Prototype 2: Activision lockt mit RADNET-Boni

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Prototype 2: Activision lockt mit RADNET-Boni

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hersteller sind stets bemüht, die Vorbestellzahlen von Spielen zu beflügeln - je höher die Nachfrage, desto mehr Einheiten ordert der Handel schließlich insgesamt im Vorfeld. Das ist auch im Falle von Prototype 2 nicht anders, für das Activision jetzt die so genannte RADNET Edition ankündigte.Dabei gilt: Wer die Xbox 360- oder PS3-Versionen des Spiels vorbestellt, soll auf jeden Fall eine Fassung ...

Hier geht es zur News Prototype 2: Activision lockt mit RADNET-Boni
Benutzeravatar
Messenjah
Beiträge: 1282
Registriert: 03.11.2009 14:33
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Messenjah »

Interessant! Das Spiel war für mich schon von Anfang an ein Pflichtkauf, aber jetzt hab ich sogar einen Grund es vorzubestellen :O
Benutzeravatar
WhiteStar
Beiträge: 50
Registriert: 28.06.2010 17:18
Persönliche Nachricht:

Re: Prototype 2: Activision lockt mit RADNET-Boni

Beitrag von WhiteStar »

ich schliese mich da nur an vorbestellugn ich komme xD
Antworten