4Players-Umfrage: Kauft ihr euch eine PS Vita?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
4Players-Umfrage: Kauft ihr euch eine PS Vita?
Am 22. Februar steht die PlayStation Vita für 250 Euro aufwärts in den Regalen: In unserer Vorberichterstattung sind wir bereits auf die technischen und inhaltlichen Merkmale des kommenden Handhelds eingegangen - momentan warten wir auf die ersten Spiele für die Tests. Schlagt ihr zu? Überlegt ihr noch? Oder habt ihr kein Interesse? Macht mit bei unserer aktuellen Umfrage!...
Hier geht es zur News 4Players-Umfrage: Kauft ihr euch eine PS Vita?
Hier geht es zur News 4Players-Umfrage: Kauft ihr euch eine PS Vita?
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Nope, kein Interesse. Mobil zocken ist nicht so mein Ding. ^^
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Geht mir genau so. Ich hab zwar einen Nintendo DS, aber der gammelt nur in der Tasche rum.TheInfamousBoss hat geschrieben:Nope, kein Interesse. Mobil zocken ist nicht so mein Ding. ^^
- 4P|Term!nator525
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
sobald sie bezahlbar wird. Wenns auch 1-2 Jahre dauert. Dann hole ich mir eine! 
- Oldholo
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
+1.TheInfamousBoss hat geschrieben:Nope, kein Interesse. Mobil zocken ist nicht so mein Ding. ^^
Notfalls hab' ich mein Smartphone mit GBA- und PSX-Emulator, aber selbst die kommen so gut wie nie zum Einsatz.
-
Deathman28
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich freu mich riesig drauf. Vorallem wenn die Freundin nervt kann man ja das Ps3 Spiel auf der Vita weiterzocken soweit ich weis oder täusch ich mich da?
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players-Umfrage: Kauft ihr euch eine PS Vita?
Für 300+ sicher nicht. Und bis auf 2-3 Spiele ist das alles Käse.
Später und billiger vllt.
Später und billiger vllt.
- ColdFever
- Persönliche Nachricht:
Sorry Sony, die Vita ist für mich eine Totgeburt, Grund:
Die Zielgruppe nutzt bereits ein Smartphone oder Tablet.
Die Zielgruppe nutzt bereits ein Smartphone oder Tablet.
-
mischa1981
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Nö, die PSP Lite hab ich auch nach God of War Chains of Olympus verkauft. Der DS bietet für mich die interessantere Software, wenn der auch am Verstauben ist *g*
- From the Hip
- Persönliche Nachricht:
Ebenfalls kein Interesse. En High End Gameboy ist schon ne coole Sache aber letztendlich kamen für die PSP auch nur eine Handvoll gute Games und für ein paar abgespeckte PS3 Titel sind mir 250€ auf jeden Fall zu viel 
Zuletzt geändert von From the Hip am 19.01.2012 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
- captain_alenko
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Bei mir hängt es stark von Eurem Testergebnis zu Uncharted Golden Abyss ab!
Ansonsten warten wir mal ab, ob z.B. etwas Neues zur God of War Serie kommt.
Aber eine Preissenkung wie beim 3DS würde einem die Entscheidung auch leichter machen!
Ansonsten warten wir mal ab, ob z.B. etwas Neues zur God of War Serie kommt.
Aber eine Preissenkung wie beim 3DS würde einem die Entscheidung auch leichter machen!
-
PsY cO
- Persönliche Nachricht:
Nein, never, niemals. Hatte es vor Jahrzehnten mal mit dem Original GameBoy mit einem Handheld versucht. Staubte nach ca. 3 Monaten kplt. ein. Wider meiner Intelligenz kam ich Jahre später auf die "tolle" Idee, es nochmal mit einem GameBoy Advance auf dem Handheld-Sektor zu versuchen......nun ja, nach 3 Monaten staubte auch dieser ein!
Bin kein Handheld-Gamer und werde es wohl auch nie sein. Selbst mit meinem Tablet-Pc habe ich mal kurz in das vielgepriesene AngryBirds reingeschaut und nach ca. 20 gelangweilten Minuten es wieder gelöscht.
Folglich wird nur noch mit PC und stationären Konsolen gezockt.
Bin kein Handheld-Gamer und werde es wohl auch nie sein. Selbst mit meinem Tablet-Pc habe ich mal kurz in das vielgepriesene AngryBirds reingeschaut und nach ca. 20 gelangweilten Minuten es wieder gelöscht.
Folglich wird nur noch mit PC und stationären Konsolen gezockt.
-
johndoe796247
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Nö. Mobil spiel ich nicht wirklich und das Letzte, was ich unterwergs bräuchte wären Ports /Umsetzungen / Konzepte von Titeln, die man viel lieber / besser auf dem großen Schirm und mit nem richtigen Gamepad spielt.