Rage: PS3-Demo verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Rage: PS3-Demo verfügbar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ab heute steht die Demo von Rage auch interessierten PlayStation 3-Spielern kostenlos zum Download zur Verfügung. Nutzer mit einem österreichischen oder schweizer PSN-Account können die Testversion direkt durchladen, Spieler aus Deutschland lösen ihr Ticket nach Wellspring über ihren PlayStation Plus-Account.Beschreibung vom Hersteller: "Der Ghost Clan, eine Bande mörderischer Fanatiker, fällt in ...

Hier geht es zur News Rage: PS3-Demo verfügbar
BMW335ixDriver
Beiträge: 10
Registriert: 06.12.2011 09:09
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von BMW335ixDriver »

die hätt ich von anfang an gebraucht :) ekelhaftes texturnachladen!
Benutzeravatar
Kalto0815
Beiträge: 2364
Registriert: 15.09.2007 17:58
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Kalto0815 »

Warum kommt zwei Monate nach Release erst ne Demo? Früher war das doch mal andersrum... Naja, ich hab´s mir eh am Erscheinungstag gekauft!

Das Texturnachladen hat mich nach zwanzig Minuten nicht mehr gestört, da das Spiel einfach nur Spass gemacht hat, von dem Rennen / Auto fahren mal abgesehen!
Benutzeravatar
Billie?
Beiträge: 3168
Registriert: 07.04.2008 22:47
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Billie? »

Hm, im US-Store ist die Demo komischerweise noch nicht drin. Man, ich hab großes Interesse an der Demo. Das Spiel an sich ist ja ziemlich umstritten und wenn man bedenkt, dass es von idsoftware ist plus die lange Entwicklungszeit ... das will ich mal ausprobieren. Aber wo bleibt die Demo?
Benutzeravatar
Swatfish
Beiträge: 1775
Registriert: 06.01.2010 19:04
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Swatfish »

Genau das hat mich abgeschreckt bei dem Titel zuzuschlagen! Werde es dennoch mal antesten in Form der Demo...kost ja nix
Benutzeravatar
Billie?
Beiträge: 3168
Registriert: 07.04.2008 22:47
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Billie? »

Lädt gerade ... bin ja mal gespannt wie es mit den allseits bekannten Grafik-Fehlern wirklich ist und wie störend das Texturennachladen im Endeffekt wirklich ist.
Achja, auf das Spiel selbst bin ich selbstverständlich auch heiß.^^
Antworten