Dragon's Dogma: Release leicht verschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dragon's Dogma: Release leicht verschoben

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eigentlich hatte Capcom mit Dragon's Dogma noch den März angepeilt. Wie der Hersteller jetzt allerdings mitteilt, hat man den Stapellauf des Fantasy-Actionspiels um knapp zwei Monate verschoben: Dragon's Dogma wird am 25. Mai in den Handel kommen.Wer sich den Titel zulegt, soll auch einen Gutschein für einen früheren Zugang zur Resident Evil 6-Demo erhalten - siehe auch hier....

Hier geht es zur News Dragon's Dogma: Release leicht verschoben
raystormx
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von raystormx »

was für ein zufall das es grad dann verschoben wird wenn auch racoon city im märz rauskommt
TheGame2493
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von TheGame2493 »

Dragon's Dogma schien wohl doch einige Fehler zu haben, die so nicht sein müssen, also passt es schon ganz gut, dass die Entwickler nochmal länger feilen können.
Sylver001
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Sylver001 »

raystormx hat geschrieben:was für ein zufall das es grad dann verschoben wird wenn auch racoon city im märz rauskommt
Der Zufall ist gar nicht mal so abwägig, immerhin werden hochwahrscheinlich nur wenige Dragon's Dogma Gamer auch Resi Spielen.. und umgekehrt :mrgreen: Ist ja geringfügig ein anderes Genre ^^
Dafuh
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon's Dogma: Release leicht verschoben

Beitrag von Dafuh »

ich gebe thegame absolut recht! es schadet wirklich keinem spiel wenn es länger gefixed wird! besser als die 1st day patches ich mein es gibt ja immer noch offline spieler (glaub ich) die bekommen dann ihre komplett unfertige retail version und können nichts damit anfangen!
liofozalo
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von liofozalo »

ist auch besser so.vorher kommt ja nochmal im april the witcher 2 für die box raus,das sollte die zeit bis zum release super überbrücken!:)