Oddworld: Strangers Vergeltung: Wann kommt das Remake?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Oddworld: Strangers Vergeltung: Wann kommt das Remake?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Vögelchen im europäischen PlayStation-Blog hat das Releasedatum des Remakes von Oddworld: Strangers Vergeltung ausgezwitschert: Ab dem 21. Dezember sorgt der Rächer in HD für Recht und Ordnung auf der PlayStation 3 - und das in einer Auflösung von 720p, einer flüssigen Bildrate von 60Hz, neuen Schwierigkeitsgraden, Trophäen und 5.1-Surround-Sound (inklusive DTS-Tonspur). Auf die ursprünglich g...

Hier geht es zur News Oddworld: Strangers Vergeltung: Wann kommt das Remake?
Hard Beat
Beiträge: 23
Registriert: 07.12.2011 16:46
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Hard Beat »

"einer flüssigen Bildrate von 60Hz"

Das sollte dann wohl eher 60FPS heißen oder?
Benutzeravatar
4P|Michael
Beiträge: 719
Registriert: 10.03.2005 10:45
Persönliche Nachricht:

Re: Oddworld: Strangers Vergeltung: Wann kommt das Remake?

Beitrag von 4P|Michael »

Jo :)
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Oddworld: Strangers Vergeltung: Wann kommt das Remake?

Beitrag von crewmate »

Wenn das Move Update erscheint guck ich es mir mal an.
Immer noch komplett gegen alle Konventionen, das schmucke Teil
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
johndoe722836
Beiträge: 18
Registriert: 07.02.2008 12:45
Persönliche Nachricht:

Re: Oddworld: Strangers Vergeltung: Wann kommt das Remake?

Beitrag von johndoe722836 »

Schade, dass es nicht auch für Xbox-Live veröffentlicht wird.
Benutzeravatar
Thjan
Beiträge: 774
Registriert: 24.12.2002 20:59
Persönliche Nachricht:

Re: Oddworld: Strangers Vergeltung: Wann kommt das Remake?

Beitrag von Thjan »

Kann das Spiel sehr empfehlen, hab es damals auf der XBox gespielt. Ich wünschte, Abe's Oddysee und Abe's Exoddus bekämen auch ein Grafikupdate. Oder noch besser, einen Nachfolger ...
PSN ID: smerles
XBL ID: Thjan
Steam ID: Thjan
Benutzeravatar
Nero Angelo
Beiträge: 430
Registriert: 15.02.2009 21:57
Persönliche Nachricht:

Re: Oddworld: Strangers Vergeltung: Wann kommt das Remake?

Beitrag von Nero Angelo »

Hab das Spiel auf PSN grad gekauft, geladen und gezockt! Spielt sich toll, ist günstig (12,99€) und und und... Nachteil:

DIE DEUTSCHE SPRACHAUSGABE WURDE KOMPLETT GESTRICHEN! ES GIBT NUR ENGLISCH MIT DEUTSCHEN UNTERTITELN!!!!!

So eine schlamperei =(
johndoe803702
Beiträge: 3515
Registriert: 23.12.2008 00:35
Persönliche Nachricht:

Re: Oddworld: Strangers Vergeltung: Wann kommt das Remake?

Beitrag von johndoe803702 »

Sehe ich genauso, hätte ich vorher gewusst, dass es keine deutsche Sprachausgabe mehr gibt hätte ich mir das Spiel nie gekauft, da muss unbedingt noch ein Patch her, zumal es ja damals sogar noch extra angekündigt wurde, dass es auch deutsch sein wird.

Das Original auf der Xbox hatte eine deutsche Synchro und die war wirklich sehr sehr gut, man hätte diese ohne große Veränderungen einfach implementieren können, so ist es einfach nur eine riesen schlamperei.
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Oddworld: Strangers Vergeltung: Wann kommt das Remake?

Beitrag von Xris »

Auf Steam sogar noch besser. Da gibt es noch nichtmal deutsche Untertiel. :D
Antworten