Dirt Showdown: Mehr Spieler ansprechen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dirt Showdown: Mehr Spieler ansprechen
Mit Dirt Showdown hatte Codemasters vor einigen Tagen einen Ableger der hauseigenen Rennspielserie vorgestellt. Dort soll es deutlich arcade-lastiger zugehen, stehen doch hart umkämpfte Partien im Stile des PlayStation-Oldies Destruction Derby im Mittelpunkt.Das Projekt ermögliche es den Entwicklern, ein spaßiges Erlebnis ohne jegliche Einschränkungen zu präsentieren, heißt es da im Interview mit ...
Hier geht es zur News Dirt Showdown: Mehr Spieler ansprechen
Hier geht es zur News Dirt Showdown: Mehr Spieler ansprechen
-
Dreadreaver
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
yay noch mehr arcade ... >.>
-
datendieb
- Persönliche Nachricht:
Re: Dirt Showdown: Mehr Spieler ansprechen
gehts noch arcadiger? dachte eigentlich der zenit sei überschritten...
-
BinZ3
- Persönliche Nachricht:
Wünsche mir die alten Zeiten Aus Colin McRae Rally 2 zurück 
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Immerhin macht Codemasters das in einem seperaten Spiel.
Wobei meine Erwartungen an GRID2 nicht mehr all zu hoch sind.
Rennspiele laufen momentan nicht.
Dirt3 und Shift 2 sind beide unter einer Million gefloppt.
- Neophyte000
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte auch nichts gegen ein Grid 2.
Dirt Showdown Interessiert mich jetzt relativ wenig.
Dirt Showdown Interessiert mich jetzt relativ wenig.
- Swatfish
- Persönliche Nachricht:
Der Nachfolger zu Grid kommt sicher früher als wir alle denkenNeophyte000 hat geschrieben:Ich hätte auch nichts gegen ein Grid 2.
- Neophyte000
- Persönliche Nachricht:
Glaube ich nicht. Wann kam Grid raus. 2007, 2008. Jetzt haben wir fast 2012.
Was kam alles in der zwischenzeit von Codemasters. Dirt 2, Dirt 3, F1 09, 10 und 11.
In 4 - 5 Jahren hätte man sicherlich auch mal ein Grid 2 machen können.
Was kam alles in der zwischenzeit von Codemasters. Dirt 2, Dirt 3, F1 09, 10 und 11.
In 4 - 5 Jahren hätte man sicherlich auch mal ein Grid 2 machen können.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
GRID2 wurde schon vor einiger ZEIT bestätigt. GRID war ein Erfolg. Was auch sonst? Außer Renn spiele kann Codemasters doch nichts.
- Druzil
- Persönliche Nachricht:
Overlord war auch noch gut. Aber stimmt schon, Codemasters kann nur Rennspiele und das können sie einfach gut. Die Spiele sind keine echten Simulationen, es sind aber auch keine arcade Spiele, sondern liegen irgendwo dazwischen. Wer meint das wäre pure arcade, der hat wohl nie Ridge Racer, NfS oder Burnout gespielt.crewmate hat geschrieben:GRID2 wurde schon vor einiger ZEIT bestätigt. GRID war ein Erfolg. Was auch sonst? Außer Renn spiele kann Codemasters doch nichts.
Ich würde es ja gut finden, wenn sie die DiRT Serie so aufsplitten, mit Showdown einen richtigen arcade Ableger basteln und mit DiRT4 dann wieder richtig zu Rally zurück kehren, wie es noch in den ersten Colin spielen war. Also mit Etappen, die um die 10 Minuten dauern und nicht nur diese blöden 2 Minuten Dinger.
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Hier kommt ein Spiel im Stile von Destruction Derby raus von einem Entwickler, der schon ein oder zwei mal bewiesen hat, dass er ganz gute Rennspiele macht und ihr meckert alle rum. 
- buergerkneifer
- Persönliche Nachricht:
Mit Verlaub, Dirt 3 war auch absoluter Rotz. Der geringe Umfang, die nervigen Sprecher, die DLC Politik...crewmate hat geschrieben:Immerhin macht Codemasters das in einem seperaten Spiel.
Meiner Meinung nach nur gerecht, wenn es sich nicht verkauft.
Und Shift 2...damit möchte ich garnicht erst anfangen.
Außerdem haben die Abstände zwischen den Releases drastisch abgenommen. Wo will man denn noch Qualität erwarten, wenn Codemasters in einem Jahr 1-2 Rennspiele Released und EA es ihnen gleichtut ?
Zudem: Wer hat denn bitte das Geld, sich 4 schlechte Rennspiele im Jahr zu kaufen? Da warte ich lieber auf ein gutes
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
Ich für meinen Teil warte da erstmal ein paar Bewegtbilder ab...
Könnte cool werden, bin aber trotzdem skeptisch, Derby ist nicht so ganz mein Ding...
Könnte cool werden, bin aber trotzdem skeptisch, Derby ist nicht so ganz mein Ding...
-
Walter Skinner
- Persönliche Nachricht:
Also ich kann mit diesen Arcade und Gymkhana Mist nichts anfangen. Ich will keine Tricks oder Stunts in einem Rennspiele machen, und schon gar nicht in einem was einst den Namen Colin Mc Rae trug. Das stand immer für tolle Rennspiele mit guter Grafik und realistischen Rally-Feeling. Die Entwickler sollten sich an Richard Burns Rally orientieren und Etappen machen mit 8-12 Minuten Länge und möglichst vielen abwechslungsreichen Strecken. Es sollten mindestens 20-30 verschiedene Etappen geben, und zwar für jede einzelne Wetterlage und Fahruntergrund. Regen, Schnee, Eis, Matsch, Schotter, Asphalt, und Kombinationen daraus. Insgesamt sollte es also mehr als 180 Etappen geben mit gewünschter Länge, dann wäre es mal ein Rennspiel, und vor allem ein DIRT, für das ich gerne 50€ bezahlen würde.