Zumba Fitness 2 - Party Yourself into Shape: Bald auch in Deutschland

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Zumba Fitness 2 - Party Yourself into Shape: Bald auch in Deutschland

Beitrag von 4P|BOT2 »

In Großbritannien ist Zumba Fitness 2 bereits seit Ende November erhältlich. Wie 505 Games bekannt gibt, soll ab dem 25. Februar nun auch der deutschsprachige Raum bedient werden, wo sich der Vorgägner allein für Wii mehr als 170.000mal verkauft habe.Geboten wird erneut ein ganzheitliches Body-Workout, diesmal mit gleich 32 elektrisierenden neuen Tanzschritten und Hits angesagter Künstler wie Pitb...

Hier geht es zur News Zumba Fitness 2 - Party Yourself into Shape: Bald auch in Deutschland
ChrisM
Beiträge: 42
Registriert: 24.11.2010 21:41
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von ChrisM »

Hat jemand das mal ausprobiert? Klingt lustig.
Ben2008
Beiträge: 127
Registriert: 07.11.2009 15:10
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Ben2008 »

zumba macht mehr spaß, wenn man es in echt macht :(
Benutzeravatar
Nekator
Beiträge: 994
Registriert: 23.11.2007 14:30
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Nekator »

Auch so ein unnötiger Dreck für gelangweilte Weiber..
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von crewmate »

Ben2008 hat geschrieben:zumba macht mehr spaß, wenn man es in echt macht :(
In überfüllten Kursen mit einem Vortänzer ohne persönliche Betreuung in einer Mehrzweckhalle. so läuft das überall ab. Trendscheiße und abzocke.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Fanta|World
Beiträge: 396
Registriert: 14.02.2009 13:48
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Fanta|World »

Nekator hat geschrieben:Auch so ein unnötiger Dreck für gelangweilte Weiber..
Auch wenn ich dem Kommentar und crewmates prinzipiell zustimme, so ist das doch arg heftig ausgedrückt. Mit Langeweile hat Zumba mit Sicherheit nichts zu tun. Das ist nur wieder ein neuer Versuch, mit dem seelischen Leiden (da lache, wer will, aber Frauen und Figurprobleme ist teilweise schon kein witziges Thema mehr, je nachdem, mit wem man es zu tun hat - teilweise ja auch bereits bei Männern) anderer Menschen schnell das große Geld zu machen.

Wenn ich im Fernsehen schon Sätze wie "in 10 Tagen eine Kleidergröße weniger" höre, kommts mir persönlich hoch. Auch das hat mit gesundem Körperbewusstsein und abnehmen nichts zu tun. Dass es zu den Kursen und den DVDs auch noch Videospiele gibt, vervollständigt einfach nur das Bild. Wenn man Spaß an der Sache hat, sehe ich nichts negatives daran, aber ein Videospiel als ernsthaften Ersatz zu Sport zu verkaufen, ist schon dreist - und das gilt ja leider nicht bloß für Zumba. Und wenn Zumba wirklich so toll funktionieren würde, würde es bestimmt auch keinen Teil 2 benötigen. 8)
"Das sind wir Fantasyfans...wir müssen alles in Zeitleisten, Stammbäume, Namensregister und Regelwerke einteilen. Das dies alles ist, nur keine Phantasie wird einem immer erst beim nachdenken bewusst. Aber denken ist eh uncool, daher lässt man das am besten."

Mein Flohmarkt-Thread
Benutzeravatar
Schappili
Beiträge: 3
Registriert: 17.01.2012 10:12
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Schappili »

Nekator hat geschrieben:Auch so ein unnötiger Dreck für gelangweilte Weiber..
Unnötig - mag sein, ich kann es nicht beurteilen, habe es nie ausprobiert.
Aber letzendlich ist es nur ein Spiel.
Genauso wie jene, die du selber spielst. Sind die Spiele also auch unnötiger Dreck für gelangweilte Männer? Denn im Prinzip geht es doch darum, Spaß daran zu haben. Und wer Spaß an ZF2 hat, soll es spielen. Punkt und aus.
Bild
Antworten