Deer Hunter 2005: Beta-Rehe gefällig?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Deer Hunter 2005: Beta-Rehe gefällig?

Beitrag von 4P|Bot »

Die Deer Hunter-Reihe, hierzulande eher belächelt denn tatsächlich wahrgenommen, erfreut sich in den USA ungebrochener Popularität. Die 2005er Auflage bietet dem forschen Jäger nunmehr realistische Umgebungen auf der ganzen Welt, jede Menge Waffen, fünf verschiedene Reharten und sogar einen Mehrspielermodus für bis zu 16 Grünröcke. Auf den ersten <A href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... TE=0&TYPE=" target="">sechs Screenshots</A> erkennt ihr, was euch das große Halali dabei optisch bietet.<BR><BR>Wenn ihr die Waffe lieber selbst in die Hand nehmen wollt, dann solltet ihr euch zum großen <A href="http://www.betatests.net/modules.php?op ... =0&thold=0" target=_blank>Betatest anmelden</A>, der am 27. Juli beginnt. Waidmanns Heil!<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=33423" target="_blank">Deer Hunter 2005: Beta-Rehe gefällig?</a>
johndoe-freename-66123
Persönliche Nachricht:

lol

Beitrag von johndoe-freename-66123 »

lol von den Titel hab ich ja noch nie was gehöhrt
schein lustig zu sein

aber nach 15 minuten liegt das spiel in der ecke bestimmt! :D
Narog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Narog »

LOL die machen immer noch weiter an dem game? :lol:
ErikStoni83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ErikStoni83 »

hierzulande werden ja auch pedofile belächelt. Wie das ankotzt. Alles schneidense raus bei blut aber kaum gehts ums rumgeficke wird hier alles extra gross aufgenommen.
DCpAradoX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DCpAradoX »

@ErikStoni83: Äh... wie meinen? Bild

Zum Thema: Ich hab damals tatsächlich mal die Demo vom Ersten oder Zweiten Teil gespielt (ist schon sehr lange her) - hab Stundenlang ein Reh verfolgt, wirklich gesehen habe ich es allerdings nie... Bild Nur Fußspuren und andere Hinweise haben auf seine Existenz hingedeutet. Mein Cousin hat zugesehen, und mit sarkastischen Kommentaren ist das Ganze durchaus ein trashiger Spaß. Bild
2komma9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2komma9 »

die Reihe ist garnicht so schlecht. Zumindest ist es begrüßenswert wenn ein alternativer Titel, so komisch er auch sein mag, sich behaupten kann. Und so abwegig ist das ganze doch nicht, ist im Prizip auch ein Egoshooter. Naja, sehr weit her geholt, bei so wenig Gegnern, sprich Hirschen und so schwer zu treffen. Ah, ich habs, es ist das Urspiel des Stealth-shooters :D na jenau, von wegen Metal Gear Solid war der erste :wink:
Obwohl MGS begann ja auch schon aufm NES.

@ErikStoni83: Hallo?? Pedofile werden belächelt? Wo leben wir denn? Du meinst doch bestimmt was anderes. Wenn du die komische Moral anprangerst, dass alles brutale in Deutschland verbotenw wird, aber sexistischen nicht wie in den USA verboten wird, dann hat das nix mit pedofile zu tun. Da bist du aber ganz verkehrt. Schon generell weil ich mich frage was das mit dem Thema zu tun hat :?:
Gromur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gromur »

Naja wems Spass macht, wenn es in Amiland Leute gibt die sowas gerne zocken warum nicht. Wird ja keiner gezwungen das Game zu kaufen.

für weiter oben: es heißt Pädophile und bedeutet Kinderschänder und die werden nirgends auf der Welt belächelt 8O
2komma9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2komma9 »

[quote=Gromur]es heißt Pädophile und bedeutet Kinderschänder und die werden nirgends auf der Welt belächelt[/quote]

außer in Belgien :lol:

ups, sorry für die Entgleisung :roll:
Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Ich habe den/die Vorgänger gespielt, erst mal Demo. Das hat hat mir relativ gut gefallen, weil es einfach mal was anderes ist. Dann hab ich mir eben darauf hin die Vollversion zugelegt. Leider oft, ziemlich viel Leerlauf im Spiel beim Vorgänger, aber trotzdem n guter Stealth-Shooter für Sniper-Freunde ;)
ErikStoni83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ErikStoni83 »

das hat sehr viel damit zu tuhn. Hier zeigt man ja schon in der öffentlichen Werbung sex. Das meiste dreht sich immer nur darum wo steck ich ihn rein und wie stöhnt sie. Mit welchen Alter haben die meist noch Kinder schon sex. Das ist fakt. Abgetrieben wird wie die sau da ist man immer hier richtig.

Kaum gehts darum das etwas brutal aussieht gleich kommt der staat. Der Staat sollte lieber mal schluss machen mit diesen ganzen drecksgeficke in werbung usw.
Eike79
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eike79 »

Naja, ich finde fortpflanzung nicht so schlimm wie mord. ;)
da sind die amis ja verkorkster wie bei uns