Syndicate: Demo verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Syndicate: Demo verfügbar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie versprochen soll heute eine Demo von Syndicate vom Stapel laufen, in der die Spieler in den Koop-Part des Shooters reinschnuppern dürfen. Bis zu vier Teilnehmer können gemeinsam Cayman Global infiltrieren, um Colonel Enrico Gabron zu erledigen und ein paar wertvolle Blaupausen zu stehlen.Auf dem Xbox Live Marktplatz steht die Anspielversion laut Major Nelson bereits zur Verfügung. Das US-PlayS...

Hier geht es zur News Syndicate: Demo verfügbar
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DonDonat »

Mal sehen ob die Demo auch bei uns im PSN store kommt, obwohl ich es nicht glaube...
superboss
Persönliche Nachricht:

Re: Syndicate: Demo verfügbar

Beitrag von superboss »

kommt das jetzt noch offiziell hier raus oder nicht??
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828741 »

..superlangweilig..
Sergeant_Fenix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sergeant_Fenix »

Randum hat geschrieben:....
Und wieso bitte,du schreibst nicht mal ein grund hierhin wieso es "angeblich" so superlangweilig ist.
Alking
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Alking »

Was ein Haufen Schrott. Das spielt sich wieder so 0815, wie jedes CoD, Bad Company oder weiß der Geier.
Ich glaube die Shooterwelt ist für mich einfach gestorben. Derartigen belanglosen Mist können die Entwickler für sich behalten.
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828741 »

Sergeant_Fenix hat geschrieben:
Randum hat geschrieben:....
Und wieso bitte,du schreibst nicht mal ein grund hierhin wieso es "angeblich" so superlangweilig ist.
Kann ich dir gar nicht genau sagen,...ist einfach mein Eindruck. Nichts Außergewöhnliches, nichts sonderlich Neues. Vielleicht liegts auch daran, dass mein Shooterbedarf seit letztem Jahr gedeckt ist und ich es so langsam einfach nichtmehr sehen kann. Wenn mich ein Shooter in nächster Zeit begeistern will, muss er etwas besonderes bieten, sei es von der Atmosphäre her oder spielerisch. Beides reisst mich bei der Demo nicht vom Hocker.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich dachte mir schon bei der Syndicate Shooter Ankündigung, dass genau so etwas bei raus kommt, darum hat es mich auch nicht so wirklich sonderlich interessiert. Da behalte ich lieber das gute alte Original in guter Erinnerung. ^^
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Sevulon »

Alking hat geschrieben:Was ein Haufen Schrott. Das spielt sich wieder so 0815, wie jedes CoD, Bad Company oder weiß der Geier.
Da mir CoD und Bad Company durchaus Spaß machen wäre Syndicate einen Blick wert, wenn es tatsächlich in der gleichen Liga spielt.
Übrigens Witzig, dass so eine Aussage von jemanden mit einem Gears of War - Avatar kommt. GoW lässt sich da oben in deinem Satz nämlich wunderbar für "Weiß der Geier" einsetzen.
Mue-a-Mar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mue-a-Mar »

Hallo,

hat jemand die Demos auf der PS3 und Box getestet?
Kann es sein, das die PS3 in Sachen Grafik viel schlechter als die Box abschneidet?
Auch bei der Steuerung gibt es Unterschiede, auf der PS3 fällt das Auto Aiming viel zu stark aus.