PlayStation Vita: Sony korrigiert Account-Angaben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PlayStation Vita: Sony korrigiert Account-Angaben
Vor Kurzem hatte Sony durchblicken lassen, dass es auf der PlayStation Vita - im Gegensatz zu PS3 und PSP - nicht möglich ist, mehrere PSN-Accounts pro System zu verwenden. Um das Konto zu wechseln, müsse man die Hardware schon in den Auslieferungszustand zurücksetzen. Ein paar Tage später hieß es dann allerdings: Man könne sehr wohl mehrere Accounts nutzen - dafür würde man aber auch mehrere Memo...
Hier geht es zur News PlayStation Vita: Sony korrigiert Account-Angaben
Hier geht es zur News PlayStation Vita: Sony korrigiert Account-Angaben
- IDaVeSteRI
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
WTF....
Wer kauft sich dann sowas?
Wer kauft sich dann sowas?
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation Vita: Sony korrigiert Account-Angaben
das suckt hard
- PallaZ
- Persönliche Nachricht:
bitte macht uns das gerät noch unattraktiver in einer handheld welt, die sich sowieso gegen smartphones behaupten muss. trolls
-
xirot
- Persönliche Nachricht:
Nur weil wir Deutschen gerne mehrere Accounts haben, aus ganz deutschen Gründen, muss das im Rest der Welt nicht auch so sein.
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Oh man, ich hab mit einer positiven Veränderung gerechnet, als ich die News laß. Man das nervt, aber mal schaun wo 3DS und Vita in 2 Jahren stehen und ob sich was verändert bis dahin. Ich hätte gerne einen der Handhelds, aber nciht so, wie sie einem jetzt madig gemacht werden: Fehlende Software, Region-Lock auf der einen und der hier beschriebene Mist überteuerten Memory Cards auf der anderen Seite -.-
-
N16
- Persönliche Nachricht:
Naja, ich nutze eh immer nur einen einzigen Account pro Gerät, und wenn möglich werde ich denselben Account für die Vita nutzen, den ich auch mit der PS3 nutze, also ist es mir sowieso egal...
Solange ich den bestehenden Account weiternutzen kann, wenn ich mir eine Vita 2, oder eine Vita Slim mit 10-stündiger Akkulaufzeit kaufen möchte, juckt mich das Ganze gar nicht.
Solange ich den bestehenden Account weiternutzen kann, wenn ich mir eine Vita 2, oder eine Vita Slim mit 10-stündiger Akkulaufzeit kaufen möchte, juckt mich das Ganze gar nicht.
-
Lost_Timelord
- Persönliche Nachricht:
wozu braucht man mehr als einen account? ich finds völlig ausreichend und freu mich auf die vita 
-
lichtpunkt
- Persönliche Nachricht:
??? Dafür gibts gute Gründe die auf der Hand liegen. Einige Spiele unterstützen keine getrennt verwalteten SaveGames. Ebenso wird der Fortschritt in Onlinespielen an den Account gebunden. Mit der ganzen Familie ein Gerät benutzen ist somit nicht möglich.xirot hat geschrieben:Nur weil wir Deutschen gerne mehrere Accounts haben, aus ganz deutschen Gründen, muss das im Rest der Welt nicht auch so sein.
Absolute Schwachsinnsentscheidung bei einem so hochwertigen und teuren Gerät. Weiss gar nicht warum ich überhaupt auf so einen Beitrag antworte.
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Deshalb hab ichs auch gelassen. Macht keinen Sinn.lichtpunkt hat geschrieben:Weiss gar nicht warum ich überhaupt auf so einen Beitrag antworte.