PlayStation Vita: Diverse Spieletrailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PlayStation Vita: Diverse Spieletrailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

In Japan wird die PlayStation Vita in einigen Tagen in den Handel kommen. In Europa wird Sonys Handheld hingegen erst Ende Februar erscheinen. Um ein paar der Spiele für das System vorzustellen, hat der Hersteller jetzt einige neue Trailer veröffentlicht. Diese beinhalten nicht nur Spielszenen, sondern zeigen mit Animationen außerdem, wie die jeweilige Steuerung funktioniert.Ein paar der Videos si...

Hier geht es zur News PlayStation Vita: Diverse Spieletrailer
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Easy Lee »

LBP gucke ich mir wohl etwas genauer an. Auf den großen Konsolen fehlte mir die Zeit und Ruhe, die ich an einem Handheld für so ein Spiel habe. Die PSP version war widerrum zu abgespeckt für meinen Geschmack. Vielleicht werde ich mit diesem Ableger warm.

Escape Plan sieht witzig aus. Für mich aber kein Vollpreis-Kandidat. Das gleiche gilt für Wipeout, das ich ja nun schon in unzähligen Varianten gespielt habe.

Uncharted mag der Systemseller sein, aber ich finde so einen Titel für einen Handheld nicht ansprechend. Grundsätzlich stehe ich nicht mehr auf lineare Spiele.
Jonny Jonsen
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Jonny Jonsen »

Einmal alles zu mitnehmen, bis auf Wipeout!
und noch ne Vita gleich obendrauf!
Rawshell
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Vita: Diverse Spieletrailer

Beitrag von Rawshell »

Uncharted und Little Big Planet sehen klasse aus. Würde mich freuen, wenn es möglich wäre, auch PS2 Spiele zu spielen. Allein die Vorstellung Gran Turismo 4 oder Final Fanatasy X unterwegs zu spielen... man wäre das genial :D
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Kann man echt nicht groß meckern. Uncharted finde ich auch etwas deplaziert aber für Fans natürlich trotzdem nett. Wipeout interessiert mich nicht mehr.

Aber Gravity Rush, Escape Plan und LBA schauen cool aus. Auch Reality Fighters könnte witzig sein, ist aber nicht mein Genre.
Rixas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rixas »

Trotz uncharted finde ich Gravity Rush fast interessanter!
Der Stil gefällt und es ist mal etwas neues, vielleicht auch der Hauptgrund :)
[NTAH] sepulnation86
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von [NTAH] sepulnation86 »

super videos, die zeigen, dass die Vita ein sehr starkes start-line-up hat! freu mich drauf und was die vita in zukunft noch alles offenbart!
Mortaro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mortaro »

Machen wir uns nix vor, die Vita ist ein kleines, geiles Stück :D

Die Spiele machen ein wirklich guten Eindruck, zumal ich es gut finde, dass die neuen Steuerungsmöglichkeiten auch wirklich genutzt werden :)
Swatfish
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Swatfish »

Golden Abyss ist sowas von genial :)
Außerdem bietet die Kiste genau die Gameplay möglichkeiten die ich gut finde. Innovative neue Sachen die aber ebenfalls auf altbewärte Gameplaytechniken setzen!