Capcom gehört auf dem Xbox Live Arcade-Marktplatz zu den aktivsten Publishern. Acht der bislang dort zum Download veröffentlichten Spiele erblicken in Kürze laut einer Pressemitteilung unter dem Namen »Capcom Digital Collection« der Licht der Spielehändler. Diese sind:1942: Joint StrikeBionic Commando: Rearmed 2Final Fight: Double ImpactFlock!Rocketmen: Axis of Evil (inkl. »It came from Uranus«-Er...
Hier geht es zur News Capcom: Veröffentlicht XBLA-Titel auf Disc
Capcom: Veröffentlicht XBLA-Titel auf Disc
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
scragnoth
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Find ich immer wieder gut sowas, obwohl 2 Spiele davon mich schon nach der Demo (auf PS3) leicht abgeschreckt hatten, und zwar 1942 und Wolf of the Battlefield... Klar, die Superkracher fehlen da aber immerhin etwas, und wenns nicht zu teuer ist... ^^
- RedlyRed
- Persönliche Nachricht:
Re: Capcom: Veröffentlicht XBLA-Titel auf Disc
WTF, ich dachte die bringen endlich RE CVX + RE4 auf Disc in Europa raus, aber nein, Street Fighter haben wir ja noch nicht oft genug gehabt...
- Ash2X
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Die sind noch nicht alt genug und verkaufen sich wohl auch noch oft genug... :wink:Muramasa hat geschrieben:langweilige collection, wo ist street fighter 3? megaman 9 und 10?
Man darf aber nicht vergessen,wenn es günstig ist lohnt sichs auf jeden Fall - ein großteil der Titel ist wirklich gut.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Re: Capcom: Veröffentlicht XBLA-Titel auf Disc
Die penner sollen lieber endlich mal Power Stone 1+2 inklusive Onlinemodus raushauen!
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Rocketmen macht echt laune, hab ich aber schon. Ebesno SF2THDR. Wolf würd ich noch nehmen und 1942 und Final Fight, mal sehen wie teuer der Spaß wird.