Max Payne 3: Boni für Vorbesteller

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Max Payne 3: Boni für Vorbesteller

Beitrag von 4P|BOT2 »

Spieler, die Max Payne 3 bei bestimmten Händlern vorbestellen, sollen dafür mit ein paar Boni belohnt werden.Wer Gamestop bemüht, bekommt laut Rockstar eine zusätzliche Multiplayer-Karte spendiert, die auf einem Friedhof verortet ist. Ordert man den Shooter bei Amazon, gibt es hingegen ein MP-Loadout-Pack mit einer Waffe gegen gepanzerte Fahrzeuge, einer zusätzlichen Spezialfähigkeit (slippery cha...

Hier geht es zur News Max Payne 3: Boni für Vorbesteller
Roebb
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Roebb »

Ich weiß ja nicht wie es den meisten anderen Leuten geht, aber bei mir haben solche Vorbestellerboni eher einen abstoßenden Effekt.

"Zusätzliche Multiplayerkarte" bedeutet, dass es diese früher oder später als bezahlbaren DLC gibt, wo man diese doch für alle Käufer hätte implementieren können und das "MP-Loadout-Pack" klingt nach einer (zumindest anfänglichen) Verschiebung des Balancing.

Da warte ich doch entweder erstmal ab, bis diese Extras in einer späteren (und günstigeren) Verkaufsversion enthalten sind, oder beäuge sämtliche Berichte über den Titel mit einem bitteren Beigeschmack auf der Zunge.
Noise
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Noise »

Ich möchte den Artikel leicht korrigieren:
Es gibt im Falle einer Vorbestellung bei Gamestop lediglich einen früheren Zugang auf die MP-Karte, jederman wird sie also folglich etwas später spielen können.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DonDonat »

Standard vorbestellboni... nichts wesshalb man unbedingt vorbestellen müsste.
Nbass
Persönliche Nachricht:

Re: Max Payne 3: Boni für Vorbesteller

Beitrag von Nbass »

Ich weiß nich, wenn ich mir wirklich ein Spiel vorberstelle dann weil ich es unbedingt haben will, ob man mir nun Vorbesteller Boni bietet oder eben auch nicht ist mir relativ Latte. Diese "Boni" sind in meinen Augen sowieso meist nur Mumpitz.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

wegen solchen Unsinn habe ich aufgehört etwas vorzubestellen, weil ich solche Aktionen boykottiere und nicht unterstütze.
Brakiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

Hab noch nie was vorbestellt und werde damit wegen sonem Käse nicht anfangen.
Wenn es eins macht dann das, dass ich bei solchen Aktionen an der Qualität des Endproduktes zweifle. Sonst müssten sie nicht versuchen das Geld der Leute einzusammeln, noch bevor es die ersten Kritiken usw. gibt.

Das mag nicht generell so sein, aber das sind dann meine instinktiven Vermutungen.
KoenigL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KoenigL »

Typisch Deutsch hier.

Hab den Max schon seit Monaten in der CE vorbestellt. Es gibt einfach Spiele die muss man haben genau so wie Merchandise.^^
Slayer123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slayer123 »

wenn ich schon diese dlc-gülle höre (gegen cash natürlich) ist das spiel sowieso schon gestorben. ganz davon abgesehn, dass ich das spiel immer noch nicht für einen würdigen nachfolger halte, aber das ist ein andres thema.
sphinx2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sphinx2k »

Vorbestellen...hab ich mir abgewöhnt. Früher hatte ich einige heis erwartete Spiele vorbestellt die sich dann als Gurke herausgestellt haben. Seit dem wird gar nix mehr vorbestellt.
BF3 ich hab es mir zum release gekauft (nicht vorbestellt), aber da es keine "freien" Tests gab zu dem Zeitpunkt verpackt liegen lassen bis die Test da waren (Dank Origin ist es dann so oder so zurück gegangen).
Multiplayer ohne gleiche Chancen für alle was Waffen angeht (unabhängig vom Geldbeutel) ist ohnehin schon gestorben.

Und dann jammern sie wieder über die Verkaufszahlen..sollen sie ruhig so weiter machen an mehr geht es so komplett vorbei.
Druzil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Druzil »

sphinx2k hat geschrieben:BF3 ich hab es mir zum release gekauft (nicht vorbestellt), aber da es keine "freien" Tests gab zu dem Zeitpunkt verpackt liegen lassen bis die Test da waren (Dank Origin ist es dann so oder so zurück gegangen).
Wow, was für ein gut informierter Spieler du doch bist. Hast bis zum Release Tag noch nichts von Origin gehört, was eigentlich unmöglich war, wenn man nur ab und zu mal auf Seiten wie 4P rumhängt, und hast dann natürlich ein gerade gekauftes Spiel verpackt liegen lassen.
Sorry, aber wie dumm ist das denn? Warum hast nicht mit dem Kauf auf Tests gewartet?
Also manche Leute schreiben hier ein Zeug! Und wenn das wirklich stimmt, dann tust du mir irgendwie leid. :roll:

PS: Was sind denn das hier für selten bescheuerte Smilies, die aussehen als hätte man ein gesicht auf einen Luftbalon gemalt? Oh man!
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

mit dem falschen bein aufgestanden oder was?
cpt.ahab
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cpt.ahab »

KLive hat geschrieben:Typisch Deutsch hier.

Hab den Max schon seit Monaten in der CE vorbestellt. Es gibt einfach Spiele die muss man haben genau so wie Merchandise.^^

Wenn du ein Spiel schon haben musst, tust du mir leid.
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

der einzige Vorbestellbonus, den ich bisher abgeräumt habe, war bei LA Noire. 'Die Nackte Stadt', glaube ich. Dashier klingt nach Multiplayerboni, die mich eh nicht interessieren.
Naja. Wer das Spiel sowieso unbedingt kaufen will, kann zuschlagen. Dass diese paar Boni den Verkauf positiv oder negativ beeinflussen, bezweifle ich.
Slayer123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slayer123 »

bei diesen boni gehts doch nicht wirklich darum, DASS man es kauft, sondern WO. letztenendes entscheidet aber für mich nur der preis, da die boni größtenteils eh fürn gulli sind.
da war mir sone steelbook-edition wie bei arkham city schon "wichtiger", als irgend ein bonus-inhalt.