Rage: 360-Demo verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Rage: 360-Demo verfügbar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach einer Produktionszeit von knapp sieben Jahren hatte id Software im Oktober endlich Rage veröffentlicht. Wer eine Xbox 360 sein Eigen nennt, kann jetzt in den Shooter reinschnuppern dank einer fast zwei GB großen Demo. Die Anspielversion umfasst den Anfang des Spiels und gestattet es einem, Wellspring zu erkunden und auch ein paar Rennen zu fahren.Eine PS3-Demo wird laut Bethesda am 6. Dezembe...

Hier geht es zur News Rage: 360-Demo verfügbar
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von TheInfamousBoss »

Es gab mal eine Zeit, da wurden Demos VOR dem Release veröffentlicht. Jetzt traut sich natürlich keiner mehr, für seine enttäuschenden, geldfressenden Spiele auch noch Demos zu veröffentlichen... Und wenn aufgrund der Enttäuschung wenige das Spiel kaufen, dann muss halt doch die Demo her, damit das Spiel nicht völlig untergeht bei all der Konkurrenz.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Re: Rage: 360-Demo verfügbar

Beitrag von Bedameister »

oO sehr geil, wird geladen
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

ich finds furchtbar öde...
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Jazzdude »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Es gab mal eine Zeit, da wurden Demos VOR dem Release veröffentlicht. Jetzt traut sich natürlich keiner mehr, für seine enttäuschenden, geldfressenden Spiele auch noch Demos zu veröffentlichen... Und wenn aufgrund der Enttäuschung wenige das Spiel kaufen, dann muss halt doch die Demo her, damit das Spiel nicht völlig untergeht bei all der Konkurrenz.
Und sie wurden auch für PC veröffentlicht. Was soll die Mode eigentlich?
Sneed
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sneed »

Jazzdude hat geschrieben:
TheInfamousBoss hat geschrieben:Es gab mal eine Zeit, da wurden Demos VOR dem Release veröffentlicht. Jetzt traut sich natürlich keiner mehr, für seine enttäuschenden, geldfressenden Spiele auch noch Demos zu veröffentlichen... Und wenn aufgrund der Enttäuschung wenige das Spiel kaufen, dann muss halt doch die Demo her, damit das Spiel nicht völlig untergeht bei all der Konkurrenz.
Und sie wurden auch für PC veröffentlicht. Was soll die Mode eigentlich?

weil die pc version immernoch mit grafikbugs und und und zu kämpfen hat.das haben die glaub immernoch nicht gefixt.hab zumindest seit langer zeit kein patch mehr geladen.(steam)
Exlindemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exlindemann »

Tachchen.

Hat sich das Spiel denn so schlecht verkauft oder warum jetzt noch ne Demo?

Gruß Exlindemann
master-2006
Persönliche Nachricht:

Beitrag von master-2006 »

Naja, wenn ich dann mal nach Hause komme wirds auch ganz unverbindlich getestet, wobei mich diese Marotte Demos erst nach der Vollversion zu veröffentlichen auch nervt...
Jimbei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jimbei »

Ich kann mich ja täuschen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich irgendwo ein Interview mit einem Verantwortlichen gesehen habe, wo folgendes gesagt wurde (ungefährer Wortlaut): "Wir können keine Demo veröffentlichen, weil sie einfach viel zu groß wäre." :)

P.S., off-topic: kann es sein, dass das Forum immer noch nicht richtig funktioniert? Bspw. wird ein Bild in meiner Signatur einfach nicht geladen.
johndoe1173938
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe1173938 »

na toll...übern monat nach release. ich hab mir den mist gekauft, freute mich tierisch und bin nun mega enttäuscht von diesem Spiel!!

wer es sucht, habs günstig zum verkauf
FreshG
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von FreshG »

Leider hat mich das Endprodukt so enttäuscht das ich mir noch nicht mal die Demo laden will :S Zum glück habe ich es mir nicht gekauft
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

FreshG hat geschrieben:Leider hat mich das Endprodukt so enttäuscht das ich mir noch nicht mal die Demo laden will :S Zum glück habe ich es mir nicht gekauft
Woher weißt du denn dass dich das Endprodukt enttäuscht hat wenn du dir es weder gekauft, nocht die Demo geladen hast ?
Eiskommando
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eiskommando »

Er wird's wohl bei einem Kumpel angespielt haben. Sonst wäre seine Aussage ja ganz schön hohl.
Ich habe die Demo mal ausprobiert, macht einen ganz netten Eindruck. Auch wenn mir der Schwierigkeitsgrad fast schon zu hoch war. Bin wohl noch zu sehr die Maus-Tastatur-Kombination gewohnt. Für ein Wochenende lohnt sich aber das Ausleihen anscheinend.