Stronghold 3: Noch ein Patch mit neuen Karten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Stronghold 3: Noch ein Patch mit neuen Karten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die unfertige Bu(r)gbelagerung wird weiterhin fleißig mit Updates versorgt. So haben die Firefly Studios einen weiteren Patch (via Steam) für Stronghold 3 auf Version 1.7.25308 veröffentlicht, der u.a. vier neue Karten hinzufügt und allerlei Bugs sowie Unstimmigkeiten aus der Welt schafft.New maps- Two Historical Siege maps - Dunnottar Castle, Castillo de Coca.- Two Deathmatch Multiplayer maps - D...

Hier geht es zur News Stronghold 3: Noch ein Patch mit neuen Karten
DerMaddin21
Beiträge: 47
Registriert: 04.12.2008 19:12
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DerMaddin21 »

Kann man es denn nun mittlerweile normal spielen ohne sich ständig ärgern zu müssen?
[Shadow_Man]
Beiträge: 2218
Registriert: 11.12.2009 03:17
Persönliche Nachricht:

Re: Stronghold 3: Noch ein Patch mit neuen Karten

Beitrag von [Shadow_Man] »

Die hätten das Spiel um ein halbes Jahr verschieben sollen. Echt schade, was daraus wurde :cry:
Benutzeravatar
Brakiri
Beiträge: 3482
Registriert: 19.09.2006 11:34
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Brakiri »

Solange die Kampagnen langweilig und total unspannend bleiben, nutzen die Bugfixes nicht wirklich was. Ich glaube nicht, dass man ohne grossen Content-Update dieses Spiel noch zu etwas Gutem umbauen kann.

Chance vertan Firefly..die Fans gerapped, sie um ihr Geld betrogen, jedes Vertrauen verspielt. Rest in Pieces.
Der tapfere Toaster
Beiträge: 65
Registriert: 03.10.2008 18:17
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Der tapfere Toaster »

Wo wie ich das sehe definitiv nicht. Denn immer noch ist das für mich kein Stronghold à la Crusader. Das Spiel ist es nicht wert, so sehe ich das.
Slayer123
Beiträge: 434
Registriert: 07.05.2010 15:30
Persönliche Nachricht:

Re: Stronghold 3: Noch ein Patch mit neuen Karten

Beitrag von Slayer123 »

mein fehlkauf des jahres wird also immer noch zusammengeflickt. naja, ich denke die mühe können sie sich sparen. da fehlt soviel content, der versprochen aber nicht hinzugefügt wurde.
Sprenky
Beiträge: 3
Registriert: 02.02.2010 14:41
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Sprenky »

Definitiv auch mein Fehlkauf des Jahres.Die 50euro total in den Sand gesetzt!
Benutzeravatar
IDaVeSteRI
Beiträge: 70
Registriert: 04.01.2011 18:35
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von IDaVeSteRI »

Hm die Erstkäufer tun mir leid. Ich werds mir wohl im Februar mal hollen für 20 Tucken mit Patches :)
Antworten