Nexus - The Jupiter Incident: neue Bilder
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Nexus - The Jupiter Incident: neue Bilder
Im Sternbild des Löwen strahlt ein Stern namens Nexus, den <A href="http://www.hdinteractive.nl" target=_blank>HD Interactive</A> extra für sein Spiel auf diesen Namen taufen ließ. Ob euch die Eroberungszüge in <B>Nexus - The Jupiter Incident<B> <A class=DYNLINK onmouseover="DynToolTipp_Show('Klicken für <b>Gameinfos</b>')" onmouseout="DynToolTipp_Hide(); " href="javascript:DynCont_Display('Gamefinder','runmod.php?sid={SID}&LAYOUT=dyncont_gf&spielid=3778')"><IMG height=11 src="http://www.4players.de/grafik/icon_info.gif" width=14 border=0></A></B></B> auch dort vorbeiführen, muss sich erst noch zeigen. Jetzt gibt es jedenfalls fünf <A href="http://www.4players.de/rendersite.php?& ... setid=7086" target=_blank>neue Screenshots</A> aus dem Strategiespiel des ungarischen Entwicklers Mithis, das bei CDV einstmals <B>Galaxy Andromeda<B> <A class=DYNLINK onmouseover="DynToolTipp_Show('Klicken für <b>Gameinfos</b>')" onmouseout="DynToolTipp_Hide(); " href="javascript:DynCont_Display('Gamefinder','runmod.php?sid={SID}&LAYOUT=dyncont_gf&spielid=2240')"><IMG height=11 src="http://www.4players.de/grafik/icon_info.gif" width=14 border=0></A></B></B> hieß. Ab dem 1. Oktober 2004 sollt ihr dann das Weltall betreten können. <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=33240" target="_blank">Nexus - The Jupiter Incident: neue Bilder</a>
-
johndoe-freename-61219
- Beiträge: 176
- Registriert: 04.01.2004 14:08
- Persönliche Nachricht:
Schwere Geburt
Oh das Spiel hat echt einen langen Weg hinter sich. Erst war das Projekt auf Eis gelegt, dann die Wechsel der Titel und jetzt endlich wird es hoffentlich zu genannten Zeit erscheinen.
Und das sieht schon lecker aus und ich hoffe, daß sich auch das Spielprinzip, die Bedienung etc. gut macht, dann gibt es endlich mal wieder einen guten Kandidaten in dem Genre.
Wird im Auge behalten!!
Und das sieht schon lecker aus und ich hoffe, daß sich auch das Spielprinzip, die Bedienung etc. gut macht, dann gibt es endlich mal wieder einen guten Kandidaten in dem Genre.
Wird im Auge behalten!!
