Dass eine iOS-Version des Prügel-Klassikers Soul Calibur (hier der Test der XBLA-Fassung) kommen würde, war schon länger bekannt. Jetzt gibt es laut Adriasang einen offiziellen Veröffentlichungstermin - und der ist gerade mal drei Tage entfernt: Am 19. November soll die Universal App für leistungsfähige iOS-Geräte erscheinen, unterstützt werden iPhone 4/S, iPod touch 4G und iPad 2. Man verspricht ...
Hier geht es zur News Soul Calibur: iOS-Version kommt in Kürze
Soul Calibur: iOS-Version kommt in Kürze
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Re: Soul Calibur: iOS-Version kommt in Kürze
Habe einen iPod Touch 4G und frage mich immer wieder, wie mit dem Touchscreen bei Spielen Spaß aufkommen soll. Bei allen Spielen die ich ausprobiert habe, ist die Steuerung einfach nur grauenhaft.
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Re: Soul Calibur: iOS-Version kommt in Kürze
Deswegen kosten die Dinger ja auch nur ein paar Euro.Iconoclast hat geschrieben:Habe einen iPod Touch 4G und frage mich immer wieder, wie mit dem Touchscreen bei Spielen Spaß aufkommen soll. Bei allen Spielen die ich ausprobiert habe, ist die Steuerung einfach nur grauenhaft.
Ich vergleiche iOS-Neuauflagen gerne mit einem interaktiven Museum. Man kann sich die alten Schinken nochmal ansehen, kurz so tun als würde man sie zocken und dann wieder wegklicken.
- Smul
- Persönliche Nachricht:
-
Re: Kommentar
Äh. Die News hast du gelesen, ja?Swatfish hat geschrieben:Screenshots wären mal cool.
Cheers