Magicka: Absatzzahlen & Erweiterung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Magicka: Absatzzahlen & Erweiterung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor einem Jahr hatten Arrowhead und Paradox Magicka veröffentlicht. Das Action-RPG hatte Patch-Bedarf, konnte sich aber dennoch recht flott verkaufen. Laut Angaben des Publishers hat sich das Spiel bis dato insgesamt 1,3 Mio. Mal verkauft. Vier Mio. DLC-Pakete seien abgesetzt worden. Magicka: Vietnam habe 500.000 Käufer gefunden.Der Hersteller kündigte zudem mit The Other Side of the Coin eine neu...

Hier geht es zur News Magicka: Absatzzahlen & Erweiterung
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Lumilicious »

Oh... mal wieder ein Indie, welches sich fantastisch verkauft hat; auch noch für den PC und sogar noch massig verkaufte DLC! :O
Suppression
Persönliche Nachricht:

Re: Magicka: Absatzzahlen & Erweiterung

Beitrag von Suppression »

Ich gönne denen den Erfolg ja, aber so großartig verwunderlich sind die Verkaufszahlen jetzt nicht, wenn man sieht, dass einem Magicka quasi alle 2 Wochen für 2 Euro hinterhergeschmissen wird ;)
Coconutpete84
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Coconutpete84 »

Das Spiel ist toll, habs aber leider noch nicht oft gespielt, einfach zu viel Games herum liegen ^^

Zu viele gute Spiele zum Jahreswechsel gekommen, dazu der Steam Xmas Deal usw....

Kann das Spiel aber nur empfehlen, macht mit Freunden und vorallem via Teamspeak super viel Spass. Unbedingt aber bissi einlesen, wie welche Zaubersprüche gehen.
Xonq
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Xonq »

serversuche ist sehr problematisch....... kaum findet man ein coop spiel, wirds oftmals mit connection lost beim bosskampf beendet.
aber das komplett-paket für 6€ beim steam-sale hat sich def. gelohnt ^^
Satus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satus »

Kann das Spiel nur weiter empfehlen. In Punkto Spielspaß kann sich mancher Vollpreistitel eine Dicke Scheibe abschneiden ;)
kornhill
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kornhill »

Geniales Game. War aber auch eins der Spiele die mich wirklich sehr laut haben fluchen lassen. Bei meiner Maus und Tastatur musste ich mich auch mehrmals Entschuldigen wo ich es gespielt hab. Aber nach einiger Zeit, wird man auch um einiges besser. Dann hatte das Fluchen auch irgendwann aufgehört.