Twisted Metal: Kommt mit Online-Pass

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Twisted Metal: Kommt mit Online-Pass

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie TheGamersHub von Justin Trease (QA Lead für Twisted Metal) erfahren hat, wird das Ende Februar erscheinende PS3-Comeback einen einmalig aktivierbaren Online-Pass beinhalten, um Funktionen wie den Mehrspielermodus via PlayStation Network nutzen zu können. Lead Designer & Co-Producer David Jaffe hatte sich zuvor noch deutlich gegen einen solchen Pass ausgesprochen, konnte auf die letztendliche E...

Hier geht es zur News Twisted Metal: Kommt mit Online-Pass
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DerSnake »

Habe ich was verpasst? Hatte David Jaffe nicht mal gesagt das er von Online Pässe nichts hält, und dies auch nicht in TM vorfinden sein zu wird?
David Jaffe hatte sich zuvor noch deutlich gegen einen solchen Pass ausgesprochen, konnte auf die letztendliche Entscheidung aber wohl keinen Einfluss nehmen.
Ah okay ;)
Neophyte000
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Neophyte000 »

Naja ist ja Heutzutage nichts mehr Ungewöhnliches.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von mr archer »

Neophyte000 hat geschrieben:Naja ist ja Heutzutage nichts mehr Ungewöhnliches.
Na dann ist ja alles gut.
artmanphil
Persönliche Nachricht:

Re: Twisted Metal: Kommt mit Online-Pass

Beitrag von artmanphil »

lol der Entwicklung können wir glaube ich bis auf Weiteres nicht entgegen wirken.. von daher müssen wir einfach schauen. Beim PC fanden wir sowas wie Steam auch mal seltsam.. mittlerweile angenommenes Verfahren. Ich denke nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird.

Schade ist es zwar, aber zumindest ich gehöre ohnehin zu den Nicht-Verkäufern ihrer Videogames.
Swatfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swatfish »

Ich kaufe selten Spiele neu es sei denn es sind für mich absolute Ausnahme Titel. Von daher ist es schade das der Online Pass bei sovielen Spielen den Wiederverkauf erschwert.
Alking
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Alking »

Gut dass mich dieser Titel nicht mal zu 1% reizt. Diese Online Pass Geschichte nervt eigentlich nur, weil auch der koop betroffen ist. Wäre nur der reine Multiplayer betroffen, wäre das Ganze halb so schlimm.
deathproof
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von deathproof »

Alking hat geschrieben:Gut dass mich dieser Titel nicht mal zu 1% reizt. Diese Online Pass Geschichte nervt eigentlich nur, weil auch der koop betroffen ist. Wäre nur der reine Multiplayer betroffen, wäre das Ganze halb so schlimm.
Welcher Koop mode geht den nur Online?
Army of Two und die paar anderen gehen auch offline, gut es gibt nicht viele.
Wenn man im Koop Online mitspielen kann, wie bei Resitance oder CoD dann ist das ja wohl klar ist aber auch ein mehrwert und kein eigentlicher Koop, du brauchst halt keine 2 Konsolen und 2 Spiele mehr.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Hätte ich von dem Onlinepass bei Resistance 3 gewusst, hätte ich mir den Shooter nicht gekauft. Dirt3 habe ich jetzt absichtlich gebraucht gekauft und verzichte auf die "VIP Inhalte". Erdulde die ständigen Meldungen, doch bitte den Pass einzulösen oder zu erwerben.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Twisted Metal: Kommt mir nicht ins Haus

greetingz