Duke Nukem Forever: Neues DLC-Paket: Angriff der Klon-Dukes

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149371
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Duke Nukem Forever: Neues DLC-Paket: Angriff der Klon-Dukes

Beitrag von 4P|BOT2 » 10.12.2011 15:47

Am 13. Dezember soll die Download-Erweiterung "The Doctor Who Cloned Me" für Duke Nukem Forever veröffentlicht werden. Das DLC-Paket wird eine neue Singleplayer-Kampagne und zusätzliche Mehrspieler-Karten enthalten (Bilder). In der Story-Kampagne trifft der Duke auf den gemeingefährlichen Dr. Proton, der tief in Area 51 zahllose böse Klone von Duke Nukem erschaffen hat - außerdem lauern dort Alien...

Hier geht es zur News Duke Nukem Forever: Neues DLC-Paket: Angriff der Klon-Dukes

roman2
Beiträge: 1905
Registriert: 07.06.2008 17:00
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von roman2 » 10.12.2011 15:47

Hm, angesichts der Tatsache, dass ich (Steamdeal sei dank) nur 6,50 fuer das Hauptspiel bezahlt habe nicht gerade ein verlockendes Angebot.
Andererseits hatte ich viel Spass mit dem Duke (im SP), werd also mal gucken wie sehr der Umfang den Preis rechtfertigt, es mir aber mit sicherheit irgendwann mal zulegen.

Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Duke Nukem Forever: Neues DLC-Paket: Angriff der Klon-Dukes

Beitrag von Bedameister » 10.12.2011 15:51

Der Preis des DLCs wird sicher auch bald sinken. Ich sehs schon kommen dass es bald z.B. auf der Xbox Deal of the Week o.ä. sein wird. Das Spiel wird ja dermaßen verramscht, muss sich echt scheiße verkaufen

.chilla
Beiträge: 12
Registriert: 03.12.2008 14:16
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von .chilla » 02.02.2013 14:23

Weiß jemand, ob das Hauptspiel benötigt wird wenn man es sich für die PS3 holt? Aufm PC ist es ja so...

Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Bedameister » 02.02.2013 14:25

.chilla hat geschrieben:Weiß jemand, ob das Hauptspiel benötigt wird wenn man es sich für die PS3 holt? Aufm PC ist es ja so...
ich gehe mal stark davon aus, dass man das Hauptspiel benötigt. Von Stand-Alone steht nirgendwo was und für ein Stand-Alone ist es auch ein zu kleiner DLC.

.chilla
Beiträge: 12
Registriert: 03.12.2008 14:16
Persönliche Nachricht:

Re: Duke Nukem Forever: Neues DLC-Paket: Angriff der Klon-Du

Beitrag von .chilla » 02.02.2013 15:14

Es steht aber auch nirgendwo, dass das Hauptspiel benötigt wird. Lediglich bei der PC Version wird dies erwähnt...

Antworten