielt die langsam drehen muss man sofort auf die richtigen stellen zielen und nicht erst warten bis man die bunten stellen erkennt.
Ich finde die Trefferzonen Skins okay, sind eine gute Hilfe für anfänger um die schwachstellen der Gegner kennen zu lernen. Erfahrene Spieler sollten die eh schon kennen