IndieRoyale: Neues Angebot

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

IndieRoyale: Neues Angebot

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem IndieRoyale vor zwei Wochen IndieRoyale: Neues Angebot
mOrs
Persönliche Nachricht:

-

Beitrag von mOrs »

Momentan ist die Site down as down can be; gleiches gilt für Desura. Allerdings ist schon per Twitter verkündet worden, dass der Preis resettet wird sobald alles wieder geschmeidig läuft.
Vino
Persönliche Nachricht:

Link?

Beitrag von Vino »

Ein Link zur Seite wäre nett gewesen, oder habe ich ihn übersehen? Egal, die Seite scheint momentan ohnehin nicht erreichbar zu sein. Mal schauen, wieviel das Paket kostet. Die meisten Spiele davon habe ich bereits. Für NightSky und Scoregasm würde es sich aber vllt. lohnen

P.S. Fate of the World ist ein geniales und bockschweres Karten-Simulations-Irgendwas-Game. Wer es nicht hat und sich auch nur annähernd für die Thematik interessiert, sollte zugreifen
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Re: Link?

Beitrag von Lumilicious »

Vino hat geschrieben:P.S. Fate of the World ist ein geniales und bockschweres Karten-Simulations-Irgendwas-Game. Wer es nicht hat und sich auch nur annähernd für die Thematik interessiert, sollte zugreifen
Genau deshalb hab ich zugegriffen. :D

War aber nen ziemlicher Krampf das Ding zu kaufen. Die Seite war, wie im ersten post schon gesagt, extrem überlastet.

/edit
Du hast den Link übersehen:
Das so genannte Difficult 2nd Bundle umfasst das Strategiespiel
Difficult 2nd Bundle ist der Link.
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

super, danke für den Link. Hab mir die Sammlung für 5 Euro gekauft.
Witzigerweise liegt der Preis zZt bei 1,50, da viele Leute mehr bezahlen, um wohl die Indies zu unterstützen.^^
Vino
Persönliche Nachricht:

Re: Link?

Beitrag von Vino »

Lumilicious hat geschrieben:
Vino hat geschrieben:P.S. Fate of the World ist ein geniales und bockschweres Karten-Simulations-Irgendwas-Game. Wer es nicht hat und sich auch nur annähernd für die Thematik interessiert, sollte zugreifen
Genau deshalb hab ich zugegriffen. :D

War aber nen ziemlicher Krampf das Ding zu kaufen. Die Seite war, wie im ersten post schon gesagt, extrem überlastet.

/edit
Du hast den Link übersehen:
Das so genannte Difficult 2nd Bundle umfasst das Strategiespiel
Difficult 2nd Bundle ist der Link.
ahh, okay. Dann habe ich den Link unter all den anderen einfach übersehen. Ich habe es mir jetzt auch geholt, einfach, um NightSky mal zu testen.

Viel Spaß mit FotW! Das ist ein Spiel, das man immer mal wieder für eine Runde starten kann - und es kommen auch ständig Updates mit neuen Missionen etc.