Plants vs. Zombies: Kommt auch für die Vita

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Plants vs. Zombies: Kommt auch für die Vita

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer Angst davor hat, dass es irgendwann tatsächlich noch eine Plattform geben könnte, die nicht von Plants vs. Zombies heimgesucht wird, kann seine Befürchtungen zumindest in einem Fall beiseite legen: Laut Sony wird der Tower Defense-Ableger von PopCap irgendwann auch die PlayStation Vita beehren. Weitere Details wurden allerdings noch nicht genannt....

Hier geht es zur News Plants vs. Zombies: Kommt auch für die Vita
pepsodent
Beiträge: 62
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von pepsodent »

Ach, drauf geschissen!
PopCap gehört zu EA, EA ist Scheiße. Pech für PopCap.
Mich ärgert nur unglaublich unglaublich, dass ich im April so n Komplettpaket von denen "gekauft" habe, dass ich ab 02.01.2012 nicht mehr nutzen kann.
Aber aus Schaden wird man klug. Dann kommen mir halt selbst solche casualen Minispiele nicht mehr ins Haus, wenn sie verDRMt sind. Soll doch die ganze Branche... ach, ich geh mal lieber frühstücken, bevor ich mich noch so richtig aufrege...
Benutzeravatar
McCoother
Beiträge: 958
Registriert: 25.11.2006 15:11
Persönliche Nachricht:

Re: Plants vs. Zombies: Kommt auch für die Vita

Beitrag von McCoother »

Ende 2012 geht eh die Welt unter, so lange kannst du auch noch ohne leben..
Noise
Beiträge: 323
Registriert: 04.12.2010 08:43
Persönliche Nachricht:

Re: Plants vs. Zombies: Kommt auch für die Vita

Beitrag von Noise »

Hell yeah!
ach und @pepsodent du bist ein Depp!
EA ist doch nur ein Publisher, das wird nichts an der Genialität von PopCap ändern!
Erst denken, dann schreiben!
tacc
Beiträge: 1089
Registriert: 25.11.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Plants vs. Zombies: Kommt auch für die Vita

Beitrag von tacc »

Oh toll. Noch ne version mit mehr Features und ner höheren Auflösung als die PC Version. Danke PopCap. Ich bereuhe es ja überhaupt nicht das Spiel damals noch auf PC vorbestellt zu haben. Nur um dann zu sehen wie alle anderen Plattformen (außer DS, weil ders nicht besser kann) mehr Features bekommen und teilweise in FullHD laufen.
Benutzeravatar
Predint
Beiträge: 1884
Registriert: 17.11.2009 23:30
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Predint »

Ist die PC-Version nicht mit die umfangreichste?
Na egal - bin mal gespannt wie viel das kostet.
Auf dem Smartphone ist es ja kostenlos.
Antworten