Command & Conquer: Generals 2: C&C Generals 2: Der 'BioWare-Faktor'
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Command & Conquer: Generals 2: C&C Generals 2: Der 'BioWare-Faktor'
Im Rahmen der Video Game Awards hatte Electronic Arts Command & Conquer: Generals 2 angekündigt und als BioWare-Produktion deklariert. Bei BioWare Victory handelt es sich allerdings nicht um eines der klassischen Studios der Sparte, sondern um ein Team, in dem viele einstige EALA-Entwickler tätig sind. EALA hatte schon die in den vergangenen Jahren veröffentlichten C&C-Titel produziert. Die bis zu...
Hier geht es zur News Command & Conquer: Generals 2: C&C Generals 2: Der 'BioWare-Faktor'
Hier geht es zur News Command & Conquer: Generals 2: C&C Generals 2: Der 'BioWare-Faktor'
-
J_B_Hunter
- Persönliche Nachricht:
-
J_B_Hunter
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ist das, das Team, welches die Tiberium-Reihe in den Sand gesetzt hat?
Das macht Mut...
Das macht Mut...
-
J_B_Hunter
- Persönliche Nachricht:
EA -> Qualität = Zucker -> Gesund
EA setzt ja leider jede gute Reihe in den Sand!
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Meine Güte, die sind ja selbst für EA-Verhältnisse erstaunlich lernresistent. Da weiß man gar nicht wo man anfangen soll diesen gequirteln Scheiß auseinanderzunehmen. Dragon Age und Mass Effect sind jetzt also Social Games. Seit wann? Vermutlich seit Bioware auf die Wahnwitzige Idee kam irgendwer wolle ein Social Network für Bioware RPGs. Wenn man die denn überhaupt noch so nennen darf. Und das neue CnC macht man natürlich für die RTS-, RPG- und MMO-Fans. Ist ja nicht so als ob man schon den letzten Teil so furchtbar an die Wand gefahren hat.
Hach, das ist EA wie wir es kennen und lieben: Wenn man schon mit etwas auf die Fresse fliegen kann, dann macht man es gleich so richtig und in doppelter Ausführung, falls beim ersten mal keiner hingesehen hat
Hach, das ist EA wie wir es kennen und lieben: Wenn man schon mit etwas auf die Fresse fliegen kann, dann macht man es gleich so richtig und in doppelter Ausführung, falls beim ersten mal keiner hingesehen hat
-
Flowex86
- Persönliche Nachricht:
Re: Command & Conquer: Generals 2: C&C Generals 2: Der 'BioWare-
Naja abwarten.
Immer wieder interessant, wie schon etliche das Spiel zu dem es quasi noch nichts zu sehen gab kenne und gespielt haben. Oh Mann!
Ich bin mit Sicherheit kein Fan von EA (wer ist das schon
), aber wenn man immer schon rumheult bevor irgendwas passiert ist, dann ist es schwer sich im nachhinein einzugestehen, dass es vielleicht doch gar nicht so schlecht ist, wie gedacht.
EA hat einen schlechten Stand bei der Community und das sind Sie selber Schuld. Und ja klar, wenn man sich NfS anschaut, dann wurde das ziemlich verbockt, aber die Studios, die verantwortlich sind, sind eigentlich alle renomiert und weiß Gott nicht schlecht (wenn man sie denn machen lässt).
Also erstmal abwarten, was passieren wird, dann kann man sich immernoch beschweren.
Und mit dem RTS, MMO-BlaBla, das würde ich erstmal gar nicht beachten, weil man noch gar nicht sagen kann, wie das nun genau von statten geht und wenn er Social Games meint, meint er vielleicht was anderes als wir
Immer wieder interessant, wie schon etliche das Spiel zu dem es quasi noch nichts zu sehen gab kenne und gespielt haben. Oh Mann!
Ich bin mit Sicherheit kein Fan von EA (wer ist das schon
EA hat einen schlechten Stand bei der Community und das sind Sie selber Schuld. Und ja klar, wenn man sich NfS anschaut, dann wurde das ziemlich verbockt, aber die Studios, die verantwortlich sind, sind eigentlich alle renomiert und weiß Gott nicht schlecht (wenn man sie denn machen lässt).
Also erstmal abwarten, was passieren wird, dann kann man sich immernoch beschweren.
Und mit dem RTS, MMO-BlaBla, das würde ich erstmal gar nicht beachten, weil man noch gar nicht sagen kann, wie das nun genau von statten geht und wenn er Social Games meint, meint er vielleicht was anderes als wir
Zuletzt geändert von Flowex86 am 03.01.2012 08:12, insgesamt 1-mal geändert.
-
Assel18
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
arme spieleindustrie...
ea macht nach und nach auch wirklich alles kaputt, bioware war zu kotor 1 und baldursgate zeiten noch mit blizzard meine lieblingsfirma... mutiert dank ea zur oberflächligen kapitaliesierungs gewinn maschine auf kosten von spielequalität.
Das selbe was blizzard dank activision solangsam zusteht
ea macht nach und nach auch wirklich alles kaputt, bioware war zu kotor 1 und baldursgate zeiten noch mit blizzard meine lieblingsfirma... mutiert dank ea zur oberflächligen kapitaliesierungs gewinn maschine auf kosten von spielequalität.
Das selbe was blizzard dank activision solangsam zusteht
- Bedlam
- Persönliche Nachricht:
Es geht jetzt erstmal nicht um die Qualität des Spiels sondern darum, dass EA und Bioware uns für dumm verkaufen wollen mit ihrem PR-Gebrabbel.Flowex86 hat geschrieben:Immer wieder interessant, wie schon etliche das Spiel zu dem es quasi noch nichts zu sehen gab kenne und gespielt haben. Oh Mann!
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Was wiederum Rückschlüße auf das kommende Spiel ermöglicht. Welche da lauten, dass EA und Bioware konsequent weiter daraufbauen die alten Kunden loszuwerden, weil man deren Geld nicht mehr möchte.Bedlam hat geschrieben:Es geht jetzt erstmal nicht um die Qualität des Spiels sondern darum, dass EA und Bioware uns für dumm verkaufen wollen mit ihrem PR-Gebrabbel.Flowex86 hat geschrieben:Immer wieder interessant, wie schon etliche das Spiel zu dem es quasi noch nichts zu sehen gab kenne und gespielt haben. Oh Mann!
- xBuL1eTxPrOofx
- Persönliche Nachricht:
Sollten Sie 90% des Gameplays aus dem ersten Generals übernehmen und die restlichen 10% keine bescheuerten Neuerungen wie fahrbare Basen sein, möchte man doch meinen, dass das Ganze gar nicht schiefgehen kann. Aber gut, demnach wäre Mass Effekt 2 auch mehr RPG als Shooter geworden. 
-
johndoe1173938
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Biofail - ohne mich in zukunft, nach den miesen ME2 und Dragon Ages..
- FlyingDutch
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Kommentar hier eingeben...