Bethesda Softworks: Erhält Fallout MMO-Lizenz zurück
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Bethesda Softworks: Erhält Fallout MMO-Lizenz zurück
In der vergangenen Woche hatte sich bereits das angedeutet, was Bethesda jetzt auch offiziell verkündet: Der Hersteller hat sich mit Interplay im Streit um die Fallout-MMO-Lizenz geeinigt.Bethesda hatte Interplay vor fünf Jahren die allgemeinen Rechte an der Marke Fallout für 5,7 Mio. Dollar abgekauft, Interplay dabei aber die Lizenz für ein darauf basierendes MMO-Spiel zugestanden, wenn bestimmte...
Hier geht es zur News Bethesda Softworks: Erhält Fallout MMO-Lizenz zurück
Hier geht es zur News Bethesda Softworks: Erhält Fallout MMO-Lizenz zurück
-
Armin
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Ja, der naechste Warcraft Klon...aber mit IPLY waers wohl auch kaum besser geworden, da gabs zumindest etwas Hoffnung, weil ja der Lead Designer von Fallout 1 wieder dabei war.DonDonat hat geschrieben: Wenn Betheste jetzt drann arbeitet kann dass ja was werden
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Das von Interplay angekündigte Fallout Online wird sicherlich nicht von Bethesda übernommen werden. In der Pressemitteilung steht dazu nix, aber dem Vernehmen nach dürfen Interplay und Masthead wohl 'Project V19' - so war das ja mal ursprünglich enthüllt worden - weiterentwickeln. Sämtliche Ähnlichkeiten und Referenzen zum Fallout-Universum müssen natürlich entfernt werden.Dunkare hat geschrieben:bedeutet das es wird endlich weiterentwickelt, oder hat bethesda einfach die rechte eingesackt und das ganze liegt jetzt endgültig auf eis?
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Bethesda Softworks: Erhält Fallout MMO-Lizenz zurück
Ich will ein normales Fallout, mit der Skyrim Engine. Mit MMOs kann ich nix anfangen. Ich will mich alleine im Ödland verlieren und eben dieses entdecken.
-
KOK
- Persönliche Nachricht:
Fallout 3 und Fallout NV hat doch die selbe Engine wie Skyrim? O_oBedameister hat geschrieben:Ich will ein normales Fallout, mit der Skyrim Engine. Mit MMOs kann ich nix anfangen. Ich will mich alleine im Ödland verlieren und eben dieses entdecken.
-
RoonMian
- Persönliche Nachricht:
KOK hat geschrieben:Fallout 3 und Fallout NV hat doch die selbe Engine wie Skyrim? O_oBedameister hat geschrieben:Ich will ein normales Fallout, mit der Skyrim Engine. Mit MMOs kann ich nix anfangen. Ich will mich alleine im Ödland verlieren und eben dieses entdecken.
Wenn ich mich jetzt nicht täusche, haben Fallout 3 und New Vegas die Engine von Oblivion bekommen und Skyrim eine neue.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja du sagst es. Dieses Allein sein ist doch das schönste an einer offenen Welt. Keine Zwänge, keine pflichten, keine menschlichen Spieler die schreiben als kämen sie aus einer Talkshow.Bedameister hat geschrieben:Ich will ein normales Fallout, mit der Skyrim Engine. Mit MMOs kann ich nix anfangen. Ich will mich alleine im Ödland verlieren und eben dieses entdecken.
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Hey, das würde doch zum in Fallout dargestellten gesellschaftlichen Verfall passen.GesangDerWinde hat geschrieben:keine menschlichen Spieler die schreiben als kämen sie aus einer Talkshow.
Die NPCs in FO:New Vegas z.B. wirken mir manchmal etwas zu eloquent für ne postapokalyptische Welt, da würde sich so ein herzhaftes "Isch ***** deine Muttah, du Opfah!" doch besser eignen...
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Mutationen! Ein dominantes, neues Gen, welches die Menschen dazu zwingt sich gemäß den Konventionen des Oxford Dictionary auszudrücken. Letztes Überbleibsel einer ausser Kontrolle geratenen Bildungsoffensive der letzten Prä-Kriegs-Regierungoppenheimer hat geschrieben:Die NPCs in FO:New Vegas z.B. wirken mir manchmal etwas zu eloquent für ne postapokalyptische Welt
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Stimmt auch wieder. Ich hatte den Forced Eloquence-Virus ganz vergessen.
"Fallout: New Mensa. Schopenhauer Edition"
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
oppenheimer hat geschrieben:Stimmt auch wieder. Ich hatte den Forced Eloquence-Virus ganz vergessen.

Standard NPC-Modell
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Als doch nen MMO Shooter.
-
Armin
- Persönliche Nachricht:
Also in Fallout 2 bekommt man von den NPCs schon ab und zu das F-Wort (Fuck) um die Ohren.