Jak and Daxter Collection: Februar angepeilt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Jak and Daxter Collection: Februar angepeilt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Noch bevor man sich den Abenteuern von Nathan Drake widmete, war Naughty Dog bereits mit den Jak and Daxter-Titeln bekannt geworden.Auf dem PlayStation-Blog teilt das Studio jetzt mit, dass das Duo bald auch die PS3 unsicher machen wird. Allerdings nicht so, wie sich die meisten Fans der Serie das vermutlich erhofft haben: Statt eines neuen Abenteuers gibt es die bei Sony mittlerweile übliche Neua...

Hier geht es zur News Jak and Daxter Collection: Februar angepeilt
nawarI
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von nawarI »

schon schade, dass Jak X nicht dabei ist. Als der letzte PS2-Ausflug hat es jedenfalls auch das Recht dabei zu sein.
Jak&Dexter hab ich erst neulich wiedermal durchgespielt und das Spiel ist verdammt gut gealtert.
Ja2 ist immernoch eines der besten Spiele, die ich kenne.
Jedoch sind 720p doch etwas wenig. Zu 1080p sollte die PS3 doch schon in der Lage sein, wenn man bedenkt, dass es sich nur um PS2-Spiele handelt.
Außerdem hat Halo Anniversery erst ein ECHTES Remake bekommen.
In Summe: wer noch nie mit J&D zutun hatte, hat mit dem Remasterd die beste Gelegenheit dies nachzuholen, jedoch sehen die PS2-Fassungen mit Komponentenkabel und LED-Fernseher immernoch recht gut aus, dass man sich als Besitzer der Originale das ganze auch sparen kann.
Zuletzt geändert von nawarI am 21.11.2011 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
NiceStyle86
Persönliche Nachricht:

Re: Jak and Daxter Collection: Februar angepeilt

Beitrag von NiceStyle86 »

bald haben wir alle ps2 games in hd für die ps3! verdammt ich will neue spiele und nicht aufgemotzten alten kram!
Slayer09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slayer09 »

Als ob es so wenige neue Spiele gäbe, zumal diese Collections ehe von Externen und nicht von Sony Internen Studios kommen (die andere Projekte haben wie Naughty Dog - Uncharted, SuckerPunch - InFamous, Team Ico - The Last Guardian). Ich frreue mich auf die Jak Neuauflage, war eine der besten Serien auf der PS2 (neben Sly und Ratchet natürlich).
McKnife
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von McKnife »

nawarI hat geschrieben:schon schade, dass Jak X nicht dabei ist. Als der letzte PS2-Ausflug hat es jedenfalls auch das Recht dabei zu sein.
Jak
jak and daxter - last frontier ist auch für die ps2 rausgekommen ;)

ICH FREU MICH MEGA !!! die jak and daxter reihe war die geilste spiele reihe, die ich je gezockt hab, einfach unfassbar geile spiele, die auch noch heute funktionieren. in einem meer aus 3D jump and runs war jak and daxter einfach der leuchtturm, der aus der masse herausgeleuchtet hat. Ich kann diese Spiel nur jedem Empfehlen denn etwas vergleichbar Gutes gibt es auf dieser Welt einfach nicht mehr. (ich glaub ich werds mir 10 mal kaufen) :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:
nawarI
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von nawarI »

McKnife hat geschrieben:
nawarI hat geschrieben:schon schade, dass Jak X nicht dabei ist. Als der letzte PS2-Ausflug hat es jedenfalls auch das Recht dabei zu sein.
Jak
jak and daxter - last frontier ist auch für die ps2 rausgekommen ;)
Wow, cool stimmt. Das wirklich maßlos unterbewertete Lost Frontier ist eines meiner Lieblingsspiele AUF DER PSP. Für meinem letzten langen Asienurlaub hab ich mir extra noch Lost Frontier besorgt und habs in den Erholungsphasen oder am Pool immer mal wieder gespielt.
Für mich gehört Lost Frontier aber die PSP (ich glaub die PSP war Lead-Platform und für PS2-Verhältnisse war es auch nicht gut umgesetzt), deswegen hab ich irgendwie total vergessen, dass es eine PS2-Fassung gibt. Ich bitte vielmals um Entschuldigung :oops: / :wink:
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Daxter > Lost Frontier

Wenn es um Spin Offs geht.

Ansonsten frage ich mich genau wie bei der Ico Collection: Wieso nur 720p? Das zusätzliche AA kann doch nicht so viel Leistung fressen, dass kein 1080p mehr drin is? Bis auf die Auflösung und die Kantenglättung bleibt ja alles beim Alten.
McKnife
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McKnife »

also ich hab mir daxter für die psp geholt (auch wegen der zusätzlichen fahrer für jak x (das anschließen der psp an die ps2 find ich übrigens n richtig cooles feature)) und ich war im gegensatz zu fast allen anderen irgendwie gar nicht soo begeistert davon.. ich fands ganz interessant, dass die story ein biiiisschen geschlossen wurde, aber war für mich kein super spiel obwohl ich der übelste jak an daxter fanboy bin... aber an die originalteile kommt einfach nix dran, spiel die eigentlich immer noch jedes jahr ein-zwei mal durch, kann das inzwischen fast blind ^^
artmanphil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von artmanphil »

720p ist ja schon "okay".. aber die Texturen (ausser Daxter) sahen immernoch sehr matschig aus. Also weder ein Remake, noch ein Remastering, sondern scheinbar nur ein Aufstocken der Auflösung. Schade.
Gortheb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gortheb »

Mir sind die Spiele auf der PS2 leider entgangen, daher bin ich recht froh das es nochmal für die PS3 rauskommt, ne PS2 habe ich leider nimmer hier stehen
XJ13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XJ13 »

Nett. Da können die Playstation 3-Spieler mal erfahren, welche die beste Spieleserie Naughty Dogs ist. :D
Banana Split
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Banana Split »

Sieht hübsch aus und wird bestimmt wieder ne Menge Spass machen! :)

Diese Spielereihe gehört immer noch zum Besten was dieses Genre zu bieten hat und stellt ... für das ohnehin schon unschlagbare PS3-Spieleportfolio ... eine tolle Bereicherung dar!
Swatfish
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Swatfish »

Geil! Mit Ratchet
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Sehr schön: Teil 2 und 3 endlich ohne nerviges Tearing spielen! :D