Battlefield 3: PC-Patch am Start
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Battlefield 3: PC-Patch am Start
Wie DICE verlauten lässt, ist der versprochene PC-Patch mittlerweile startklar. Das Update wird im Laufe des Dienstagmorgen auf die Server eingespielt werden. Diese sollen deswegen knapp zwei Stunden nicht erreichbar sein.Eine volle Liste der Änderungen ist im Battlelog einsehbar. Wer wissen will, was sich im Squad-Menü so alles getan hat, findet etwas Bildmaterial auf dem Battlefield-Blog. Das Up...
Hier geht es zur News Battlefield 3: PC-Patch am Start
Hier geht es zur News Battlefield 3: PC-Patch am Start
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Wenn es mir hilft, die Abstürze zu minimieren, wäre ich schon froh...JunkieXXL hat geschrieben:Hoffentlich werden die Ladezeiten erheblich besser.
- NAST¥
- Persönliche Nachricht:
• General performance and loading time improvementsJunkieXXL hat geschrieben:Hoffentlich werden die Ladezeiten erheblich besser.
Ich hab irgendwo gelesen das die Ladezeiten verbessert werden. :wink:
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 3: PC-Patch am Start
Es gab ja keine Beta nach der man das hätte alles fixen können... *troll*
- TachiFoxy
- Persönliche Nachricht:
Das soll der Patch auch. Der soll so einige Crashes (z.B. beim Laden der Map) fixen.Dark_Randor hat geschrieben:Wenn es mir hilft, die Abstürze zu minimieren, wäre ich schon froh...JunkieXXL hat geschrieben:Hoffentlich werden die Ladezeiten erheblich besser.
-
roman2
- Persönliche Nachricht:
Helibuff!• Increased the damage of Helicopter Miniguns, AA guns, and Jet Cannons against infantry
• Increased the damage of Helicopter Miniguns against jeeps.
-
Sgt. Brixx
- Persönliche Nachricht:
"You should no longer spawn too close to enemies in TDM, SQDM, or Conquest"
THIS!
THIS!
- 7yrael
- Persönliche Nachricht:
Da werd ich heute wohl wieder einmal spielen 
-
Coconutpete84
- Persönliche Nachricht:
Bin leider zum Teil extremst enttäuscht vom Patch und vorallem von Dice!
Zuerst: Ja ein Patch ist gut und ich freu mich, aber:
Wieso um Himmels Willen wird das Teamplay so zerstört in dem Spiel? Die Squadfunktion ist eine einzige Frechheit und trotz der signifikanten Änderungen (so nennen sie es im Patchlog), ändert sich genau garnix. Sie haben quasi nix geändert und nennen das einen Riesenerfolg.
Noch immer wird es mir unmöglich sein mit Freunden zu spielen, bravo DICE!
Auf 64 Spielerservern gibt es einfach viel zu wenig Squads, und wenn einige ein 2mann Squad machen und schließen, dann stehen viele Leute OHNE squad da, und war die ganze Runde, und so kannst überhaupt ned mit Freunden spielen.
Bravo Dice!!!
Zur Erinnerung: In BF2 konnte man sich selber ein Squad machen! Viele viele Jahre ist es her, und offenbar haben die Leute mit Hirn diese Firma verlassen. Ist mir unverständlich wie man das Verhindern von Teamplay mit Freunden so fördern kann.
PS: Wurde wenigstens das cheater-tag light gefixt, im kurzen Patchlog stand davon nix, obwohl sie es vorher so groß angekündigt haben!?
Zuerst: Ja ein Patch ist gut und ich freu mich, aber:
Wieso um Himmels Willen wird das Teamplay so zerstört in dem Spiel? Die Squadfunktion ist eine einzige Frechheit und trotz der signifikanten Änderungen (so nennen sie es im Patchlog), ändert sich genau garnix. Sie haben quasi nix geändert und nennen das einen Riesenerfolg.
Noch immer wird es mir unmöglich sein mit Freunden zu spielen, bravo DICE!
Auf 64 Spielerservern gibt es einfach viel zu wenig Squads, und wenn einige ein 2mann Squad machen und schließen, dann stehen viele Leute OHNE squad da, und war die ganze Runde, und so kannst überhaupt ned mit Freunden spielen.
Bravo Dice!!!
Zur Erinnerung: In BF2 konnte man sich selber ein Squad machen! Viele viele Jahre ist es her, und offenbar haben die Leute mit Hirn diese Firma verlassen. Ist mir unverständlich wie man das Verhindern von Teamplay mit Freunden so fördern kann.
PS: Wurde wenigstens das cheater-tag light gefixt, im kurzen Patchlog stand davon nix, obwohl sie es vorher so groß angekündigt haben!?
-
johndoe953557
- Persönliche Nachricht:
Coconutpete84 hat geschrieben: ...cheater-tag light gefixt...
naja nu als ob das jetzt so schlimm war,
man hat die jungs ja auch früher gesehen,
hab nie mit dem teil gespielt aber auch keine
nennenswerten probleme damit gehabt...
- Mr.Man
- Persönliche Nachricht:
Bin gespannt
- Rufus1.0
- Persönliche Nachricht:
Gut dass die Spawns im TDM bearbeitet wurden. Teilweise konnte man den Gegner beim Spawnen zusehen wenn man wusste wo man zu stehen hat. Kurz in Deckung gegangen und schon konnten da Gegner spawnen die man sofort unter Beschuss nehmen konnte.