PlayStation Vita: Sonys Launch-Aufgebot
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PlayStation Vita: Sonys Launch-Aufgebot
In Japan wird die PlayStation Vita bekanntermaßen in drei Wochen veröffentlicht. In Europa und Nordamerika wird man sich hingegen noch bis zum 22. Februar gedulden müssen. Wie Sony verkündet, werden pünktlich zum Verkaufsstart 12 Spiele verfügbar sein für den neuen Handheld.Die folgenden Titel sind ab dem Launch erhältlich:
Uncharted: Golden Abyss
WipEout 2048
Reality Fighters
Little Deviants
Mod...
Hier geht es zur News PlayStation Vita: Sonys Launch-Aufgebot
Uncharted: Golden Abyss
WipEout 2048
Reality Fighters
Little Deviants
Mod...
Hier geht es zur News PlayStation Vita: Sonys Launch-Aufgebot
- Crank LuCKer
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Da sind noch andere die fehlen,da kommen noch einige JRPGs wenn ich mich nicht5 irre,ausser die erscheinen nur in Japan....
- Kratos2010
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Uncharted GA wird wohl zunächst das einzige Spiel sein welches ich mir füt die Vita hole.
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Joa ist ok, aber nicht gerade überragend und noch weniger Kaufgrund
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Nur Japan wie immer....Crank LuCKer hat geschrieben:Da sind noch andere die fehlen,da kommen noch einige JRPGs wenn ich mich nicht5 irre,ausser die erscheinen nur in Japan....
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation Vita: Diese Spiele gibts zum Launch
mmh ob gravity rush gut wird =3
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Brauche ich nicht wirklich ... schade... wollte mir die Vita als sehr zufriedner PSP-User eigentlich erst importieren, aber dieses Line-Up ist schon sehr fad.
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
bisher interessiert mich nur uncharted. 
bin aber gespannt was man mit der vita zusammen mit der ps3 machen kann. vielleicht kommen sie ja der wiiu zuvor mit dem touchbildschirm controller. zutrauen würde ich es sony
bin aber gespannt was man mit der vita zusammen mit der ps3 machen kann. vielleicht kommen sie ja der wiiu zuvor mit dem touchbildschirm controller. zutrauen würde ich es sony
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
Kleine Korrektur: Es handelt sich dabei nur um das First-Party-Line-up für den Launch - nicht das gesamte Spieleaufgebot.
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation Vita: Sonys Launch-Aufgebot
gefällt mir nicht aber wird eh nicht gekauft.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Escape Plan würd ich liebend gern mal zocken. Sieht witzig aus 
-
JPS
- Persönliche Nachricht:
Ich empfinde das eigentlich als sehr starkes und vielfältiges Launch-Aufgebot. Von Mainstream-Action (Uncharted, Wipeout) bis zu Experimentellerem (Gravity Rush, Escape Plan), sowie Sport- und Casul-Games ist eigentlich für jeden was dabei. Nur an RPGs mangelt es noch etwas - da sind aber auch die Dritthersteller stärker vertreten.
-
Jimbei
- Persönliche Nachricht:
Bin ehrlich gesagt stark am überlegen, mir die PS Vita nächstes Jahr zum EU-Launch zu holen. Uncharted und WipeOut sind schon sehr verlockend und mir gefällt zum ersten mal die Hardware so gut, dass ich sie zum Release kaufen möchte. Hoffentlich kommen noch etwas mehr Spiele bis dahin, damit steht und fällt jede Konsole.
Edit: Gravity Daze sieht ja auch sehr gut aus, gefällt mir stilistisch sogar sehr. Ehrlich, ich will nichts schönreden, aber ich finde das Line-Up wirklich nicht schlecht.
Edit 2: argh, Unit 13 sieht ja auch sehr gut aus. Jetzt bin ich gespannt auf die Vita.
Edit: Gravity Daze sieht ja auch sehr gut aus, gefällt mir stilistisch sogar sehr. Ehrlich, ich will nichts schönreden, aber ich finde das Line-Up wirklich nicht schlecht.
Edit 2: argh, Unit 13 sieht ja auch sehr gut aus. Jetzt bin ich gespannt auf die Vita.