Gran Turismo 5: Patch & DLC-Nachschub nahen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Gran Turismo 5: Patch & DLC-Nachschub nahen
Wie Sony mitteilt, wird man in der nächsten Woche ein neues DLC-Paket für Gran Turismo 5 veröffentlichen. Das Car Pack 2 schlägt mit 3,99 Dollar zu Buche und umfasst die folgenden fahrbaren Untersätze: VW Gold IV (2010), VW Scirocco R (2010), Nissan GT-R R35 (Black Edition, 2012) sowie den Mini Cooper S (2011). Wer bereits eines der vorherigen DLC-Angebote erworben hat, kann außerdem das Gran Turi...
Hier geht es zur News Gran Turismo 5: Patch & DLC-Nachschub nahen
Hier geht es zur News Gran Turismo 5: Patch & DLC-Nachschub nahen
- uNk iD05 | c0ke
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
"Das Car Pack 2 schlägt mit 3,99 Dollar zu Buche und umfasst die folgenden fahrbaren Untersätze: VW Gold IV (2010), VW Scirocco R (2010), Nissan GT-R R35 (Black Edition, 2012) sowie den Mini Cooper S (2011)."
Alles schön und gut aber VW Gold IV?
Ihr habt gerade ein neues Auto erfunden respekt
Also 1. VW Golf nicht Gold und 2. is das kein IV <--- 4er sondern wenn dann ein VI <--- 6er.
Alles schön und gut aber VW Gold IV?
Ihr habt gerade ein neues Auto erfunden respekt
Also 1. VW Golf nicht Gold und 2. is das kein IV <--- 4er sondern wenn dann ein VI <--- 6er.
- uNk iD05 | c0ke
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Kommentar hier eingeben...
- uNk iD05 | c0ke
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Kommentar hier eingeben...
-
johndoe736309
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Musst du ja auch nichtTony hat geschrieben:dlc... ich kann es echt nicht mehr lesen.
Und mir ist so etwas lieber wie die x. Karte von Cod oder dergleichen. Ich als Gt5 Fan freue mich über neue Autos und bin gerne bereit dafür auch etwas springen zu lassen. Freue mich auf die beiden VW´s. Toll wären ein paar der neueren RUF´s
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Re: Gran Turismo 5: Patch & DLC-Nachschub nahen
Ich bräuchte echt mal eine Unterstützung der BluRay Fernbedienung. Mehr brauch ich nicht, wenn ich eben ein B-Spec Rennen oder Gran Turismo TV starten will.
- DCpAradoX
- Persönliche Nachricht:
Halleluja! Warum das bisher nicht ging war mir schon immer ein Rätsel.Users can now change wheels on Standard cars
Im Gegensatz zu anderen Menschen hat mich der Sound bei GT noch nie gestört (die Motorengeräusche bei Forza finde ich übrigens übertrieben! Ähnliches gilt für die meisten Waffengeräusche in FPS. Realistisch klingt anders.), nichtsdestotrotz finde ich es immer gut wenn solche Details nachträglich nochmal verbessert werden.Improved racing sound effects
Zum Fahrzeug-Paket kann ich nur sagen "wer's nicht haben will soll's nicht kaufen" - die Einstellung alles kostenlos haben zu wollen was die Entwickler nach der Fertigstellung eines Spiels produzieren kann ich sowieso nicht nachvollziehen.
Da wird dann gerne mal unterstellt Spiel X wurde unfertig auf den Markt geworfen oder Inhalte gar vorsätzlich zurückgehalten und jetzt liefert man diese gegen Bares nach - so ein Blödsinn! Es mag ja Fälle geben wo dies zutrifft, aber bei Gran Turismo ist das mit Sicherheit nicht so. Alles Wichtige war bisher kostenlos und die Strecken/Fahrzeug-Pakete sind beim besten Willen keine Selbstverständlichkeit die man als Spieler einfordern darf.
-
Götterkomplex
- Persönliche Nachricht:
Ersetzt VW durch mehr OPEL-Fahrzeuge und ich bin dabei 
Naja alles in allem ist mir das Autolineup, vor allem der Premiumcars immer noch zu Asialastig. Für ein schönes, dickes Paket europäischer Autos (Alfa bis Zonda) würd ich auch gern 20€ liegen lassen.
Naja alles in allem ist mir das Autolineup, vor allem der Premiumcars immer noch zu Asialastig. Für ein schönes, dickes Paket europäischer Autos (Alfa bis Zonda) würd ich auch gern 20€ liegen lassen.
- C.M. Punk
- Persönliche Nachricht:
Car Pack 2 wird wie die vorigen DLCs gekauft. GT5 bietet Langzeitmotivation wie kein anderes Rennspiel.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
immerhin nehmen sie sich die beschwerden zu Asialastig zu sein zu herzen
ich bin zwar kein großer VW fan .... (geschweige denn Mini) ... aber da sie es zumindest anbieten wird unterstützt ... (außerdem ist der Spielzeit-Wert inzwischen kaum noch mit Geld aufzuwiegen
)
ich bin zwar kein großer VW fan .... (geschweige denn Mini) ... aber da sie es zumindest anbieten wird unterstützt ... (außerdem ist der Spielzeit-Wert inzwischen kaum noch mit Geld aufzuwiegen
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dann hätten sie mich aber vertrieben. ^^Götterkomplex hat geschrieben:Ersetzt VW durch mehr OPEL-Fahrzeuge und ich bin dabei
Der Golf VI ist zwar nichts Besonderes, aber meiner Meinung nach schon der schönste Golf.
Sofern es nicht 3,99€ werden, überleg ich's mir.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
golf 1 GTI hätten se da aber dann schon noch dazu packen könnenThunderOfLove hat geschrieben:aber meiner Meinung nach schon der schönste Golf.
(danach kommt aber wirklich direkt der aktuelle ^^)
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
immer mit der ruhe ^^; ... sie arbeiten dran ... und VW ist doch schon sogut wie audi ;Pslugger hat geschrieben:ich will mehr audis .. und überhaupt mehr europäische fahrzeuge