Assassin's Creed: Revelations: DLC im Dezember

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Assassin's Creed: Revelations: DLC im Dezember

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie schon die Vorgänger wird natürlich auch Assassin's Creed: Revelation (4P-Test) mit Zusatzinhalten versorgt. Wie Ubisoft mitteilt, wird das erste DLC-Paket am 13. Dezember veröffentlicht werden. Das Ancestor Character Pack wartet mit vier weiteren Figuren (Privateer, Brigand, Gladiator und Corsair) für den Mehrspielermodus auf, die mit eigenen Taunts, Waffen und Mörder-Moves ausgestattet sind.D...

Hier geht es zur News Assassin's Creed: Revelations: DLC im Dezember
Benutzeravatar
AlCord
LVL 2
53/99
48%
Beiträge: 173
Registriert: 21.10.2008 16:38
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von AlCord »

Freut mich. Somit muss ich kein Geld ausgeben, denn ich Spiele nur Singleplayer :D
Benutzeravatar
eXtreme Warhead
Beiträge: 266
Registriert: 04.12.2010 16:07
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Revelations: DLC im Dezember

Beitrag von eXtreme Warhead »

also dlc gut und schön, aber mp-inhalte kommen mir nicht ins haus. mal schauen was noch an sp missionen dazukommt über die zeit
Benutzeravatar
Achmedtheanimal
Beiträge: 4910
Registriert: 10.09.2009 15:22
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Revelations: DLC im Dezember

Beitrag von Achmedtheanimal »

kann man die DLCs für die Assassins Creed Teile auch auf dem PC kaufen?
hat Ubisoft da irgendeine Seite?
Antworten