Kingdoms of Amalur: Reckoning: Demo veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Kingdoms of Amalur: Reckoning: Demo veröffentlicht
Electronic Arts hat die Demoversion des Rollenspiels Kingdoms of Amalur: Reckoning für Xbox 360, PlayStation 3 und PC (Download: Origin, Steam) veröffentlicht. Die Demo beinhaltet die Einführung in das Spiel und bietet neben dem Tutorial einen Teil der offenen Spielwelt. Die Spieler erschaffen ihren Helden, passen ihn individuell an und stürzen sich dann direkt in das Spiel."Zusätzlich zu der Demo...
Hier geht es zur News Kingdoms of Amalur: Reckoning: Demo veröffentlicht
Hier geht es zur News Kingdoms of Amalur: Reckoning: Demo veröffentlicht
-
johndoe745461
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ja, die Demo kam gestern raus. Dann wollte ich sie mir runterladen und es hieß: wegen Jugendschutzblabla darf diese Demo nicht zwischen 6:00 und 23:00 Uhr runtergeladen werden.
Also hab ich brav gewartet bis 11 und dann gings. Allerdings sind die Ladezeiten in der Demo alles andere als angemessen und Verbindungsprobleme hat sie auch öfters mal.
Aber sonst soweit ganz nett. Kein Skyrim, aber nett.
Also hab ich brav gewartet bis 11 und dann gings. Allerdings sind die Ladezeiten in der Demo alles andere als angemessen und Verbindungsprobleme hat sie auch öfters mal.
Aber sonst soweit ganz nett. Kein Skyrim, aber nett.
- 7yrael
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Macht (bis auf die Grafik) einen guten Eindruck auf mich. Tipp für ATI-User: Post-Processing deaktivieren und Fenstermodus statt echtes Vollbild nehmen, bei mir und anderen ist die Demo sonst unspielbar (Mit Post-Processing schwarzes Bild im Spiel und bei Vollbild harte Crashes)
-
Enesty
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
anzumerken ist, dass es die Demo auf XBLA zurzeit nur für Gold-Mitglieder gibt. Nach dem Tutorial bleiben dem Spieler 45 Minuten, die Welt zu erkunden und Quests zu absolvieren.
Zur demo selbst: haut mich nicht vom hocker. Die Kämpfe sind (zumindest zu Beginn) nicht wirklich spannend, die Grafik ist von gestern, die Story könnte mir nicht egaler sein, das Interface ist ein graus, und die Quests sind (größtenteils) langweilig. Vielleicht blüht das ganze später noch auf, aber ich glaub ich bleib erstmal bei Dark Souls und Skyrim.
Zur demo selbst: haut mich nicht vom hocker. Die Kämpfe sind (zumindest zu Beginn) nicht wirklich spannend, die Grafik ist von gestern, die Story könnte mir nicht egaler sein, das Interface ist ein graus, und die Quests sind (größtenteils) langweilig. Vielleicht blüht das ganze später noch auf, aber ich glaub ich bleib erstmal bei Dark Souls und Skyrim.
- Zaroff 78
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Der Tutorial-Dungeon hat mich jetzt nicht umgerissen, wirkte wie ein auf düster getrimmtes Fable, extrem einfach und inkl. massig Kisten & Fässer zerdeppern. Characterbuild auch nur rudimentär.
Vertonung Durchschnitt, ebenso Dialoge.
Hab aber nach dem Dungeon nicht weitergemacht, der erste Eindruck von der offenen Welt war eigentlich ganz nett, und das Skillsystem scheint auch solide zu sein.
Vielleicht ein Kandidat zum Ausleihen für ne Woche.
Vertonung Durchschnitt, ebenso Dialoge.
Hab aber nach dem Dungeon nicht weitergemacht, der erste Eindruck von der offenen Welt war eigentlich ganz nett, und das Skillsystem scheint auch solide zu sein.
Vielleicht ein Kandidat zum Ausleihen für ne Woche.
-
johndoe1110625
- Persönliche Nachricht:
Re: Kingdoms of Amalur: Reckoning: Demo veröffentlicht
Im US Store seit gestern drin und der deutsche PS Store Update-Tag ist jeden Mittwoch(später Nachmittag)Adihashek hat geschrieben:bullshit!! 17.01 sollte es da sein!! heut is 18 mittagszeit und keine demo fur ps3!!
auf pc hab ichs schon aber wo bleibt es den in ps3 store.. immer die gleiche scheisse..
nie koennt ihr die termine einhalten.
- Jonny Jonsen
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
hoffe kann es heute abend downloaden sonst krieg ich die krise!!! hab mich voll gefreut und bin direkt in den store gerade eben... das einzige was ich gefunden habe war der Vsions Trailer! hoffe das PSN das heute abend freischaltet!!!
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
copy&paste
hm, also die demo selber, war doch wohl eher nicht so toll. heftiges tearing in den zwischensequenzen (sprich dem intro am anfang), mmo grafik, teilweise 2-3 sekunden lange stillstände, bei denen man jedes mal denkt, das spiel hätte sich gerade aufgehangen. die kämpfe selber sind imo schon schnell, allerdings braucht das autoaiming noch feintuning und wenn man viel rumspring und die kamera dann auch noch (notwendigerweise natürlich) viel dreht, verabschiedet sich diese völlig. d.h. z.b. die kamera zoomt ewig weit raus und befindet sich dann auch nichtmehr hinter dem char, sondern mal eben 45° weiter rechts. in der demo hat man schon genug gegenstände und skillpoints, um seinen char zu individualisieren. wenn man das tempo im hauptspiel beibehält, dann wird das spiel dahingehend sehr komplex. auch wartet die demo mit einer menge nebenquests auf, die aus dem standart suche-töte-rede mit-einerlei bestehen und meiste mehrere phasen haben. was wirklich stört ist die zeitliche begrenzung von 45 minuten, wenn man einen bestimmten punkten erreicht. das gbit einem einfach nicht die möglichkeit, das spiel auf herz und nieren zu prüfen. ich werde es mir nicht holen. jetzt ist erstmal ff 13-2 als lückenfüller bis me3 vorbestellt, für das ich mir die beiden gegenstände gesichert hab (erscheinen schon im bioware social network). vielleicht mal für 'nen 10er oder 20er.
wenn man die demo schonmal beendet hat, kann man den seelenquell bei einem erneuten anlauf überspringen.
hm, also die demo selber, war doch wohl eher nicht so toll. heftiges tearing in den zwischensequenzen (sprich dem intro am anfang), mmo grafik, teilweise 2-3 sekunden lange stillstände, bei denen man jedes mal denkt, das spiel hätte sich gerade aufgehangen. die kämpfe selber sind imo schon schnell, allerdings braucht das autoaiming noch feintuning und wenn man viel rumspring und die kamera dann auch noch (notwendigerweise natürlich) viel dreht, verabschiedet sich diese völlig. d.h. z.b. die kamera zoomt ewig weit raus und befindet sich dann auch nichtmehr hinter dem char, sondern mal eben 45° weiter rechts. in der demo hat man schon genug gegenstände und skillpoints, um seinen char zu individualisieren. wenn man das tempo im hauptspiel beibehält, dann wird das spiel dahingehend sehr komplex. auch wartet die demo mit einer menge nebenquests auf, die aus dem standart suche-töte-rede mit-einerlei bestehen und meiste mehrere phasen haben. was wirklich stört ist die zeitliche begrenzung von 45 minuten, wenn man einen bestimmten punkten erreicht. das gbit einem einfach nicht die möglichkeit, das spiel auf herz und nieren zu prüfen. ich werde es mir nicht holen. jetzt ist erstmal ff 13-2 als lückenfüller bis me3 vorbestellt, für das ich mir die beiden gegenstände gesichert hab (erscheinen schon im bioware social network). vielleicht mal für 'nen 10er oder 20er.
auf welchem system hast du die demo gespielt? hab sie auf dem pc gespielt und da gab es halt diese aussetzer. der style geht schon in ordnung, aber wenn das spiel nicht gerade, wie z.b. deadly premonition und duke nukem jahrelang in arbeit war, dann ist die grafik doch schon ziemlich schwach. ich weiss ja nicht, ob du gegner grössere gruppen von wölfen gekämpft hast, aber die greifen eigentlich immer nacheinander aus verschiedenen richtungen an und obwohl ich die kamera rüberschwenke und mich in die richtung bewege, bleibt das autoaim oft auf einem anderen gegner. wie gesagt, feintuning, aber es ist schon ziemlich lustig mitten im kampf meterweit über die karte hin- und herzurollen. was ich aber nach der demo in keinster weise nachvollziehen kann, ist die ab 18 freigabe. nach der demo könnte man das spiel auch ab 12 bringen.Don3zh hat geschrieben:Kingdoms of Armalur Demo angezockt
weiß nicht was Panzer gegen das Spiel hat ^^. Die "Stillstände" sind mir z.b. garnicht vorgekommen? Und die Grafik finde ich eigentlich garnicht so schlecht, mir gefällt z.b. der Style. Und die Kämpfe sind ja mal nur geil.
Ich gehe die andere Richtung und ziehe Kingdoms vor und nehme kein Final Fantasy (auch wenns besser wird als der einfach nur schlechte Vorgänger, ich verzeih es nicht).
dann nenn mal deine quelle. über origin hatte ich kurz nach 23:00 konstante 1,8mb/sek.Fassi81MZ hat geschrieben:Ja, die Demo kam gestern raus. Dann wollte ich sie mir runterladen und es hieß: wegen Jugendschutzblabla darf diese Demo nicht zwischen 6:00 und 23:00 Uhr runtergeladen werden.
wenn man die demo schonmal beendet hat, kann man den seelenquell bei einem erneuten anlauf überspringen.
-
Falagar
- Persönliche Nachricht:
Also was man der Fairness halber sagen sollte, es wird überall betont das die Demo auf einem sehr alten Code basiert und angeblich nicht mit dem eigentlichen momentanen Stand zusammenpasst.
- DasGraueAuge
- Persönliche Nachricht:
Womit man sich die Demo auch sparen hätte können, denn dann kann ich mir kein eigenes Urteil bilden sondern muss mich auf die Aussagen der Publisher/Entwickler verlassen. Damit fällt man dann gern mal auf die Schnauze.Falagar hat geschrieben:Also was man der Fairness halber sagen sollte, es wird überall betont das die Demo auf einem sehr alten Code basiert und angeblich nicht mit dem eigentlichen momentanen Stand zusammenpasst.
-
UnderOath777
- Persönliche Nachricht:
Ich lage mir grad die Demo runter, danke für den Tipp an 4Players
Mann, Mann, mehr als 2 GB... die Demos von heute werden auch nicht kleiner...
Mann, Mann, mehr als 2 GB... die Demos von heute werden auch nicht kleiner...
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel ist in Ordnung. Als Magier finde ich es für mich, wie immer, am spassigsten. Mich stört nur wie schon erwähnt, diese Kamera..... sie ist vieeeeeel zu nah an der Figur dran und würde gerne etwas rauszoomen und sie verabschiedet sich wirklich manchmal. Das ist störend!