Warner Bros. Interactive Entertainment: Lego-Kur für Herr der Ringe
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Warner Bros. Interactive Entertainment: Lego-Kur für Herr der Ringe
Wie auf dem offiziellen Blog zu Peter Jacksons The Hobbit-Verfilmung zu lesen ist, wird nach Star Wars, Indiana Jones, Batman, Harry Potter und Pirates of the Caribbean auch Tolkiens Mittelerde-Saga demnächst in Klötzchenform gepresst.Lego und Warner Bros. haben mit Lego The Lord of the Rings und Lego The Hobbit: An Unexpected Journey sogar gleich zwei Spiele zum Thema in der Mache, für die vermut...
Hier geht es zur News Warner Bros. Interactive Entertainment: Lego-Kur für Herr der Ringe
Hier geht es zur News Warner Bros. Interactive Entertainment: Lego-Kur für Herr der Ringe
- master-2006
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Mittlerweile kommt man da ja mit dem Spielen kaum noch nach so viel wie da rausgehauen wird...
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Re: Warner Bros. Interactive Entertainment: Lego-Kur für Herr de
Lego StarTrek wäre echt klasse...
- Dobrinternet
- Persönliche Nachricht:
Njaja, schlechter als das, was in letzter Zeit so aus Mittelerde rüber kam, wirds wohl kaum werden. Mit Tolkien und Fantasie hat das alles sowieso nichts mehr zu tun.
-
Soraldor
- Persönliche Nachricht:
Das Bild in der News erinnert mich eher an "Der Herr des Armreifs", WoW-Insider wissen wohl was ich meine 
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wann hört Warner endlich auf die Herr der Ringe Lizenz zu verschandeln... 
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Na die Lego-Spiele gehören ja zu den guten bis sehr guten Lizenz-Umsetzungen. Daher eine gute Nachricht.bondKI hat geschrieben:Wann hört Warner endlich auf die Herr der Ringe Lizenz zu verschandeln...
- 4lpak4
- Persönliche Nachricht:
das schon, aber das liegt auch daran, dass das spielprinzip sehr simpel ist (gut, ist ja ein kinderspiel) und sich von der mechanik seit dem ersten lego starwars nix verändert hat.Erynhir hat geschrieben:Na die Lego-Spiele gehören ja zu den guten bis sehr guten Lizenz-Umsetzungen. Daher eine gute Nachricht.bondKI hat geschrieben:Wann hört Warner endlich auf die Herr der Ringe Lizenz zu verschandeln...
ergo: die spiele sind zwar nicht schlecht, sogar gut und machen ordentlich spass, aber so kanns auch nicht ewig weitergehen. irgendwann wird es langweilig, wenn sie irgendeine marke nehmen und ins legouniversum setzen.
- EsSchneit
- Persönliche Nachricht:
Ich will auch richtiges Lego HdR 
- Anesthetize
- Persönliche Nachricht:
Sign. War das eigentlich nicht immer so, zuerst die "echten" Sets, dann eine Umsetzung als Computerspiel? Helms Klamm zum Nachbauen wär doch wohl ein TraumEsSchneit hat geschrieben:Ich will auch richtiges Lego HdR
Eigentlich ist das ja eine gute Nachricht, nur befürchte ich, dass die Verantwortlichen das so entwickeln werden, dass das Spiel auch für Kinder geeignet ist (USK 6 oder so ähnlich) und dann kann ich mir nicht vorstellen, wie sie da Belagerungsszenen, Orkgemetzel usw. einbauen wollen.
-
Wowpoetry
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
naja alles jetzt auf zwang in legoform zu pressen ist auch nicht unbedingt das gelbe vom ei? was kommt dann als nächstes? lego verliebt in berlin oder sogar lego ritter der kokusnuss obwohl das vieleicht schon wieder cool wäre!?!
- DSFreak
- Persönliche Nachricht:
Die Lego-Spiele schaden doch niemanden. OK, ist immer und immer wieder das gleiche, aber na und? Schlecht sind sie defintiv nicht und für (die kleinen) Fans ist es auf jeden Fall super, ihre Lieblingsfilme in Klötzchenform nachspielen zu können.
Der Erfolg des alljährlichen COD bei den mehr oder weniger erwachsenen und mehr oder weniger Hardcore-Spielern dagegen verhindert sicherlich den Erfolg und das Erfolgsversprechen andersartiger Spielekonzepte.
Der Erfolg des alljährlichen COD bei den mehr oder weniger erwachsenen und mehr oder weniger Hardcore-Spielern dagegen verhindert sicherlich den Erfolg und das Erfolgsversprechen andersartiger Spielekonzepte.