The Witcher 2: Assassins of Kings: Gericht entscheidet über Vertriebsrechte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Witcher 2: Assassins of Kings: Gericht entscheidet über Vertriebsrechte
THQ oder Namco-Bandai? Ein Gericht musste jetzt entscheiden, welcher der beiden Publisher die Konsolenversion des Rollenspiel-Hits The Witcher 2: Assassins of Kings in Europa vertreiben darf, nachdem sich Entwickler CD Project zu einem Wechsel des Vertriebspartners entschlossen hatte.Während Namco-Bandai bereits die PC-Fassung des Titels in Europa auf den Markt brachte, wollten die Polen die 360-U...
Hier geht es zur News The Witcher 2: Assassins of Kings: Gericht entscheidet über Vertriebsrechte
Hier geht es zur News The Witcher 2: Assassins of Kings: Gericht entscheidet über Vertriebsrechte
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Re: The Witcher 2: Assassins of Kings: Gericht entscheidet über
Mir egal wer es veröffentlicht. Hauptsache es erscheint bald... 
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
cd projekt sollten die 360 version offiziell canceln. ohne spiel, keinen vertrieb und mit diesem vertrieb, kein spiel. glaube kaum, dass das gericht cdp zwingen kann an einer 360 version von tw2 zu arbeiten. einfach aussitzen.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Weil glaube ich Namco etwas dagegen hatte das CDP den Kopierschutz der PC Version einfach so ohne ihr Einverständnis entfernt haben. Insgesamt sind die auf dme Kriegsfuß miteinander.Malaak hat geschrieben:Warum wollte CD Project Publisher wechseln?
- mT-Peter-Lustig
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Hauptsache es kommt auch für die Konsolen und geht nicht wie der erste Teil Sang und Klanglos unter. Und die Qualität sollte natürlich auch passen!
- Slayer09
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Scheiss auf Namco, die sollten sich mal lieber um ihre Hauseigenen Titel wie die Tales Reihe kömmern, wenn Xillia hier nicht erscheint dann
Witcher 2 ist übrigens ein klasse Titel und CD Project wünsche ich viel Glück für die Zukunft (wohl ohne Namco als Publisher für künftige Titel).
Witcher 2 ist übrigens ein klasse Titel und CD Project wünsche ich viel Glück für die Zukunft (wohl ohne Namco als Publisher für künftige Titel).
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich braucht man heutzutage eh keine Publisher mehr. Das Spiel auf der eigenen Seite verkaufen und gut is. Dann bekommen auch die das Geld denen es zusteht. Gerade CD Project hat es verdient.
-
Skyfish
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Hab mich eigentlich nur verklickt und wollte eigentlich nur ein den Kommentarbereich...naja jetzt kann ich auch was schreiben :p
Meiner Meinung eine ziemlich schlechte Grundvorraussetzung, wenn ein Entwickler gezwungen wird ein Spiel über einen bestimmten Publisher zu releasen. Die werden bestimmt noch ganz viel Spaß zusammen haben.
Negativ aufs Spiel auswirken wird es sich aber bestimmt nicht. Wahrscheinlich sind die sogar schon sogut wie fertig,irgendwas müssen sie ja die letzten Monate gemacht haben.
Meiner Meinung eine ziemlich schlechte Grundvorraussetzung, wenn ein Entwickler gezwungen wird ein Spiel über einen bestimmten Publisher zu releasen. Die werden bestimmt noch ganz viel Spaß zusammen haben.
Negativ aufs Spiel auswirken wird es sich aber bestimmt nicht. Wahrscheinlich sind die sogar schon sogut wie fertig,irgendwas müssen sie ja die letzten Monate gemacht haben.
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
Das würde ich aber nicht gut finden. Ich hab mir noch nie ein Spiel gekauft, was es nur per Download gibt. Ich möchte da schon eine schöne Verpackung samt Datenträger dazu haben. Gerade bei The Witcher 2 gab es viele tolle Extras für 40 Euro.Game&Watch hat geschrieben:Eigentlich braucht man heutzutage eh keine Publisher mehr. Das Spiel auf der eigenen Seite verkaufen und gut is. Dann bekommen auch die das Geld denen es zusteht. Gerade CD Project hat es verdient.
Reine Downloadspiele würde ich z.B. nicht kaufen.