Ghost Recon: Future Soldier: Erscheint im Mai

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ghost Recon: Future Soldier: Erscheint im Mai

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach zwei Verschiebungen hat Ubisoft nun einen konkreten Termin für Ghost Recon Future Soldier bekanntgegeben. Das Spiel soll hierzulande am 24. Mai für Xbox 360 und PS3 in den Handel kommen; US-Amerikaner und Kanadier können bereits zwei Tage früher zuschlagen. Die PC-Fassung soll später folgen. Für die beiden Konsolen-Versionen ist außerdem eine Mehrspieler-Beta geplant, welche im April startet....

Hier geht es zur News Ghost Recon: Future Soldier: Erscheint im Mai
Blue_Ace
Beiträge: 1233
Registriert: 29.04.2003 17:35
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Blue_Ace »

Kommt jetzt doch noch eine PC Version? Wurde doch durch Ghost Recon Online ersetzt, oder ist diese Meldung schon wieder alter Hut?
Benutzeravatar
AcTioN K3kK
Beiträge: 244
Registriert: 15.10.2009 11:50
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von AcTioN K3kK »

Bitte, bitte werde ein gutes Spiel,- BITTEEEEEEEEEEEE! :0
Menschke
Beiträge: 299
Registriert: 28.11.2007 20:00
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Menschke »

Oh man, ich hoffe das warten lohnt sich wirklich...
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon: Future Soldier: Erscheint im Mai

Beitrag von crewmate »

Wird ein weiteres Call of Modern Battlefield mit ein paar coolen Kinect Features. Oder lassen Trailer und die E3 Präsentation euch was anderes vermuten.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon: Future Soldier: Erscheint im Mai

Beitrag von johndoe1197293 »

Die Ubisofties sind mir wirklich die liebsten! :lol:

Welcher Marketingstratege hat jetzt was für ein Diagramm zusammengekritzelt und damit den Rest der Truppe überzeugt, dass der Titel auch auf dem PC erscheinen soll?!

Ich liebe die Ubisofties für ihre konsequente Verwirrung der Spielerschaft. Demnächst erscheint wohl auch noch "I am alive" für den PC.

Nicht dass wir uns hier falsch verstehen: ich bin für jeden PC-Port eines guten (und das wird es wahrscheinlich) Konsolenspiels, aber es wäre schon nicht schlecht, wenn nicht jeder Heini aus irgendeiner Abteilung zu Wort kommen würde, was den zukünftigen Release irgendwelcher Produkte angeht.

PS: Liebe Ubisofties,
ich persönlich (und da werde ich wohl nicht der einzige sein) wäre lieber für einen PC-Port von "I am alive". Danke!
Benutzeravatar
Aurellian
Beiträge: 2200
Registriert: 03.02.2010 14:04
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon: Future Soldier: Erscheint im Mai

Beitrag von Aurellian »

Ubis Eiertanz um PC-Ports, DRM etc. ist schon amüsant. Die wechseln ihren Standpunkt auch alle fünf Minuten.
Cowards die many times before their deaths,
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DonDonat »

Hoffe dass es taktischer wird als dass was ich bis jetzt gesehen hab, dass sah nämlich wie Mainstream Shootergedönse aus...
Benutzeravatar
Primerp12
Beiträge: 873
Registriert: 19.12.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Primerp12 »

SMG II x KeKK x hat geschrieben:Bitte, bitte werde ein gutes Spiel,- BITTEEEEEEEEEEEE! :0
Die Hoffnung stirbt zuletzt,nicht :lol:
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon: Future Soldier: Erscheint im Mai

Beitrag von NotSo_Sunny »

Da darf man sich fragen was für die ganzen Verzögerungen gesorgt hat. Die Implementierung des Awesome-Buttons? Bugs beim Autoaim?
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Xris »

DonDonat hat geschrieben:Hoffe dass es taktischer wird als dass was ich bis jetzt gesehen hab, dass sah nämlich wie Mainstream Shootergedönse aus...
Das waren doch auch schon die letzen 2 Teile der Serie. Oder gehen bei dir 3 "gehe zu Levelschlauchdeckung a), b) und c) als "Taktik" durch? Das ist ohnehin schon lange kein Taktikshooter mehr. Und ma so btw es ist Ubisoft. Die machen im AAA Sektor schon seit Jahren nur noch Casual. Ein Glück macht es mir Ubisoft doch soo leicht auf ihre Spiele zu verzichten.
Die Implementierung des Awesome-Buttons? Bugs beim Autoaim?
Ich tippe auf beides. :D
Benutzeravatar
Klemmer
Beiträge: 708
Registriert: 16.06.2010 17:16
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Klemmer »

Xris hat geschrieben:Das waren doch auch schon die letzen 2 Teile der Serie. Oder gehen bei dir 3 "gehe zu Levelschlauchdeckung a), b) und c) als "Taktik" durch? Das ist ohnehin schon lange kein Taktikshooter mehr. Und ma so btw es ist Ubisoft. Die machen im AAA Sektor schon seit Jahren nur noch Casual. Ein Glück macht es mir Ubisoft doch soo leicht auf ihre Spiele zu verzichten.
Na,na,na!
AW2 war für den PC schlichtweg genial!Bis heute keinen (aktuellen) Shooter gespielt,der da rangekommen ist.
Zugegeben,das "respawnen" im COOP war irgendwie blödsinnig,da hätte das ganze mit einem Team und mit dem alt bewärten Spielerwechsel bestimmt mehr Spaß gemacht - dennoch war es verdammt,verdammt geil - besonders mit diversen Mods!

Ich kann mich an kein Spiel errinern,dass mir eine solch geile Schlachtfeld-Atmosphäre vermitteln konnte!

Allein der "Realismus" bei den Waffen war einfach klasse und bis heute nicht mehr erreicht worden. Damit meine ich beispielsweise,dass man beim nachladen mit halb vollem Magazin noch in der Lage war den Schuss im Lauf abzugeben (und dannach musste logischerweise durchgeladen werden).Oder die realistischen Animationen aus der 3ten Person - realistischer recoil, liegenbleibende Magazine und Hülsen und und und - all das hat zu einer echt geilen Atmosphäre geführt!

Leider,leider war (soweit man denn von der klasse PC Version mit Mods verwöhnt war) die Konsolenfassung mist - da habe ich den Singleplayer keine 2 Stunden gespielt.

Nichtsdestoweniger erwarte ich sowas aber nicht von dem neuen Ghost Recon - ich hoffe inständig,dass das Spiel total untergehen wird und Ubisoft merkt,dass die Spieler (wie ich hoffe) genug von den Ballerorgien haben.
Eventuell bekommen wir dann in der nächsten KOnsolengeneration wieder ein anständiges Ghost Recon/Rainbow Six!
Wieso wollen Sie einen kleinen Bruder?
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!
Benutzeravatar
JunkieXXL
Beiträge: 3352
Registriert: 23.05.2009 23:25
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von JunkieXXL »

Nun doch für PC. Na ja, mir egal. Die bisherigen, hässlichen Screenshots haben mich sehr abgeschreckt.
Tshyk D Ghost
Beiträge: 194
Registriert: 09.06.2010 15:15
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Tshyk D Ghost »

Kommentar hier eingeben...
Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von TheInfamousBoss »

24.05.2012? Na, wenn die den GTA V-Trailer nicht beachtet haben! :D
Antworten