Battlefield 3: Karkand-Gewinnspiel und HaxBall
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Battlefield 3: Karkand-Gewinnspiel und HaxBall
Am Freitag, den 25.11.2011 veranstaltet EA einen Community-Event rund um "Back to Karkand" in Köln - und einer von euch darf dabei sein! Die Veranstaltung findet von 12.00 bis 15.00 Uhr statt, die Reisekosten werden übernommen.Die Teilnehmer müssen 18 Jahre alt sein und uns verraten, warum sie so kurzfristig Back to Karkand spielen wollen. Antwort bitte an bf3rally@4players.de schicken, oder ...
Hier geht es zur News Battlefield 3: Karkand-Gewinnspiel und HaxBall
Hier geht es zur News Battlefield 3: Karkand-Gewinnspiel und HaxBall
- Coldbasher
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 3: Karkand-Gewinnspiel und HaxBall
Extra für das Gewinnspiel hier angemeldet ? 
-
makaveli1996-bbk
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Bin eingetragen, mal sehen ob es diesmal besser funktioniert.
- Rufus1.0
- Persönliche Nachricht:
Ein Community Event nur für Back to Karkand, naja man kanns auch übertreiben. Die sollen sich lieber mal ordentlich darum kümmern die Leaderboards von den offensichtlichen Cheatern zu befreien.
- Pi||ePa||e
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
dito
- Ch!cZ* blackMAMBA-loca
- Persönliche Nachricht:
aehm wieso fand das dritte haxball turnier denn 7 tage nach dem zweiten stand? in der mission steht (Dezember) drin -.- man kann doch nicht von morgens bis abends hier drin sein und gucken! es gibt auch noch arbeiter^^ *grml*
- eXtreme Warhead
- Persönliche Nachricht:
scheinbar nicht bei den 4p... und zudem gabs die news zur ankündigung wohl auch erst wieder nachmittags, denn gegen 12 war auch hier wieder nix davon zu sehenCh!cZ* blackMAMBA-loca hat geschrieben:aehm wieso fand das dritte haxball turnier denn 7 tage nach dem zweiten stand? in der mission steht (Dezember) drin -.- man kann doch nicht von morgens bis abends hier drin sein und gucken! es gibt auch noch arbeiter^^ *grml*
schon spitzenmäßig. aber ich kann verstehen, dass man diesen mist, der rein gar nix mit bf3 zu tun hat sang und klanglos hinter sich bringen will
nichtmal auf der rallyseite ist von haxball was zu lesen, nichtmal einen tag danach!
- Ch!cZ* blackMAMBA-loca
- Persönliche Nachricht:
@ extreme warhead: ja da haste recht ;/ ich schau soooo oftttttt hier rein...aber anscheinend nicht oft genug grml* ich sollte mir nen handy mit inet anlachen -.- xD