In Japan wird die PlayStation Vita in einigen Tagen in den Handel kommen. In Europa wird Sonys Handheld hingegen erst Ende Februar erscheinen. Um ein paar der Spiele für das System vorzustellen, hat der Hersteller jetzt einige neue Trailer veröffentlicht. Diese beinhalten nicht nur Spielszenen, sondern zeigen mit Animationen außerdem, wie die jeweilige Steuerung funktioniert.Ein paar der Videos si...
Hier geht es zur News PlayStation Vita: Diverse Spieletrailer
PlayStation Vita: Diverse Spieletrailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
LBP gucke ich mir wohl etwas genauer an. Auf den großen Konsolen fehlte mir die Zeit und Ruhe, die ich an einem Handheld für so ein Spiel habe. Die PSP version war widerrum zu abgespeckt für meinen Geschmack. Vielleicht werde ich mit diesem Ableger warm.
Escape Plan sieht witzig aus. Für mich aber kein Vollpreis-Kandidat. Das gleiche gilt für Wipeout, das ich ja nun schon in unzähligen Varianten gespielt habe.
Uncharted mag der Systemseller sein, aber ich finde so einen Titel für einen Handheld nicht ansprechend. Grundsätzlich stehe ich nicht mehr auf lineare Spiele.
Escape Plan sieht witzig aus. Für mich aber kein Vollpreis-Kandidat. Das gleiche gilt für Wipeout, das ich ja nun schon in unzähligen Varianten gespielt habe.
Uncharted mag der Systemseller sein, aber ich finde so einen Titel für einen Handheld nicht ansprechend. Grundsätzlich stehe ich nicht mehr auf lineare Spiele.
- Jonny Jonsen
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Einmal alles zu mitnehmen, bis auf Wipeout!
und noch ne Vita gleich obendrauf!
und noch ne Vita gleich obendrauf!
-
Rawshell
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation Vita: Diverse Spieletrailer
Uncharted und Little Big Planet sehen klasse aus. Würde mich freuen, wenn es möglich wäre, auch PS2 Spiele zu spielen. Allein die Vorstellung Gran Turismo 4 oder Final Fanatasy X unterwegs zu spielen... man wäre das genial 
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Kann man echt nicht groß meckern. Uncharted finde ich auch etwas deplaziert aber für Fans natürlich trotzdem nett. Wipeout interessiert mich nicht mehr.
Aber Gravity Rush, Escape Plan und LBA schauen cool aus. Auch Reality Fighters könnte witzig sein, ist aber nicht mein Genre.
Aber Gravity Rush, Escape Plan und LBA schauen cool aus. Auch Reality Fighters könnte witzig sein, ist aber nicht mein Genre.
-
Rixas
- Persönliche Nachricht:
Trotz uncharted finde ich Gravity Rush fast interessanter!
Der Stil gefällt und es ist mal etwas neues, vielleicht auch der Hauptgrund
Der Stil gefällt und es ist mal etwas neues, vielleicht auch der Hauptgrund
- [NTAH] sepulnation86
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
super videos, die zeigen, dass die Vita ein sehr starkes start-line-up hat! freu mich drauf und was die vita in zukunft noch alles offenbart!
- Mortaro
- Persönliche Nachricht:
Machen wir uns nix vor, die Vita ist ein kleines, geiles Stück 
Die Spiele machen ein wirklich guten Eindruck, zumal ich es gut finde, dass die neuen Steuerungsmöglichkeiten auch wirklich genutzt werden
Die Spiele machen ein wirklich guten Eindruck, zumal ich es gut finde, dass die neuen Steuerungsmöglichkeiten auch wirklich genutzt werden