The Elder Scrolls V: Skyrim: PS3-Patch veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Elder Scrolls V: Skyrim: PS3-Patch veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bethesda hat der PS3-Version von The Elder Scrolls V: Skyrim einen Patch spendiert, mit dem das Rollenspiel auf die Version 2.01 umgestellt wird. Der 92 MB große Download soll vornehmlich die Probleme mit der Bildrate beheben und für ein flüssigeres Spielerlebnis sorgen. ...

Hier geht es zur News The Elder Scrolls V: Skyrim: PS3-Patch veröffentlicht
MardukNox
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von MardukNox »

Schön! Ach ja, nur blöd dass das Game jetzt zwar flüssiger läuft aber dabei öfter komplett hängen bleibt.
DRECK
KrayzieDustin
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls V: Skyrim: PS3-Patch veröffentlicht

Beitrag von KrayzieDustin »

Läuft wieder flüssiger. Ist bei mir einmal beim Ladebildschirm vom betreten eines Ladens kurz hängen geblieben, habe aber einfach 2 Minuten gewartet und dann lief es ganz normal weiter.
Knick_Knack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knick_Knack »

Hab über 70 Stunden Spielzeit und bisher keine Probleme gehabt, nichts geruckelt oder hängen geblieben (auch nach mehreren Stunden in eins durch) ... und mit dem Patch auch nicht.
Michi-2801
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Michi-2801 »

Glückssache Knick_Knack. Und das eins weiter oben beschrieben Problem kann ich nicht nachweisen, vllt. hat deine Playsi einfach einen weg ;)
SakuyaKira89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SakuyaKira89 »

So nach 115 Stunden Spielzeit und längerem Spielen an einem Stück sind immer noch slow downs vorhanden. Teilweise extrem nervig, aber nicht mehr so schlimm wie vorher. Abgestürzt ist es bei mir seit dem Patch nicht mehr. Hoffen wir das da vllt noch ein bisschen mehr gemacht wird in der nächsten Zeit. Die Performance ist immer noch mäßig!
kornhill
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kornhill »

Also meine PS3 (2 wochen alt) ist auch direkt abgestürzt nachdem ich den Patch installiert habe. Auch beim verlassen eines Ladens. Danach allerdings hatte ich keine Probleme mehr und es läuft um einiges flüssiger und besser. Gerade nach mehreren Stunden Spielzeit musste ich die PS3 neu starten da es, vor dem Patch, dann langsam aber sicher unspielbar wurde. Mit Patch habe ich die Probleme nicht mehr.
Knick_Knack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knick_Knack »

Michi-2801 hat geschrieben:Glückssache Knick_Knack. Und das eins weiter oben beschrieben Problem kann ich nicht nachweisen, vllt. hat deine Playsi einfach einen weg ;)
Oder die anderen Playsis ? ;)

Aber ich denke das es gut ist das sich Bethesda um die bekannten Probleme kümmert, ganz egal ob ich davon betroffen bin oder nicht. Und da wird es sicher noch einige kleine Nachbesserungen geben, so ein komplexes Spiel kann einfach nicht zu 100% Optimal auf allen Systemen laufen.
Es gibt genügend andere Hersteller die das nicht Interessiert und keinen oder Ihren Support nach 1-2 Updates einstellen (siehe Ubisoft), daher sollte das mal erwähnt werden.

gruß Knick_Knack